Zum Inhalt springen

Nashdaq

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Nashdaq

  1. oida... du bist die Härte , das war ne lustige Mittagspause hier im Büro nach der Meldung. ich trag prinzipiell kurze Hosen beim Radln, die Haxn werden eh warm, nur ohne Ärmlinge fallen mir die Hände ab, bei gefühltem Fahrtwind von -5° :f:
  2. HIER werden sie geholfen Glaube (hoffe stark) dass "unsere" Jäger mit was in der Richtung zuerst nachsehen, auf WAS sie denn da überhaupt schiessen. Naja lt letzten Zeitungsberichten gibt es da doch ein paar schwarze Schafe... was nicht unbedingt gesund ist :f:
  3. derzeit isses noch in der Toleranzgrenze. Ärmlinge an, und ab durch die Mitte, ich geb erst ab 0° +/-2 das Kommando an den Ergometer ab
  4. Nashdaq

    Kaufberatung

    Aus Wr Neustadt... soso Frag beim Eybl nachm Herrn Nico Popp und lass dir ein 08er KTM Hardtail mitgeben. da stehen ganz rechts hinten noch 5-6Stk rum, sind sicher im Abverkauf mfg
  5. Hello, ich schliesse mich dem Thread mal an Crossbike hab ich abgegeben, also gesucht wäre ein Bike, - Budget MAX 2.000 Euronen - Wald- Tourentauglich - FR Strecke am Bikepark Semmering möcht ich auch 2-4mal/Monat runterkommen ( in 1nem Stück wenn möglich ) Mein Favorit wäre derzeit KTM Prowler 3.0 Marzocchi 55 R, Travel: 160 Manitou Radium RL, Travel: 150/130 Magura Julie Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch (203/180) Conti Mountainking 2.4, Reifen 26" x 2.40, faltbar http://www.ktm-bikes.at/2008/at/detailBike.php?Bike=prowler30&kat=Enduro gibts da im Budgetrahmen ne bessere Alternative? Hybridgeometriedingsda? :f: Kann auch ruhig ein 09er Modell sein, Wartezeit ist kein Problem, hab keine Eile. Danke im Voraus
  6. Jup, mein Crossbike fährt jetzt mein Bruder, und das Rennrad alleine ist zu langweilig also Tourentauglich sollte es schon sein, nur die FR am Semmering will ich halt auch ab und an runter - sind ja nur 20km Autobahn rauf, da wär ich blöd wenn ich das nicht ausnützen würde :f:
  7. Hello Leutz! Spiele auch mit dem Gedanken mir ein neues MTB/Allmountain zuzulegen. Mein Favorit wäre derzeit KTM Prowler 3.0 Marzocchi 55 R, Travel: 160 Manitou Radium RL, Travel: 150/130 Magura Julie Disc, Scheibenbremse vollhydraulisch (203/180) http://www.ktm-bikes.at/2008/at/detailBike.php?Bike=prowler30&kat=Enduro komme ich damit auch in 1nem Stück zumindest die FR am Semmering runter? Ein reines DH Bike wäre für zu Hause ein wenig suboptimal da ich ja bei uns in den Wäldern auch viel unterwegs bin. KTM deshalb da ich da familienbedingt massig % bekomme, bin aber auch für andere Marken/Vorschläge jederzeit offen.
  8. Jo, gute Besserung auch von mir wenns dir wieder besser geht erklärst du uns doch die Story nochmal... Hoff wir hören bald von dir!
  9. Naja... auf der einen Seite ne gute Idee, da man den Herrschafften damit ne Lektion erteilt, auf der anderen Seite will man ja mitbestimmen wer die nächste Periode regiert.... und das sollten nicht die Falschen sein... ...obwohl ja alle Parteien wenigstens im Ansatz gute Ideen haben - gibt überall Positives und Negatives- ne Symbiose aus Allem - und vorallem ohne Postenschacher, das wär was Gutes, aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben
  10. Danke für die schnellen Antworten. Dann wird es wohl ein guter Alurenner werden, dafür aber mit Minimum komplett Ultegra denk ich. ...ihr bringt mich auf Ideen - ...das Strada 3000 würd mit den Laufrädern vom Trek 1.9 fein aussehen *sabber*
  11. Hello Leute! Ich brauch mal ein paar kompetente Meinungen Also nachdem ich eigentlich vor 2 Monaten der Fitness wegen mit dem Biken begonnen hatte, wusste ich natürlich noch nicht dass ich dermaßen Bikesüchtig werden würde, also hab ich mir (nachdem ich privat auch KTM Supermoto fahre) ein KTM Crossbike zugelegt. --> Modell 08 von Life Track Nachdem ich aber dann doch ausschliesslich auf Strassen unterwegs bin, Mo-Fr 35-40km pro Tag, WE 60-90, und auch sonst fast jede freie Minute auf dem Bike verbringe, frage ich mich ob es sich nicht schon rentiert nen Renner anzuschaffen. Wenn, dann sollte sich das ganze inkl Pedale+ Schuhwerk im Preisrahmen bis max 1,6-1,8 bewegen. Natürlich hab ich naturgemäß sofort ein Strada 2000 bzw eher das 3000 ins Auge gefasst, bin aber natürlich für jede Marke/Geheimtipp bzw Händler von Gloggnitz/Wr Neustadt bis Wien offen Vielen Dank im Voraus bin mal 2h am Bike, cu
  12. werd ich wohl müssen blöder Nachtdienst
  13. ...dass ich hier noch bis 6Uhr früh @work rumgeistern sollte
  14. Gratuliere Wieder ein Glücklicher auf 2 Rädern mehr in Österreich unterwegs. So muass es sein :bounce:
  15. so richtig krank eigentlich nur letztes Jahr mit Angina. sonst so 1-2 mal ne Verkühlung, und 1-2mal Halsschmerzen im Jahr. also eigentlich Pumperlgsund, was gibts schöneres...
  16. ach was... gehört zum guten GA Training dazu sowas
  17. http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,572537,00.html der nächste Weltrekord. 100m in 9,69....
  18. Notfalls selber kochen! hier das Rezept für die helle Version: http://www.ichkoche.at/Fruechtebrot/rezepte/detail/html/55886 und die Dunkle: http://www.chefkoch.de/rezepte/22251005642960/Kletzenbrot.html
  19. - Mit nem Hund an der Leine spazierenfahren den man(n) bzw Frau nicht unter Kontrolle hat. hätte mich eben fast vom Sattel geschmissen bzw wenn ich ausgewichen wäre gegen ein Auto :f:
  20. "Ungefähr zehn Meter vor dem Ziel hat es schon ein bisschen weh getan", erklärte der US-Star. "Es war mein letztes Einzelrennen, daher habe ich nur versucht, so stark wie möglich ins Ziel zu kommen." nette Aussage
  21. Ich stehe normalerweise immer für den Grundsatz: im Zweifel FÜR den Angeklagten. Aber da die Dopingkontrollen ja vom IOC bezahlt werden, und die merkbar ja auf die Kohle und Show aus sind - siehe auch "Lügen" aus Bejing, so wird das nie ein Ende finden. Dann sollen sie doch Dopingtests abschaffen, die höchste Leistung zählt, und wenn die Herrschafften sich zu Tode dopen. Vielleicht bringt das dann mehr Kohle? EPO by XXX auf den Trikots, in Werbespots, auf Plakaten usw... aber wie immer wird der Schein gewahrt. Olympia ist Sauber. Wir sind nicht an der Erderwärmung schuld, unsere Kinder werden von alleine dick, und in Tibet werden keine harmlos demonstrierenden Mönche geschlagen. @Topic - find ich aber zumindest mal nen Ansatz was dagegen zu tun wenn man schon JETZT Kosten scheut um etwas aufzudecken.
  22. :f: sie setzt sich vor nen Fernseher Baujahr 1970, guckt komisch drein, zieht sich aus, und fängt an die Bude mit nem Vorschlaghammer zu zerlegen.... joah Fahrgestell ist OK, da hast du recht
  23. Ich schnalze immer 2-3mal mit der Zunge und nicke mit dem Kopf, Hand nehm ich nur ungern vom Lenker kA, hab ich mir so angewöhnt
  24. Rate dir auch ab davon ein gesundes Herz bzw Herz- Kreislauf- Immunsystem wird es dir in ner Woche danken. Dann kannst du wieder düsen Natürlich freut man sich auf ein Rennen, aber dafür so viel aufs Spiel zu setzen würde mir die Freude daran nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...