Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Gast energiebündl
Geschrieben
hallo manager, gibt es irgendwo einen link, stream......, um das video zu bekommen?
Geschrieben

Hi,

habe das video schon auf youtube hochgeladen- leider zu lang .

Bräuchte ein video bearbeitungsprogramm womit man es auf drei-vier Teile cutet und dann uploaded.

Wer kennt eines ?

P.S.

sollte keine Häuser kosten.

Geschrieben
nach langen sudern wird es jetzt demnächst das video und einige fotos von der weinbergtrophy 08 auf dvd geben , ca 6 euros inklusive versand oder an 5 er direkt bei mir bei diversen mtb veranstaltungen wie den duke im park oder hobby trophyrennen . sobald die ersten exemplare fertig sind werde es euch mitteilen.:toll:
Geschrieben
nach langen sudern wird es jetzt demnächst das video und einige fotos von der weinbergtrophy 08 auf dvd geben , ca 6 euros inklusive versand oder an 5 er direkt bei mir bei diversen mtb veranstaltungen wie den duke im park oder hobby trophyrennen . sobald die ersten exemplare fertig sind werde es euch mitteilen.:toll:

Hi

des is super :toll: do nimm ich a bitte ans :klatsch:

Denkst beim Duke bitte an mich :wink:

lg

Kellermartin 09 :rofl:

Geschrieben

:toll::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...