Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mein Trikot zuhause schon anprobiert und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und passt auch super:klatsch:

Bierbauch und sonstige Bauchansätze darf man zwar nicht bekommen, sonst passt man nicht mehr rein, aber so soll es auch sein - da weiß man, dass man noch mehr biken muss:rofl:

Leider konnte ich das neue shirt dieses schöne wochenende noch nicht ausführen, weil meine leichten halsschmerzen am freitagabend sich zu einer eitrigen angina:mad: entwickelt hat und ich bis mindestens mittwoch im krankenstand bin. ich wünsche allen die dieses herrliche sommerwetter draußen genießen können viel spaß :love:

take care und cu soon :zwinker:

Geschrieben

Ich hab zum Glück doch ein X vor das L gesetzt beim Bestellen. - Jetzt passt es perfekt! (Idealer RR-Schnitt - für Leute, die "schlecht ausschaun", wie meine Oma sagt.)

Die Optik ist wirklich super geworden! - DANKE jÜRGEN!!!:klatsch:

Ich glaub mit Farbe und Design haben wir (österreichisches wir - wenn was gut läuft, simma dabei:bounce:) echt ins schwarze getroffen.:jump:

(Ich hätt gern ein zweites, aber der Preis ist leider astronomisch hoch.)

LG,

Mike

Geschrieben
Leider konnte ich das neue shirt dieses schöne wochenende noch nicht ausführen, weil meine leichten halsschmerzen am freitagabend sich zu einer eitrigen angina:mad: entwickelt hat und ich bis mindestens mittwoch im krankenstand bin.

GUTE BESSERUNG!

LG,

Mike

Geschrieben

astronomisch hoch? wieviel kostens denn? wenn eins 40 kost werd ich evtl. auch 2 nehmen wenns wirklich so gut ausschaun wie ich hoff. trikots kann man nie genug haben ;)

freut mich jedenfalls dass sie euch gefallen :)

Geschrieben
Hab mein Trikot zuhause schon anprobiert und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und passt auch super:klatsch:

Bierbauch und sonstige Bauchansätze darf man zwar nicht bekommen, sonst passt man nicht mehr rein, aber so soll es auch sein - da weiß man, dass man noch mehr biken muss:rofl:

Leider konnte ich das neue shirt dieses schöne wochenende noch nicht ausführen, weil meine leichten halsschmerzen am freitagabend sich zu einer eitrigen angina:mad: entwickelt hat und ich bis mindestens mittwoch im krankenstand bin. ich wünsche allen die dieses herrliche sommerwetter draußen genießen können viel spaß :love:

take care und cu soon :zwinker:

Ja, ja, so sind's die Lehrer, direkt vom Urlaub in den Krankenstand. Würd ich auch so machen, wenn ich so wenig frei hätte ... :devil:

Geschrieben

@brth:

Ja da ist ja wieder einer gaaaaanz liiiiiiiieb :s:

aber ich muss sagen ist zum empfehlen, da kann man super ausspannen, wenn man den ganzen tag in seiner kleinen wohnung eingesperrt ist und man das super wetter nur vom fenster aus beobachten kann :k:

aber du bist sicher schon am gardasee und lässt dir die sonne auf den helm scheinen - trotzdem: viel spaß und pass auf!

Geschrieben
Leider wirds nichts mit dem Gardasee-Urlaub, da meine Arbeitskollegen, die mitfahren wollten, wegen schlecht angesagtem Wetter nervös geworden sind, und die Hotelbuchung storniert haben. Ich bin jetzt zwar ein bisschen angefressen, nur was hilft's ...
Geschrieben
Leider wirds nichts mit dem Gardasee-Urlaub, da meine Arbeitskollegen, die mitfahren wollten, wegen schlecht angesagtem Wetter nervös geworden sind, und die Hotelbuchung storniert haben. Ich bin jetzt zwar ein bisschen angefressen, nur was hilft's ...

Seit wann ist Schlechwetter ein Grund für eine Absage?:devil:

Wie lautete noch der Spruch mti der guten Kleidung? ... und die hast du ja!

Schade um ein paar schöne Bike-Tage. - Ich weiß seit der Pässe-Tour im Juni, wie´s dir geht.

LG,

Mike

Geschrieben

Mein neues Trikot war bereits auf dem Dunkelstein, das Design fetzt echt!

@ brth01

Was machst du am Wochenende 11-12. Oktober?

Ich würde gerne zumindest eine 2 Tagestour fahren, entweder Gegend um Leogang/Zell am See oder irgendwas steirisches - Alpentouretappen oder so...

Geschrieben
Seit wann ist Schlechwetter ein Grund für eine Absage?:devil:

Wie lautete noch der Spruch mti der guten Kleidung? ... und die hast du ja!

Schade um ein paar schöne Bike-Tage. - Ich weiß seit der Pässe-Tour im Juni, wie´s dir geht.

LG,

Mike

wie gesagt: ich habe NICHT abgesagt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...