Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, der Franzos hat mir auch sehr gefallen.

Da es jedoch das einzig befahrene Wegstück der Strecke ist welches nicht mit dem Besitzer abgesprochen war

(Förster + MTB = sowieso NEIN!), fällts heuer weg.

D.h. wir brauchen keine Bedenken mehr haben ob jemand z. Bsp. vorm Start eine Markierung oder so bemerkt und dann Troubles macht.

Geschrieben
Ja, der Franzos hat mir auch sehr gefallen.

Da es jedoch das einzig befahrene Wegstück der Strecke ist welches nicht mit dem Besitzer abgesprochen war

(Förster + MTB = sowieso NEIN!), fällts heuer weg.

D.h. wir brauchen keine Bedenken mehr haben ob jemand z. Bsp. vorm Start eine Markierung oder so bemerkt und dann Troubles macht.

Der Herr JungGraf wär aber gegen eine kleine Apanage sicher bereit, sich zu engagieren - so an die 1 Mill Euro und 10 Doppler vom Feinsten und die sache passt. :D

Ich hab mich eh schon gewundert, dass da nie jemand was gesagt hat. Aber bisher war es das EINZIGE Rennen, dass zumindest ein bischen illegal war. Hat zwar niemand gewußt, aber trotzdem. :devil:

Geschrieben
....wäre die Strecke mitn Crosser fahrbar oder eher net :confused:

ja schon - aber obs das reglement zu lässt !!;)

im trockenen sicher

im nassen kanns teilw. sehr schwierig werden -

aber ich glaub die vorteile mitn crosser halten sich in grenzen -

hast e a mtb !!!!

Geschrieben
Wer viel Sturm sauft wird Sturm ernten.

hinten raus.....

:D:D

Prost. :U:

ware worte :rolleyes:

aber er soll ja sehr gesund sein !!:p alles nur für die gesundheit -

i hab sowiso immer mein spez. wc papier mit :rofl:

Geschrieben
ja schon - aber obs das reglement zu lässt !!;)

im trockenen sicher

im nassen kanns teilw. sehr schwierig werden -

aber ich glaub die vorteile mitn crosser halten sich in grenzen -

hast e a mtb !!!!

Thx for Info :wink:

geht ma ja net um Vor oder Nachteil, sondern darum ein bisserl Techniktraning unter Wettkampfbedingungen zu üben und letztendlich um die Gaudi :U:

Werd mal ganz nett den Veranstalter fragen ob ich mitn Crosser starten darf

Geschrieben
am besten einfach bei einer befahrung im vorfeld mit fahren -

da kannst alles testen !!!

und die findet wann statt?

Geschrieben

dachte du kannst net (beim rennen ) ?

oder meinst die befahrungs party s im vorfeld ? :p

sagts sas net zu vielen weiter - sunst ist der sturmnotstand in gr engersdorf ausgerufen !

wobei -die meisten biker san e schwachmatiger beim tschechan :U:

Geschrieben
wobei -die meisten biker san e schwachmatiger beim tschechan :U:

Diese Ansicht kann ich - aufgrund der Eindrücke, die ich 2007 in Saalbach gewonnen habe - in keinster Weise bestätigen; ich hoffe, Du wirst mir - nach Saalbach 2008 - recht geben ... :D

Geschrieben

bin gerade von einer tour am bisamberg zurück -

beim heimfahren die gr engersdorfer crew am velo 9 getroffen -

1 L sturm habe i fast in mir - beste vorbereitung für gr engersdorf !!!:D

danke simm josef + gr engersdorfer crew :U:

Geschrieben

So, werde jetzt doch als Einzelstarter starten, weil keiner der anderen die Staffel fahren will:mad:!

Aber ich werd mir nen Camelback zulegen, und den nach jeder Runde mit Sturm füllen lassen:du:!!

Wenn dann meine Rechnung aufgeht müsst ich durch die Winde die mir extremen Vortrieb geben ca. 150 km herunterradeln ;)!!

Geschrieben
Hallo Leute ! habe endlich wieder ein internet und muß euch gleich einige begebenheiten von der weinbergtrophystrecke berichten , der neue hohlweg "berigrabn" kommt gut an , aber vom neuen steilhang "heartbreakhill "hört u. sieht man schon arge geschichtel , von einigen die er abgeworfen hat und einigen die ihn schon bezwungen haben wollen , da ich meistens als gouid (führer) mitdabei bin muß ich sagen das ich erst einen (bernhard) gesehen habe der den heartbreakhill bezungen hat ,des öffteren sah ich schon salto rückwärts und klassische umfaller weil die kraft ausging, die steigung soll nach gammin ca 33 prozent betragen und ist vom motocrossfahren ganz schön ausgefahren u.holbrig tip die linke spur soll die bessere sein festes schuhwerk,seil u.pickel nicht vergessen,ansonsten ist die 10 km runde schon in einen guten zustand und wird von den vielen trainingsfahrten immerausgefahrener.wäre interessant wer schon unterwegs ist u. war kurzer eintrag im bikeboard .
Geschrieben
wäre interessant wer schon unterwegs ist u. war kurzer eintrag im bikeboard .

Melde mich pflichtbewusst von der heutigen Befahrung zurück - hab dort übrigens lauter nette Leut getroffen ;), d.h. Geheimtraining ist so gut wie unmöglich.

Die Strecke ist in einem super Zustand, in der Bockschliachtn dürfte zeitweise mehr Durchzugsverkehr herrschen, als auf der Tangente und der neue Hohlweg ist ein absolutes Schmankerl. Darf ich annehmen, dass ein gewisser Hr. Manager (oder Simm oder Normi) dort täglich mit Beserl und Schauferl unterwegs sind?

PS: Nach wie vor bin ich der Meinung, dass wir den Heartbreak-Hill eher bergab befahren sollten.:devil:

PPS: Dem Geruch nach hat die Bockschliachtn schon ein erstes Todesopfer gefordert - ich fühle mit den Angehörigen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...