Herbstl78 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hey Super ich fordere jetzt einfach alle im Club heraus und dann haben wir endlich 30 Starter!! Günter du Feigling stell dich! Andi was ist los schon im Winterschlaf? Anton traust dich leicht nicht? Gerald warst im Vorjahr unterwegs Schwammerlbrocken? Oktay dich versaugen mindestens schon 3 Leute? (Anm. Vereinsmeister 2006) ........ bei mir geht es sich aus, i komm wieder zum schwammerlbrocken:D Zitieren
123mike123 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 bei mir geht es sich aus, i komm wieder zum schwammerlbrocken:D SUPER! @Holger: Sind wir immer noch oberpeinlich, wenn wir mehr als 6 Teilnehmer haben? LG, Mike Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hi! Bilder sind online: http://austrian-beduin.at/page4.php?view=thumbnailList&category=22 Zitieren
Gast stefan.stelzha, Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Kenne ja die Strecke nicht ! Wo ist Start und Ziel ? In welcher Zeit fährt Ihr das, damit ich einen Richtwert habe ? LG Stefan:) Zitieren
123mike123 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Rundenzeiten zwischen 6:50 (Gerhard) und 12:00 Minuten. - Einmal davor auf der Strecke zu trainieren und v.a. die bergab-Passagen flott zu fahren bringt sicher einiges (selbst trainiert - hat sich ausgezahlt). ;-) LG, Mike PS: Kann es sein, dass dein Beitrag verspätet veröffentlich wurde? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.