ghost rider Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Spock Ja, das war eine Anmeldung Aber was brauch ich alles mit und ganz, ganz wichtig "Ohropax" für die Nacht!!!
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 na der ghosty is eh net dabei, da sollts schon ruhig sein....hehe! weil der immer so lautstark singen tut der knabe......
ghost rider Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. na der ghosty is eh net dabei, da sollts schon ruhig sein....hehe! weil der immer so lautstark singen tut der knabe...... pahhh ich kratz höchstens mittn Messer am Teller.... wenn ich singen tät wär die Hutte blitzartig leer.... (und ich möchte nur erwähnen ich hab schon größere Stadien geräumt als die Rolling Stones je gefüllt haben... )
karin Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von ghost rider pahhh ich kratz höchstens mittn Messer am Teller.... wenn ich singen tät wär die Hutte blitzartig leer.... (und ich möchte nur erwähnen ich hab schon größere Stadien geräumt als die Rolling Stones je gefüllt haben... ) ....hast eine Räumungsklage eingebracht oder doch etwas makaberer eine Drohung ausgesprochen, hmmmm?
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 @ ghosty bist jetzt dabei in leogang und soll ich dich auf die liste nehmen?
ghost rider Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von karin ....hast eine Räumungsklage eingebracht oder doch etwas makaberer eine Drohung ausgesprochen, hmmmm? ich hätt die Bundeshymne singen sollen
ghost rider Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. @ ghosty bist jetzt dabei in leogang und soll ich dich auf die liste nehmen? ich muß erst schauen wie ich die lange in Krumbach übersteh! interesse is amal da... hast eigentlich auch ein Tandem? :love:
hill Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 heast ghosty, die lange in krumbach packma schon - is ja a wunderschöne strecke!
Isa Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von ghost rider hast eigentlich auch ein Tandem? :love: Ja super,fein dann komm ich auch mit,weil dann brauch ich nyx treten
tommy d. p. Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von ghost rider ich muß erst schauen wie ich die lange in Krumbach übersteh! interesse is amal da... hast eigentlich auch ein Tandem? :love: hab ich nicht, aber in stattegg bist doch eh dabei, oder? weil des is mein letztes rennen heuer. wär schön dich nochmal zu sehen. und wennst des schaffst, kommst in leogang vielleicht auch mit................. viel platz is nimma. ich nehm nur fixzusager mit. die absagen von tirol waren mir ne lehre............ gib dir schon nen ruck!
hp obwaller Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wer mit dem tandem raufwill, der/die kann mit mir fahren, aber a bissl treten wär schon nett. aber der/die muß auch auf meine "downhill-künste" vertrauen?!?! gruß hpo
Isa Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von hp obwaller aber der/die muß auch auf meine "downhill-künste" vertrauen?!?! gruß hpo oje
TomCool Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von hp obwaller wer mit dem tandem raufwill, der/die kann mit mir fahren, aber a bissl treten wär schon nett. aber der/die muß auch auf meine "downhill-künste" vertrauen?!?! gruß hpo ohne schmäh, dank Gipshand trau i mi net lenken, aber treten könnt ich schon! Hast Du ein Tandem? Gips wird dann eh schon weg sein (hoff ich)! Aber nach 7 Wochen Gips fehlt mir vielleicht doch die Kraft.
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 @ tc is des jetzt a anmeldung? hast wohl keine schmerzen mehr? es gibt leider ka gondel am ersten tag. und schaffst die downhills auch? vor allem am ersten tag!! ein etwas skeptischer tommy
TomCool Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 nur am Tandem! ich kann derzeit den Muskelschwund sehen, dass mir nur so graust. An der Hand wohlgemerkt. aber deine Skepsis bezüglich meiner dh-Künste in Ehren, fragst halt amal Deine Kollegen, die's Radl gschoben haben, wo ich gfahren bin....
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 hat man bei nem gebrochenen kahnbein net schmerzen beim runterfahren? und welches weichei hat in graz geschoben???? ha???? gesteht, ihr semmeln!!!!!!!
karin Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von TomCool nur am Tandem! ich kann derzeit den Muskelschwund sehen, dass mir nur so graust. An der Hand wohlgemerkt. @thomas na wenn du tretest dann könnt ich vielleicht lenken. Wie wär´s überhaupt mit einem Tandemausflug, wär sicher eine superlustige Sache!
TomCool Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Original geschrieben von tommy d. p. hat man bei nem gebrochenen kahnbein net schmerzen beim runterfahren? und welches weichei hat in graz geschoben???? ha???? gesteht, ihr semmeln!!!!!!! ich verrate keine Namen! Ich geh amal davon aus, dass mein Kahnbein am 20. September kein gebrochenes sondern ein verheiltes ist.
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 alter, sprich klares....... anmeldung, ja oder nein. :s:
TomCool Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 nein vorderhand. Wenn ich mich anmeld, dann frühestens am 13. 9.. Kannst damit leben?
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 aber macht nix, des is eh viel zu heftig für dich, hehe. bleib lieber im wienerwald.
TomCool Geschrieben 12. August 2003 Geschrieben 12. August 2003 Du guggen meine Heimstrecke! Du fahren meine Heimstrecke! Du von Rad fallen auf meine Heimstrecke! Du nyx mehr blöd reden! heimstrecke.ovl
tommy d. p. Geschrieben 12. August 2003 Autor Geschrieben 12. August 2003 san des die unebenheiten auf den einzelnen theken? schaut fast so aus....... klar dass man da nach einiger zeit umfällt.....
Empfohlene Beiträge