Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is sicher net umsonst -

welche gabel ?

welche reifen bei welchen wetter ?

welches radl ?

welche übersetzung ?

linie ?

bremspunkte ?

wo werd i im rausch sitzen ohne mich zu verkühlen ?

....

es gibt vieles was man bei der befahrung vor dem rennen testen und proben muss !:D

Geschrieben
ich glaub meine einzige frage wird sein....

wo der beste platz ist zum zuschauen.....bzw wo ich euch am meisten leiden sehen kann:devil::D

Du könntest aber auch bei uns in der Staffel fahren - haben noch 2 Plätze frei - zuschauen, nix gibts, selber leiden macht viel mehr Spaß :devil:

Geschrieben
hallo jungs u. mädels komme gerade vom laufen auf der weinbergtrophystrecke , jetzt ist alles schön griffig und in super zustand der beste platz zum fotographieren ist sicher der hardbraekhill erstens gehen dort die meisten u.die fahren fahren im schneckentempo an dir vorbei ;wäre interessant wen dakatus vielleicht seine helmkamara anschnallen könnte und einpaar runden damit drehen könnte . die würstel sind sicher nicht von der wildsau sondern von unsern fleischermeister meszaros harald .:klatsch:
Geschrieben
hallo jungs u. mädels komme gerade vom laufen auf der weinbergtrophystrecke , jetzt ist alles schön griffig und in super zustand der beste platz zum fotographieren ist sicher der hardbraekhill erstens gehen dort die meisten u.die fahren fahren im schneckentempo an dir vorbei ;wäre interessant wen dakatus vielleicht seine helmkamara anschnallen könnte und einpaar runden damit drehen könnte . die würstel sind sicher nicht von der wildsau sondern von unsern fleischermeister meszaros harald .:klatsch:

:toll:

Geschrieben

mhm.. interessiert mich irgendwie 5h einzel zu fahren.. so als mtb rennen debut :D

angenommen ich würd als renn unerfahrener dort mitfahren.. gibts irgendwas zu beachten um die ich sag mal ehrgeizigeren leute nicht zu behindern? :D

ergebnis is mir soweit wurscht.. geht mehr um spaß.. grenzen finden und ob einem wettkampfähnliches taugt..

(auch wenn ich letzten winter noch gesagt hab naaa... ich werd keine rennen fahrn :D )

malschaun erstmal muss ich gesunden.

Geschrieben

komm und fahr -

du behinderst nimanden -

wenn von hinter wer kommt und links schreit fährt er links vorbei -

das selbe gilt für rechts !

einen reifen mit guten profil nehmen -

jede runde hast im start ziel bereich eine verpflegung

fahren wirklich gemütl. leute mit -

es gibt nur wenige überehrgeizler dort !

nur in der bockschliachten wirds manchmal eng -weil man net überholen kann - da fährt man halt hintereinader oder lässt vor dem downhill die flotteren vor !!

ansonsten ein ideales rennen zum einsteigen - da man ja runden fährt !!

:wink:

Geschrieben
mhm.. interessiert mich irgendwie 5h einzel zu fahren.. so als mtb rennen debut :D

angenommen ich würd als renn unerfahrener dort mitfahren.. gibts irgendwas zu beachten um die ich sag mal ehrgeizigeren leute nicht zu behindern? :D

JA!

bitte alle möglichen auswirkungen des sturms, abseits der strecke:D

Geschrieben

aah.. mein letzter filmriß is erst paar tage her.. fürn sturm war ich scho im trainingslager in sardinien :D

/edit: wow.. jetzt fällt mir auf wie mehrdeutig das eigentlich ist.. ich bin fasziniert

Geschrieben

der der von hinten kommt / der die schnellere muss ansagen und wäre im falle einer kollision schuld und muss im ziel a runde sturm zahlen !:U:

i trainier auch schon fest mit sturm -leider nicht auf sardinien -

aber dort gibts ja soweit ich weiss keinen !!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...