NoWay Geschrieben 12. Februar 2002 Autor Geschrieben 12. Februar 2002 also bei der thaliastrasse gehts links weg, wennst stadtauswärts fahrst, dann musst noch den berg rauf, dann bist da Zitieren
Racy Geschrieben 12. Februar 2002 Geschrieben 12. Februar 2002 Ok. danke. Werd mich am Samstag dort hinbegen. Also 09:30 Uhr, Possingergasse 13. Wenns Net regnet. Wie lange kannst denn eigendlich fahren?? MfG. Race-Driver:D Zitieren
Siegi Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 nach dieser genauen treffpunkt beschreibung,finde ich auch hin,also treffen wir uns am 16.02. 2002 um 09uhr 30 auf der schmelz. namens schilder am helm war ein hit!!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 Den Samstag kann ich leider nicht aber wenn wieder mal ein night-ride zustande kommt würd ich auch mitfahren. Zitieren
Racy Geschrieben 13. Februar 2002 Geschrieben 13. Februar 2002 @Boschl Wär ma machen, da bin i dann a dabei. @Siegi A Namensschildl brauch ma ja net:D . Mi erkennst eh glei. Bin 16j und fahr entweder ein KTM t.e. oder ein gelbes Simplon. Also wissts eh wer i bin. Hoffendlich passts wetter weil so wies jetzt auschaut...... also net guat. Naja is ja erst Mittwoch, dauert ja noch. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 @NoWay und Siegi Passt des eh alles morgen?? Seits dabei? Des Wetter schaut gut aus. Also ich bin morgen um 09:30 Uhr auf der Possingerstraße 13. Ich hoffe i bin net der einzige dann. Kenn mi jo net aus dohintn. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWay Geschrieben 15. Februar 2002 Autor Geschrieben 15. Februar 2002 alles bestens. ich steh um 9:30 dort und hab mir schon eine nette runde überlegt, wie langs wird werma morgen sehn kommts alle und vor allem zahlreich !!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 15. Februar 2002 Geschrieben 15. Februar 2002 Zur Route: Ich kenn mi do hintn ja nüsse aus. Musst mir halt sagen wie ich dann so Richtung Kahlenberg komm oder Sophienalpe, Marswiese reicht eh. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Racy Geschrieben 16. Februar 2002 Geschrieben 16. Februar 2002 Also mir hat die Ausfahrt heute so gut gfallen das ichs gleich nochmal fahren könnte. Der Gatsch war halt nur nebensache, jetzt darf ich zwar mein Bike putzten aber hat trozdem Spaß gmacht. @Siegi Ist eh alles ok?? Hoffe deine Zähne sind noch alle da:D !!! Wer hat den nächsten Samstag wieder zeit zum fahren? Ich bin dann sicher dabei. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Siegi Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 na ich schau aus!so einen unfreiwilligen abgang über die lenkgabel,direkt mit den kopf in den waldboden,alles wegen einen nicht an der leine geführten hund,der voll auf mich zurannte,panik brach aus und schon spukte ich blut!ich konnte die ausfahrt noch mitmachen,aber zuhause unter der dusche merkte ich erst,lippen stirn und hals haben ganz schön was abbekommen.bin dann ins AKH röngten gegangen,nichts gebrochen nichts verschoben,blos halsmuskel brellungen,schonung ist angesagt.grüsse an euch mitfahrenden,in zwei wochen bin ich wieder fit!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 17. Februar 2002 Geschrieben 17. Februar 2002 Uiiiiiiiiiii, des hört sich ja schlimmer an als es aus sah. Naja gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!! MfG. Race-Driver:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.