Zum Inhalt springen

Vm 2008


holger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Mike :s:

vielleicht hab ich einfach mehr puste als die anderen, um auch noch mit dem streckenposten tratschen zu können.

 

Da müssen sich die Herren nächstes Jahr wieder ins Zeug legen :rofl:

 

Wer zuviel Puste übrig hat, ist zu langsam gefahren!:devil: - Nimm dir mal ein Beispiel am Kassier: der hatte nicht mehr viel zu viel Puste ab der 2. Runde. Oder an Winni, der ist mit guter Einteilung und Vollgas eine super Zeit gefahren.

 

@Johnny: Der war einfach stark und hat verdient gewonnen, weil alle anderen nicht mitkamen, obwohl sie sich ins Zeug gelegt haben.

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Gratulation an Johnny. Hiermit möchte ich aber gleich eine Kampfansage für nächstes Jahr an ihn (und natürlich auch an Mike und Oktay) schicken. Ich bin auf jeden Fall top motiviert, oben angeführten Herren nächstes Jahr das Leben (das eine Rennen halt) schwer zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mike:

 

für wenn sollte ich mich denn ins zeug legen (abgesehen davon, dass i ab runde 2 sehrwohl voll gefahren bin!)? kann i irgendwas dafür, dass sonst niemand gekommen ist?

du wärst in so einer situation mal ganz sicher nicht einmal an den start gegangen.

im überigen hat holger nicht irgenwas von "dabei sein ist alles" oder so ähnlich geschrieben?

 

auf jeden fall werde ich im nächsten jahr daraus meine konsequenzen ziehen.

 

ach ja da fällt mir noch was böses ein:

Danke, dass du mich in meiner letzten runde bei der "gefährlichen Kurve" alleine gelassen hast und du schon mit gerhard ins ziel geradelt bist. wäre wohl wurscht gewesen, wenn mich ein traktor gerammt hätte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer :rofl:

 

BTW: Überlegst eigentlich, obst ohne :du: und :U: vielleicht VM worden wärst???

 

LG,

Mike

 

Ich glaube nicht, dass ich eine Chance gehabt hätte, denn der Johnny war einfach zu stark. Ohne den ominösen Vorabend hätte ich vielleicht 1-2 Minuten schneller fahren können, aber der Johnny hätte auch noch zulegen können, also ...

 

Ich glaube aber, dass ich eine Chance gehabt hätte, wenn ich im September und Oktober mehr gefahren wäre. Und das nehme ich mir für nächstes Jahr vor --> einfach zur Vereinsmeisterschaft noch in Hochform zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass ich eine Chance gehabt hätte, denn der Johnny war einfach zu stark. Ohne den ominösen Vorabend hätte ich vielleicht 1-2 Minuten schneller fahren können, aber der Johnny hätte auch noch zulegen können, also ...

 

Ich glaube aber, dass ich eine Chance gehabt hätte, wenn ich im September und Oktober mehr gefahren wäre. Und das nehme ich mir für nächstes Jahr vor --> einfach zur Vereinsmeisterschaft noch in Hochform zu sein.

 

Ich halte deine Einschätzung für realistisch und dein Plan für nächstes Jahr könnte die VM sehr interessant machen, wenn: Johnny wieder so stark ist, Oktay auch dabei ist, ich wieder meinen Leistungsstand von heuer erreiche und Holger weiter ordentlich Gas gibt. - Günter und Andi wären vielleicht auch stark, aber das werden wir wohl nie im Rahmen einer VM herausfinden!?

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Auch von mir herzliche Gratulation an Johnny. Hiermit möchte ich aber gleich eine Kampfansage für nächstes Jahr an ihn (und natürlich auch an Mike und Oktay) schicken. Ich bin auf jeden Fall top motiviert, oben angeführten Herren nächstes Jahr das Leben (das eine Rennen halt) schwer zu machen.

 

A year of changes?!:devil:

 

LG,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123mike123 + brth01

 

....wenn ich kontinuierlich nach Plan trainieren könnte dann wär ich sicher gut drauf, für die Kilometer die ich heuer gefahren bin fühl ich mich nicht schlecht, mehr aber auch nicht....ob es für jemanden der nur Tischtennis spielt reicht werden wir leider nie erfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123mike123 + brth01

 

....wenn ich kontinuierlich nach Plan trainieren könnte dann wär ich sicher gut drauf, für die Kilometer die ich heuer gefahren bin fühl ich mich nicht schlecht, mehr aber auch nicht....ob es für jemanden der nur Tischtennis spielt reicht werden wir leider nie erfahren....

 

Das werden wir erfahren! Ich habe mich entschlossen, doch mitzufahren!

 

Als ich gelesen habe, dass mich der Holger verblasen will, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.

 

Sch... auf das TT-Turnier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Super ich fordere jetzt einfach alle im Club heraus und dann haben wir endlich 30 Starter!!

 

Günter du Feigling stell dich!

Andi was ist los schon im Winterschlaf?

Anton traust dich leicht nicht?

Gerald warst im Vorjahr unterwegs Schwammerlbrocken?

Oktay dich versaugen mindestens schon 3 Leute? (Anm. Vereinsmeister 2006)

........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...