Zum Inhalt springen

Das Bikeboard - Versehrtenheim

Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?  

55 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist Du a Fall Für's Bikeboard-Versehrtenheim?

• I lieg darnieda!
      20
    • I reit scho wieda!
      35

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

so schnell kanns gehn, hast du etwa ein problem damit? einsam mit mir im echten offtopic zu sein? :D

Jö, wie romantisch...

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif

Geschrieben

Was, wie, wann, wo Arm amputieren? Ist wahrscheinlich irgendwo untergegangen, was auch verständlich ist, weil es gibt hier ein paar User, die veruschen gewisse threads ins endlose zu ziehen...

Darf ich auch mitspielen, wenn ich soeben von einer leichten Grippe erholt habe und mir vor 4 Monaten zwei Wirbel gebrochen hab?:rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Ist wahrscheinlich irgendwo untergegangen, was auch verständlich ist, weil es gibt hier ein paar User, die veruschen gewisse threads ins endlose zu ziehen...

solche anspielungen mag ich garnicht, ausser wenn sie sich gegen den jousch richten :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

solche anspielungen mag ich garnicht, ausser wenn sie sich gegen den jousch richten :devil:

Fühlt sich da einer angesprochen?:devil:

Bitte, lass ma das ejtzt sein. Ich geh jetzt schlafen PUNKT

Geschrieben

Tja

heute, leider, wieder ein Neuzugang

Mr. Hitec, liegt im Krankenhaus.

Schlüsselbeinbruch und Gehirnerschütterung, leider wie gesagt, wenn dann ordentlich.

Eric, gute Besserung, hats echt erwischt den Burschen.

Irgendwie heuer eine recht verlustreiche Saison.

Geschrieben

jaja, der plabutsch holt si seine opfer................wenn kane wiener do san, nimmt er halt uns................ :(

ufo, i daschlog di.............guate besserung.

wennst mi nimmer kennst hast a stark retrograde amnesie :D :D :D

i hob scho an trichter kaft; zwecks de hüsn.............. ;)

Geschrieben

Seit gestern bin i a dabei, vorausgesetzt es is nu a Bett frei! :D

Hab aber nur an Schotterausschlag, am linken Knie a tiefere Wunde, dies mir im Krankenhaus genäht haben! :s: => mindestens 1 Woche Pause! :(

Also allen anderen baldige Besserung!

Geschrieben

Tja, seit dem Teuro wirds immer schwieriger mit den Rumänischen Lastwagenfahrern :D

Mike, was soll das heissen, ich seh doch jung und frisch aus fast wie am ersten Tag

fast gleich wenig Haare und fast soviele Falten

gernott

Geschrieben

@gernott

und wer hot gwunnan heit beim trial?

bin heihei gangan........bin murgn dran :D

mim büdl hast net unrecht.............. :D :D

deswegn stöll i von mir glei kans mehr online.............gax lesns a messe für mi :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...