Mister M Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 der zweite termin ist der sonntag 21.09 um 10.00 bei interesse können wir dann noch ein paar würstel ins wasser schmeißen . Hallo Josef, hoffentlich sind die Würstel net von der Wildsau Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Hallo Josef, hoffentlich sind die Würstel net von der Wildsau hab das jetzt nicht mit bekommen. tuts ihr strecke besichtigen?:f: (21.9) Zitieren
Stopi Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hab das jetzt nicht mit bekommen. tuts ihr strecke besichtigen?:f: (21.9) Ja, aber Ducatus und Mister M mit Würstel + Sturm Unterlage :wink: LG Stoppi Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 strecke einweihen oder wie:D Zitieren
Gollum Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 War heute Vormittag wieder drüben, super zu fahren, nur die Bockschliachten war ein wenig rutschig Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 jawohl strecke einweihen !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 strecke einweihen oder wie:D Die Strecke ist schon mehr als eingeweiht!! Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Ja, aber Ducatus und Mister M mit Würstel + Sturm Unterlage :wink: LG Stoppi Umsonst fahr ich net so weit!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 is sicher net umsonst - welche gabel ? welche reifen bei welchen wetter ? welches radl ? welche übersetzung ? linie ? bremspunkte ? wo werd i im rausch sitzen ohne mich zu verkühlen ? .... es gibt vieles was man bei der befahrung vor dem rennen testen und proben muss ! Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ich glaub meine einzige frage wird sein.... wo der beste platz ist zum zuschauen.....bzw wo ich euch am meisten leiden sehen kann:devil: Zitieren
Mister M Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Am Heartbrakehill, aber unbedingt mit Kamera. Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Am Heartbrakehill, aber unbedingt mit Kamera. und interview:D Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 wenns nass ist sind die boackschliachten a hit - stürze vom feinsten meistens in den gragen auch in der wechslezone sind manchmal dramen zu sehen:D Zitieren
Gollum Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ich glaub meine einzige frage wird sein.... wo der beste platz ist zum zuschauen.....bzw wo ich euch am meisten leiden sehen kann:devil: Du könntest aber auch bei uns in der Staffel fahren - haben noch 2 Plätze frei - zuschauen, nix gibts, selber leiden macht viel mehr Spaß :devil: Zitieren
Manager Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 hallo jungs u. mädels komme gerade vom laufen auf der weinbergtrophystrecke , jetzt ist alles schön griffig und in super zustand der beste platz zum fotographieren ist sicher der hardbraekhill erstens gehen dort die meisten u.die fahren fahren im schneckentempo an dir vorbei ;wäre interessant wen dakatus vielleicht seine helmkamara anschnallen könnte und einpaar runden damit drehen könnte . die würstel sind sicher nicht von der wildsau sondern von unsern fleischermeister meszaros harald . Zitieren
Mister M Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hallo jungs u. mädels komme gerade vom laufen auf der weinbergtrophystrecke , jetzt ist alles schön griffig und in super zustand der beste platz zum fotographieren ist sicher der hardbraekhill erstens gehen dort die meisten u.die fahren fahren im schneckentempo an dir vorbei ;wäre interessant wen dakatus vielleicht seine helmkamara anschnallen könnte und einpaar runden damit drehen könnte . die würstel sind sicher nicht von der wildsau sondern von unsern fleischermeister meszaros harald . Zitieren
SirDogder Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 . die würstel sind sicher nicht von der wildsau sondern von unsern fleischermeister meszaros harald . Mensch ess ich aber nicht! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 manager : i hab die kammera nimma - werds dem enzian sagen er soll sie mitnehmen !! Zitieren
D28CW Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 da ich nicht in den genuss eines trainings kommen werd.... wie is denn die strecke bei regen bzw nassem u-grund zu fahren? irgendwelche besonderheiten? thx, Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 bei nässe eher mehr profil -im trockenen kan man mit flachen profil fahren ! Zitieren
grey Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 mhm.. interessiert mich irgendwie 5h einzel zu fahren.. so als mtb rennen debut angenommen ich würd als renn unerfahrener dort mitfahren.. gibts irgendwas zu beachten um die ich sag mal ehrgeizigeren leute nicht zu behindern? ergebnis is mir soweit wurscht.. geht mehr um spaß.. grenzen finden und ob einem wettkampfähnliches taugt.. (auch wenn ich letzten winter noch gesagt hab naaa... ich werd keine rennen fahrn ) malschaun erstmal muss ich gesunden. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 komm und fahr - du behinderst nimanden - wenn von hinter wer kommt und links schreit fährt er links vorbei - das selbe gilt für rechts ! einen reifen mit guten profil nehmen - jede runde hast im start ziel bereich eine verpflegung fahren wirklich gemütl. leute mit - es gibt nur wenige überehrgeizler dort ! nur in der bockschliachten wirds manchmal eng -weil man net überholen kann - da fährt man halt hintereinader oder lässt vor dem downhill die flotteren vor !! ansonsten ein ideales rennen zum einsteigen - da man ja runden fährt !! Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 mhm.. interessiert mich irgendwie 5h einzel zu fahren.. so als mtb rennen debut angenommen ich würd als renn unerfahrener dort mitfahren.. gibts irgendwas zu beachten um die ich sag mal ehrgeizigeren leute nicht zu behindern? JA! bitte alle möglichen auswirkungen des sturms, abseits der strecke:D danke:devil: Zitieren
grey Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 aah.. mein letzter filmriß is erst paar tage her.. fürn sturm war ich scho im trainingslager in sardinien /edit: wow.. jetzt fällt mir auf wie mehrdeutig das eigentlich ist.. ich bin fasziniert Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 der der von hinten kommt / der die schnellere muss ansagen und wäre im falle einer kollision schuld und muss im ziel a runde sturm zahlen ! i trainier auch schon fest mit sturm -leider nicht auf sardinien - aber dort gibts ja soweit ich weiss keinen !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.