Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Vielen Dank für die Anteilnahme - melde mich hiermit zurück und in eine mind. dreiwöchige Zwangspause ab - brauchts am Samstag an Betreuer? Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Was hast genau? Ja, Betreuer ist gut, musst für jeden denn du kennst pro Runde einen Sturm trinken Zitieren
Manager Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 he willi schade das dich gerade deine heimstrecke abgeworfen bzw. eine liane dich brutal aus den sattel geholt hat , noch bevor wir miteinander einen sturm trinken konnten hoffentlich nur ausgerenkt . gute besserung und hoffentlich ein wiedersehn am freitag bei der sturmparty oder am samstag beim rennen grüßung josef Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Was hast genau? Ja, Betreuer ist gut, musst für jeden denn du kennst pro Runde einen Sturm trinken Wie erwartet: Bruch linkes Schlüsselbein - Therapie: Tornisterverband (kenn ich eh schon). Die ausgekugelte Schulter ist beim Ausziehen des Trikots im KH wieder ins Gelenk gesprungen - eine wirklich interessante Erfahrung :k:. @ manager: Danke für die Gastfreundschaft und den Rücktransport!!! @ susi: Danke für den Mohnstrudel!!! Zitieren
snooff Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 auwa:f: erhol dich bald!! gute besserung! Zitieren
bike charly Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie erwartet: Bruch linkes Schlüsselbein - Therapie: Tornisterverband (kenn ich eh schon). Die ausgekugelte Schulter ist beim Ausziehen des Trikots im KH wieder ins Gelenk gesprungen - eine wirklich interessante Erfahrung :k:. @ manager: Danke für die Gastfreundschaft und den Rücktransport!!! @ susi: Danke für den Mohnstrudel!!! oje oje GUTE BESSERUNG Willi Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 DANKE an Alle, Eure Wünsche sind hundertmal besser als jedes Parkemed 500!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 hallo willi ! nix zu danken und gute besserung von susi ! einen mental betreuer im CA zelt könnten wir brauchen ! susi wird wieder mit kuchen für deine verpflegung sorgen !:pschnaps , speck und nat. sturm wird vorhanden sein ! gute besserung - auch wenns net wirklich tröstet : besser jetzt als vor oder in der saison ! können wir 2 ein alt herren pflegebedürftigen team machen geht sich das mit dem geplanten urlaub wenigst aus ? lg Zitieren
papachicco Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 von mir auch gute besserung:toll: wie ich heute das erste mal in diese bock.... oder wie die heist eingebogen bin is ma a glei schlecht worden :k: wo ist denn der halbe weg hingekommen??? nicht ganz ungefährlich aber mir glaubt ja keiner etwas:f: des hügerl habe ich eh auch mit der mittleren versucht brauchte dann aber a des kleinste :f: und oben dann a sauerstoffzelt :f: Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 @ ducatus: Urlaub ist mir wahrscheinlich zu riskant - sind ja nur mehr 3 Wochen ... schau ma amoi! Mentale Betreuung kann ich selber gut brauchen , wird somit sicher a Hetz am FR und am SA (vorausgesetzt, ich bin dann kein Pflegefall mehr und kann schon Auto fahren). @ papachicco: Aufpassen - die Knochenbrecher-Lianen sind nicht in der Bockschliachtn, sondern gleich im ersten Hohlweg vor dem Heartbreak-Hill!!! Ich hoffe, dort steht nächsten SA ein kleines Denkmal, welches an die Gefallenen erinnert ... Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Der Hohlweg wird sofort auf`"Willi`s-Trail" unbenannt. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Der Hohlweg wird sofort auf`"Willi-Trail" unbenannt. la contralaza willi trail - was sagt der quasi bürgermeister "manager" dazu ! bin auch schwer dafür das es der " WILLI " trail ist /wird !! dann leg ma noch die wildsau hin als denkmal und zur abschreckung die mentale unterstützung wirst haben bei uns im zelt - schau nur das toms radhaus hinter uns bleibt -dann bekommst eine sonderbehandlung - angeblich sind bei unsd im zelt nette mädels aus rio zur betreung für VIPs : bockschliachten - halber weg weg - ja das war immer schon so - einfach rechts bleiben net runter rutschen;) habich schon schöne köpfler gesehen - das wurde auch der wildsau zum verhängniss- aber alles halb so schlimm - heute sind das die widhalm jungs ohne probleme gefahren - 4-5 jahre sind diese !! 1.18 für die runde !!! Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 habich schon schöne köpfler gesehen - das wurde auch der wildsau zum verhängniss- aber alles halb so schlimm - heute sind das die widhalm jungs ohne probleme gefahren - 4-5 jahre sind diese !! 1.18 für die runde !!! Ähem... mit Wildsau meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich, oder?!? Andernfalls muss ich mir für die Verpflegerei am SA noch was überlegen ... (Parkemed hätt ich jetzt genug daheim :devil::devil::devil:) Die Burschen vom Thomas - echt spitze, aber kein Wunder bei DER genetischen Veranlagung! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ähem... mit Wildsau meinst jetzt aber hoffentlich nicht mich, oder?!? Andernfalls muss ich mir für die Verpflegerei am SA noch was überlegen ... (Parkemed hätt ich jetzt genug daheim :devil::devil::devil:) Die Burschen vom Thomas - echt spitze, aber kein Wunder bei DER genetischen Veranlagung! würd i mi nie trauen nat. nicht - du bist ja nicht in der bockschliachten, sondern im willi trail gelegen !!! ja sind lt thomas runter brettelt und am schluss den thomas gfragt : "PAPA FÜR WAS IST DAS ROTE HÜTTERL ?" sind einfach voll drüber bzw li u re vorbei:eek: die widhalm kinder alle 4 sorgten auch bei den letzten rennen für podestplätze und nicht die legende selber ! ein generationen wechsel kündigt sich an:rofl: Zitieren
Stopi Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie erwartet: Bruch linkes Schlüsselbein - Therapie: Tornisterverband (kenn ich eh schon). Die ausgekugelte Schulter ist beim Ausziehen des Trikots im KH wieder ins Gelenk gesprungen - eine wirklich interessante Erfahrung :k:. A so a Schas, alles, alles Gute und gute Besserung:wink: Hast dann leider bei der weiteren Sturm Verkostung schmerzhaft gefehlt :f: Und beim Heimfahren hat uns der Harti bei stürmischem Gegenwind noch den belgischen Kreisel üben lassen :s::s: Aber der Ärmellos hat heute schwer ausgelassen, so seh ich schwarz für einen Top Platz in der Sturm Wertung :rofl: Danke noch an den manager für die super Verpflegung:toll: LG Stoppi Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Der Hohlweg wird sofort auf`"Willi`s-Trail" unbenannt. :toll: gute besserung und vor allem schmerzfreie nächte wünschen wir dem willi die widhalm gang Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke noch an den manager für die super Verpflegung:toll: war wirklich weltklasse danke josef Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wie immer Topversorgung und dazu noch Weltklassewetter, DANKE Josef:klatsch: Zitieren
Manager Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 die tafel fürn " WILLIS Trail " hab ich schon in auftrag gegeben und wird am freitag feierlich an der unglücksstelle eingeschlagen und mit ein paar sturm begossen , anschließend gibt es auf der sturmparty würstl u. leberkässemmeln für die biketrauergemeinde , willi wenn du nicht fahren kannst lassen wir dich einfliegen u. im notfall kannst bei mir schlafen Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 die tafel fürn " WILLIS Trail " hab ich schon in auftrag gegeben und wird am freitag feierlich an der unglücksstelle eingeschlagen und mit ein paar sturm begossen , anschließend gibt es auf der sturmparty würstl u. leberkässemmeln für die biketrauergemeinde , willi wenn du nicht fahren kannst lassen wir dich einfliegen u. im notfall kannst bei mir schlafen :rofl: Jetzt bin ich aber ehrlich gerührt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Vielen Dank für die Anteilnahme - melde mich hiermit zurück und in eine mind. dreiwöchige Zwangspause ab - ? Willi was maxt du denn!!!!!??????? Himmersakrafixnoamoi. Aber drei wochen sind nicht die Welt! Da kommst du noch stärker zurück! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 werden nat. bei der einweihnung vom willis trail und der sturm party vor ort sein ! ich glaub auch das der willi in 3 wochen stärker sein wird den je - 3 wochen pause zum reg ! da wird der körper das tägl. radtraining von 200km der letzten jahre kompensieren !! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Willi was maxt du denn!!!!!??????? Himmersakrafixnoamoi. Aber drei wochen sind nicht die Welt! Da kommst du noch stärker zurück! bei der einfahrt in den willi trail waren wir noch zu 4. zusammen - beim herzenbrecher uphill war auf einmal der willi nicht mehr da - dachten zuerst er ist schwammerl suchen oder will mit uns net gemütlich weiter fahren - dann bei start ziel istr der willi dann schon beim sturm einarmig gessesen !! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 soeben die super orsch nachricht für unser team : herbert fällt wegen krankheit aus - mal schaun ob i einen ersatz find falls wer noch ein team sucht -melden !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.