1250NM Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 :f: Ich gehe hier von guten (und teuren und leichten-ist meistens immer so, außer man kauft sich einen replica helm bei dem man nur fürs design nochmal extra zahlt) motocrosshelmen aus. Halten schon was aus- ist ein Unterschied ob der Helm zb aus Fiber-Lexanmaterial oder aus carbon-kevlar-Fiberglas verbund ist. Gerade auch preislich... Zitieren
Flying-C Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Hab die iXS Signature Serie Knie/Schienbeinschützer, dazu das iXS Assault Protectoren Jacket. Helm is ein Bell. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Hast du dir jetzt deine eigene Frage beantwortet? Zitieren
Flying-C Geschrieben 9. September 2008 Autor Geschrieben 9. September 2008 Kennst ja die Frauen, wie mim anziehen. Fragen zwar was soll ich anziehen, wissen aber eigentlich schon ganz genau was sie wollen Ne mal im ernst, die Frage war eher nur so gemeint welche Marke und so ihr habt. Gibt da ja auch verschiedene Meinungen und mich hats halt interessiert mit was hier die meisten fahren und wie sie damit zufrieden sind. Ich hatte schon zum Zeitpunkt der Fragestellung meine Protectoren. Zitieren
cHRisu Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 GIRO remedy carbon am kopf Specialized Schienbeinschoner auf de haxn und a O`NEAL Madass Safetyjacket (isch lässig weilst die Ärmel abzippen kannst!) Zitieren
Raffi14 Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 was haltet ihr von den oneal pumpgun? beweglichkeit, haltbarkeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.