tommy d. p. Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 tztz, dieser tschaaaaaaka. sowas, im kalender verschaut! hehe. so ein schlingel......
aflicht Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 ... - und da wird es schön... - bestimmt... wenns so weitergeht......Der weitere Trend Am Montag und Dienstag in der Früh etwas Nebel, tagsüber oft sonnig bei Temperaturen bis 21, 22 Grad. Auch am Mittwoch milder Altweibersommer...
tommy d. p. Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 es wird ne genial geile herbstausfahrt bei milden temperaturen. ich habs zumindest so beim zuständigen wettermacher bestellt. in der regel liefern die recht zuverlässig.
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Wann seids ihr in Leogang? (I mog jetzt net alles durchlesen...!)
tommy d. p. Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 @ joga we zum 20.09. warum fragst?
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Hm... weil ich mir überlegt hab, ob ich net mitfahren sollt *g* Aber i hab an dem WE eh ka Zeit --> Tauchen in Kroatien!
snowy Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Joga tsts.. immer diese Interessenskonfliktet eigentlich ist die Entscheidung ganz einfach ... Biken, was sonst ! PS.: Werde bald den thailändischessenthread starten, was meinst ?? L.G. Snowy
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von snowy PS.: Werde bald den thailändischessenthread starten, was meinst ?? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! @ snowy: Der Kurs besteht aus zwei Teilen: einem Theorie- und einem Praxisteil... für den Theorieteil hab ich mich eh schon entschuldigt, der is an diesem Wochenende, naja und wir wären doch selbst nach Leogang gefahren, wenn nicht zum Schluss hin, jetzt alle abgesagt hätten... an dieser Stelle sei mal gesagt: Ihr seid alle Memmen! *g* Naja, und nächstes WE is der 2. Kursteil in Kroatien... und da ich heuer noch net am Meer war, lass ich da sogar das biken mal stehen... Ich brauch einfach mindestens einmal im Jahr Meer! *g*
snowy Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Gut ! Also wennst von Kroatien retour bist, start ich den Thread. Also schönes Tauchen. Stimmt es, das unter Wasser alles größer wirkt Und fahren da auch Mädels mit zum Tauchen ? Vielleicht sollt ma öfter's tauchen gehen
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Hm, bin ja erst am Donnerstag weg... bis Sonntag (18. - 21.9.). Aber ich gfrei mi scho!! Glaubst geht sich das vorher noch aus, mitm Thai-Essen?
snowy Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Von mir aus schon, aber wennst möglichst viele BB'ler zsammbringen willst, dann mußt 2 Wochen vorher schon posten. Und je mehr desto lustig hab ich mir gedacht ...
hill Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 dann her mit dem thai-thread - ich versuch dabei zu sein!
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Ok, dann post mal mit einem Termin in ca 2 Wochen... das passt dann eh gut!
tommy d. p. Geschrieben 14. September 2003 Autor Geschrieben 14. September 2003 ein weiterer platz ist frei, hp hat leider abgesagt. schade eigentlich......aber mein freund hier neben mir hat gemeint: "des woa eh kloa!" naja, wir werdens auch allein schaffen, oder?
aflicht Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Der weitere Trend... ... als auch am Wochenende unverändert strahlender Sonnenschein, und bei Wind aus Südost bis Südwest tagsüber sehr warm mit Temperaturen um 25 Grad und mehr - typischer Altweibersommer!
snowy Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Gibt's die überhaupt aud dem Vulkan ???
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 ein neuzugang ist zu vermelden. es schein als ob uns peter der treter verstärkt. wenn ihn der hilli mit nimmt..........ächem!
snowy Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @Thommy War mir nicht sicher, ob ich nach dem ersten Tag übernachte und dann nach München weiterfahre, oder noch am selben Abend. Also wenn's noch geht, nehme ich auch einen Lagerplatz.... ( diesen 'Hüttenzauber' der etwas interessanteren Art, möchte ich mir doch nicht entgehen lassen ) Wenn's nicht mehr geht, auch kein Prob., dann fahre ich noch am Abend zur Talstation ab. Wetter wird ja super, hast wieder gut hinkriegt, das man sich schon fast zu fragen beginnt .... Wie macht der des bloß cu Snowy
HAL9000 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von aflicht ... auch am Wochenende unverändert strahlender Sonnenschein, und bei Wind aus Südost bis Südwest tagsüber sehr warm mit Temperaturen um 25 Grad und mehr - typischer Altweibersommer! perfetto... - so einen abschluss habe ich für die saison gebraucht. auf schönen trails unter warmer herbstsonne dahin radlen und das panorama genießen... - mei wiad des supa fotos gebn... ein in vorfreude schwelgender HAL9000
tommy d. p. Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 alle grazer sind schon voll aufgeregt. es wird ne voll geile ausfahrt, allein das wetter wird extraklasse. nur bitte herbstlich ausrüsten, eh klar...oder?
hill Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 alles roger, hab soeben mit peter dem täter telefoniert, er is fix dabei - das wird ne ausfahrt! wie schauts jetzt bei dir aus tommy, fahrst schon am freitag rein?
hill Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ach nochwas: hat irgendwer außer mir ein pmr-funkerl, damit wir ein bischen funken können während der tour? bei conrad habens ganz gute angebote diesbezügl.1
tommy d. p. Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 funken wär toll. überlege mir noch beim conrad sowas zuzulegen. was meinst hilli, kauf ma uns eines zammen? und ja, ich fahr schon am freitag!
snowy Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Fragts doch den Spock, die ham auf der Enterprise genug solcher Kommunikatoren ...
Empfohlene Beiträge