Zum Inhalt springen

wer hat zeit zum biken....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Boschl

Wär ma machen, da bin i dann a dabei.

@Siegi

A Namensschildl brauch ma ja net:D . Mi erkennst eh glei. Bin 16j und fahr entweder ein KTM t.e. oder ein gelbes Simplon. Also wissts eh wer i bin.

Hoffendlich passts wetter weil so wies jetzt auschaut...... also net guat. Naja is ja erst Mittwoch, dauert ja noch.

MfG. Race-Driver:D

Geschrieben

@NoWay und Siegi

Passt des eh alles morgen?? Seits dabei? Des Wetter schaut gut aus. Also ich bin morgen um 09:30 Uhr auf der Possingerstraße 13. Ich hoffe i bin net der einzige dann. Kenn mi jo net aus dohintn.

Geschrieben

Also mir hat die Ausfahrt heute so gut gfallen das ichs gleich nochmal fahren könnte. Der Gatsch war halt nur nebensache, jetzt darf ich zwar mein Bike putzten aber hat trozdem Spaß gmacht.

@Siegi

Ist eh alles ok?? Hoffe deine Zähne sind noch alle da:D :D !!!

Wer hat den nächsten Samstag wieder zeit zum fahren? Ich bin dann sicher dabei.

Geschrieben
na ich schau aus!so einen unfreiwilligen abgang über die lenkgabel,direkt mit den kopf in den waldboden,alles wegen einen nicht an der leine geführten hund,der voll auf mich zurannte,panik brach aus und schon spukte ich blut!ich konnte die ausfahrt noch mitmachen,aber zuhause unter der dusche merkte ich erst,lippen stirn und hals haben ganz schön was abbekommen.bin dann ins AKH röngten gegangen,nichts gebrochen nichts verschoben,blos halsmuskel brellungen,schonung ist angesagt.grüsse an euch mitfahrenden,in zwei wochen bin ich wieder fit!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...