Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

>SAMC:

Seine Artikel auf seiner Homepage kann er ja eh gerne auch auf Russisch verfassen, kein Thema.

Aber hier im Forum wird Deutsch gesprochen (geschrieben), nicht Englisch. Aber darum geht's gar nicht, sondern um die Mischung der Sprachen, die es zu vermeiden gilt - also um das Entweder-Oder geht's.

Geschrieben
Aber hier im Forum wird Deutsch gesprochen (geschrieben), nicht Englisch.

echt? und ich hab immer gedacht die mountainbiker können in ihrem vereinsforum auch tun was sie wollen :rolleyes:

Geschrieben

[quote=;1709079]>SAMC:

Seine Artikel auf seiner Homepage kann er ja eh gerne auch auf Russisch verfassen, kein Thema.

Aber hier im Forum wird Deutsch gesprochen (geschrieben), nicht Englisch. Aber darum geht's gar nicht, sondern um die Mischung der Sprachen, die es zu vermeiden gilt - also um das Entweder-Oder geht's.

:f:

Geschrieben

[quote=;1709079] Seine Artikel auf seiner Homepage kann er ja eh gerne auch auf Russisch verfassen, kein Thema.

der Boschl verfasst seine Beträge auf bulagarisch :D

finde das gehört auch nicht erlaubt :rolleyes::D

und der Nowin postet immer von Spanien aus, das überhaupt die Frechheit, bei dem Wetter überhaupt :s::D

@MM -> ball flach halten, denn die meisten im BB finden super das sich die Burschen die Mühe machen und überhaupt Berichte schreiben :klatsch: egal ob engl.oder deutsch :zwinker:

Geschrieben

Ich gebe zu- statt schlechtes Deutsch mit dem Langenscheidt Buch unter Tränen zu schreiben, bin ich ein bisschen Faul gewesen auf die MTBer Homepage (und heimlich gedacht "Aha- ich würde sagen dass das English den Mountainbiker Seite "internationaler" macht wenn jemand sich beschwert...)

Aber wenn die Berichte wie "Borat" klingen, kann ich nichts ( oder wenig...) dafür... :D

Geschrieben

[quote=;1709079]>SAMC:

Aber hier im Forum wird Deutsch gesprochen (geschrieben), nicht Englisch. ...

nun, als chef, den du ja offensichtlich vorzugeben versuchst solltest du wissen das es nicht joachims hp ist sondern unsere vereinshompage. und weil unser verein so unartig erfolgreich ist und soviele verschiedene rennfahrer verschiedener nationen unter einer flagge fahren, kann und muss unsere vereins- u. forensprache zwangsweise englisch sein.

ich würde vorschlagen dies in eurer nächste moderatoren sitzung anzusprechen und gnädigerweise eine ausnahmeregelung in betracht zu ziehen.

vielen dank

mountainbiker.at

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...