HAL9000 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 ich kann mich tatsächlich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal krank war (mit bett und so), außer mein 5-wöchiger krankenstand nach meinem mtb-hoppala mit loch im knie vor 4 jahren. grippale infekte kenne ich nur von hörensagen, soll auch leute geben, die fieber bekommen, wurde mir erzählt... a bissl schnupfen habe ich schon ab und zu, aber sonst nix. scheinbar habe ich ein recht gutes immunsystem, vom papa geerbt, der ist auch praktisch nie krank... - bleibt hoffentlich so, bei beiden... CU, HAL9000 Zitieren
Nashdaq Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 so richtig krank eigentlich nur letztes Jahr mit Angina. sonst so 1-2 mal ne Verkühlung, und 1-2mal Halsschmerzen im Jahr. also eigentlich Pumperlgsund, was gibts schöneres... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Im Hirn chronisch. Ansonst 1 x das Jahr ein grippaler Infekt zwischen August und November. Zitieren
snooff Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 offziell oder wirklich krank???:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 offziell oder wirklich krank???:f: Sapperlott, du wirst doch ned ? Zitieren
snooff Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 Sapperlott, du wirst doch ned ? nene:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 beherdeter Zahn: 2x richtig mieser Grippaler Infekt, mehrere Unterleibsinfektionen(na supa)....immer irgendeine scheiß Entzündung..................... jetzt ist er weg:D nun ja der Borelia Burgdorferi - der miese Hundling hat mich nochmals für 2 Wochen auf AB sein lassen..........:k: die Bilanz für 2008 schaut net so berühmt aus:f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 nene:devil: Brav http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
dullidu Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 naja bevor i sport gmacht hab immer so 2-3 mal angina im jahr xD und 1mal grippe seit 2-3 jahren nix Zitieren
Carby Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ich bin der Arbeitgeberfreundlichste Arbeitnehmer den es gibt. Ich bin jetzt schon seit mehrere Jahren nicht mehr krank gewesen und ich habe drei Gründe die dafür verantwortlich sind: Essensumstellung auf "Gesund" Ausdauersport Homöopathie (Stärkung des Immunsystem mit Thuja) Der Vierte vielleicht nicht ganz unwichtiger nebenpart ist der weitestgehender Verzicht von chemische Medikamente und Benützung von Homöopathie, bzw der Körper es auskurieren lassen. (Natürlich wenn es nicht anders geht dann eben mit der chemische Keule, aber das kommt nicht häufig vor.) Carby Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ... sollten wir von unseren Arbeitgebern einen Bonus bekommen! So FIT wie wir alle sind. Mein oberster Chef hat mich, als Dank, darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinen Radständer auf dem Firmenauto haben darf. Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ... sollten wir von unseren Arbeitgebern einen Bonus bekommen! So FIT wie wir alle sind. : dafür hab ich Verletzungpausen. 3 Wochen schon heuer. Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 dafür hab ich Verletzungpausen. 3 Wochen schon heuer. ... er auch gemeint: Lassens den Schas, wenns an Unfall ham, dann fehlns ma in da Arbeit. GUTE BESSERUNG! Zitieren
Nötschi Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 So hier meine Krankenstatistik: 2008 bis heute: 2 Krankenstandstage 2007: 4 Krankenstandstage 2006: 14 Krankenstandtage (Knie-OPs mit Spitalsaufenthalt) Zitieren
mixi Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 Ich bin der Arbeitgeberfreundlichste Arbeitnehmer den es gibt. Ich bin jetzt schon seit mehrere Jahren nicht mehr krank gewesen und ich habe drei Gründe die dafür verantwortlich sind: Essensumstellung auf "Gesund" Ausdauersport Homöopathie (Stärkung des Immunsystem mit Thuja) Der Vierte vielleicht nicht ganz unwichtiger nebenpart ist der weitestgehender Verzicht von chemische Medikamente und Benützung von Homöopathie, bzw der Körper es auskurieren lassen. (Natürlich wenn es nicht anders geht dann eben mit der chemische Keule, aber das kommt nicht häufig vor.) Carby "den körper es auskurieren lassen" - bringt das auf dauer irgendwas ..also "lernt" der körper mehr resistent zu sein ? essensumstellung: das is eben das fiese. eine gute freundin von mir ernährt sich nur von tschick, leberkäse und red bull und macht nie sport und ist NIE krank. Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 " essensumstellung: das is eben das fiese. eine gute freundin von mir ernährt sich nur von tschick, leberkäse und red bull und macht nie sport und ist NIE krank. Lüge. Schau dir mal ein Blutbild an. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 " ernährt sich nur von tschick, leberkäse und red bull und macht nie sport und ist NIE krank. Früher oder später kriegt jeder die Rechnung......... Zitieren
Carby Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Lüge. Schau dir mal ein Blutbild an. Das tue ich jedes Jahr und stelle nur fest dass seitdem ich mich konsequent fernhalte von chemisches Essen oder ähnliches, stabilisiert sich mein Blutbild immer mehr im Mittelfeld. Sogar meine Cholesterinwerte haben sich um 33% gebessert. Heißt von 300 auf 200 runter. Die wollten mich medikamentös einstellen @mixi ja der Körper ist resistenter wenn der die "big points" auskurieren kann. Mittelohrentzündung ist so ein Beispiel. Einmal als Kind mit Antibiotikum kuriert, immer anfällig im späteren Leben. Heißt nicht das der Körper nicht krank wird, aber er weiß sich besser und vor allem schneller zuwehr zusetzen. Für mich der einzige Weg. Und jeder muß sein eigener Weg finden.... Carby Zitieren
mixi Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 das problem ist nur, dass man fürs auskurieren selten zeit hat. hatte zb eine heftige mittelohrentzündung anfang des jahres und musste gleichzeitig in einer neue stadt ziehen und einen neuen job beginnen. da hat man halt keine zeit zum auskurieren und muss zu was hartem greifen. aber deine aussage klingt natürlich sinnvoll. Zitieren
Blooby Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Außer das bisschen Schnupfen (1x im Jahr), bin schon seit 4-5 Jahre ohne Krankheiten. MFG Zitieren
Fl0 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 war im letzten winter 3mal krank hängt aber wahrschienlich umittelbar damit zusamme, dass ich zivi in einem kindergarten war. anonsten 1x gripalerinfekt/jahr und gut ist. Husten schnupfen halsweh eher selten. Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 Ich bin nie krank. Wenn ich "krank" bin, ist das eine verübergehende Unpässlichkeit. Aber krank? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.