Simm Geschrieben 16. Oktober 2008 Autor Geschrieben 16. Oktober 2008 ... mal sehen ob wir das nicht irgendwo, irgendwie ins Netz bringen. Infos folgen! Zitieren
Gollum Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Jaaaaaa, wär super. Würd mir auch die DVD kaufen wenns in die Produktion geht Zitieren
Martin MTB Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo Leute! Bin ein fleißiger Leser, aber ein schlapper Schreiber. Ich wollte meine Fotos von der Weinbergtrophy (zum persönlichen Gebrauch) anbieten. Viel Spass damit! http://picasaweb.google.de/piwo62/Mtb_marathon_weinviertel08 Danke für die Super Foto`s - auch an die anderen Fotographen das ihr Euch die Zeit genommen habt - hab mich sehr gefreut Nochmals Danke:jump: Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Super Fotos:toll: Danke!! da schiache mit da rotzbremsen is a drauf! A storka Typ. Zitieren
Kallahan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 da schiache mit da rotzbremsen is a drauf! A storka Typ. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 I hätt des Video a gern:love: I a :love: Zitieren
Klettermaxl Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 I hätt des Video a gern:love: i ebenfalls:s: Zitieren
Fuchsl Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Spät aber doch meine Fotos http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/GroEngersdorf2008# Zitieren
Gast energiebündl Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hallo manager, gibt es irgendwo einen link, stream......, um das video zu bekommen? Zitieren
WAWA Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 hallo manager, gibt es irgendwo einen link, stream......, um das video zu bekommen? Ja, ja, ja!!! Will auch haben bitte!!! Danke!!! :toll: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 das video is sehr geil - mitfahrende kammera - kmh anzeige.... ist sein geld wert - tolle erinnerung Zitieren
Gast energiebündl Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Wo kann man denn das Video kaufen und was kostet es? Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 Hi, habe das video schon auf youtube hochgeladen- leider zu lang . Bräuchte ein video bearbeitungsprogramm womit man es auf drei-vier Teile cutet und dann uploaded. Wer kennt eines ? P.S. sollte keine Häuser kosten. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 wo : beim manager preis : beim manager Zitieren
Gast energiebündl Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 in welchem format? ps: probiers mit "virtualdub" Zitieren
Manager Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 nach langen sudern wird es jetzt demnächst das video und einige fotos von der weinbergtrophy 08 auf dvd geben , ca 6 euros inklusive versand oder an 5 er direkt bei mir bei diversen mtb veranstaltungen wie den duke im park oder hobby trophyrennen . sobald die ersten exemplare fertig sind werde es euch mitteilen. Zitieren
Martin MTB Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 nach langen sudern wird es jetzt demnächst das video und einige fotos von der weinbergtrophy 08 auf dvd geben , ca 6 euros inklusive versand oder an 5 er direkt bei mir bei diversen mtb veranstaltungen wie den duke im park oder hobby trophyrennen . sobald die ersten exemplare fertig sind werde es euch mitteilen. Hi des is super do nimm ich a bitte ans Denkst beim Duke bitte an mich lg Kellermartin 09 Zitieren
Gollum Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 nach langen sudern wird es jetzt demnächst das video und einige fotos von der weinbergtrophy 08 auf dvd geben , ca 6 euros inklusive versand oder an 5 er direkt bei mir bei diversen mtb veranstaltungen wie den duke im park oder hobby trophyrennen . sobald die ersten exemplare fertig sind werde es euch mitteilen. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.