Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Kurti!

wenn ich mir dich so anschau, weiß ich, dass ich viel Glück gehabt habe. Unsere Helme haben trotz deiner Verletzungen gute Dienste geleistet.

Und Kurti: wir sind zwar auf den Kopf gefallen (manchmal eine gute Ausrede) - aber nicht auf den Mund!!!!!

genau,und auf das werden wir das nächste mal anstossen :toll::U:

@ an alle

ich danke euch für die vielen lieben Genesungwünsche :wink:

mir geht es eh schon a bisl besser,aber am Rad werdet ihr mich die

nächsten 4 Wochen nicht sehen :bawling::bawling:

auf ein baldiges.......

Geschrieben

Habe heute mit Kurti telefoniert. Er ist schon auf dem Wege der Besserung und klingt auch schon sehr optimistisch.

Und sein Mundwerk geht auch schon wieder.

Zitat: "Der Arzt hat mir zwar jede sportliche Betätigung in den nächsten 4 Wochen verboten - aber vom Biertrinken hat er er nichts gesagt" :U:

Übrigens - der gebrochene Knochen im Gesicht, das ist der rechte Augenrandknochen.

Na ja - Gottseidank ist soweit alles nochmals glimpflich abgegangen und vor allem auch deshalb, weil er einen Helm getragen hat. :toll:

Geschrieben

Auch von unserer Seite alles Gute und baldige Besserung. Weißt eh', ab einem gewissen Alter sollte man schon a bissi vorsichtiger sein oder mit'n Radlfoan aufhören und an Zeit-Schachklub beitret'n.

L.G.

Ch&R

Geschrieben

kurti, du bist afoch a wülda hund! des neiche radl wor jo dafia gedocht, dass'd mehr freid beim biken host!

wir wünschen dir auf jeden foll ollas guate und boldige besserung!!

auf dass des kriaglhebn mit da linkn bold wieda funktioniert!!!:U:

lg,

sterzgams + brigerl:wink::wink::wink:

Geschrieben

News vom Kurti!

habe mit ihm telefoniert - es geht ihm schon besser, die Schwellung beim Auge geht zurück. Die Prellungen machen ihm allerdings schon noch zu schaffen. Morgen geht´s wieder zur Nachkontrolle ins AKH.

....uuuuuund was ein klares Zeichen seiner Genesungsfortschritte ist:

Sein Mundwerk läuft schon wieder wie geschmiert.:toll:

Er hat zu verstehen gegeben, dass die MTB Ausfahrt eine Trainingsausfahrt war, um seine Form für den Totalangriff auf den Vereinsmeistertitel zu überprüfen - des is oba a bissi daneben gegangen :D:D:D

Dafür macht er am Wochenende einen Totalangriff auf den Hopfenblütenteemeister :U::U:, das wird sicher besser gelingen :D

Geschrieben
Und was habt ihr im Böhler gemacht? :confused:

Mein Schatz hat sich beim Tennis das Knie demoliert (genaues werden wir heute erfahren nach der MR-Diagnose)

Das ist aber viel unspektakulärer als Kurtis Hoppala.

Geschrieben
Mein Schatz hat sich beim Tennis das Knie demoliert (genaues werden wir heute erfahren nach der MR-Diagnose)

Das ist aber viel unspektakulärer als Kurtis Hoppala.

Aber auch nicht lustig ... :(

Silvia hat versprochen, heute einen Update zu Kurtis Zustand zu geben ... seid ihr noch immer im Spital ?!?!?!?

Geschrieben
Aber auch nicht lustig ... :(

Silvia hat versprochen, heute einen Update zu Kurtis Zustand zu geben ... seid ihr noch immer im Spital ?!?!?!?

Nöö Nöö - Wir sind schon lange wieder daheim.

Das Spital hat uns genau 3 Stunden gesehen. Das reicht.

In diesem Jahr hamma viel zu oft Spitäler von innen gesehen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...