Baumi Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 gibts eigentlich eine 2RC-Short? wenn ja, wie bekomm ich die? Mitglied werden? wenn nein, warum nicht? Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Baumi gibts eigentlich eine 2RC-Short? wenn ja, wie bekomm ich die? Mitglied werden? wenn nein, warum nicht? Short gibt es keine, nur Radhose (siehe Shop) Und fürs Gwand muss ma meines Wissens Mtiglied sein, san ja spcial Preise *gggg* Und warum bist no ned Mitglied??? *gggg* Zitieren
Baumi Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Und warum bist no ned Mitglied??? *gggg na weil´s ka Short gibt .... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 des sag ich ihm auch immer aber er glaubt mir jo net und zu den short gibts zwar noch net aber wenn genug des wolln kann man jo alles machen lassen oder hab i des falsch verstanden ??? lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 6. August 2003 Autor Geschrieben 6. August 2003 Und warum bist no ned Mitglied??? *gggg und weil der Deathhero Chaot is..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Original geschrieben von Baumi und weil der Deathhero Chaot is..... na das is aber ein guter grund Zitieren
NoPain Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Baumi erst Mitglied werden ... dann Anforderungen stellen. Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 jo aber so a hosal warad ned schlecht 2RC MITGLIED No 97 NoName MELDET SICH ZUM DIENST SIR Zitieren
NoPain Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 find noch 49 andere - dann geht die Short in Bestellung. Versprochen! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 wenn's der Palmers-Basic-Schnitt is, nimm i 10. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 hmm - red ma da jetzt von untaheidln? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 bezüglich 2rc gwand, fanartikel, und ähnliches mach i eh grad eine umfrage (aber vorallem natürlich die lange hose für den winter), in der auch schon einige nach unterhosen gefragt haben. najo, wird dann wenns zeit is veröffentlicht! Zitieren
Slayer Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 jo also i bin a für a Short Aber i kauf ja eh alles wos gibt... WANN BESTELLST ENDLICH T-SHIRTS NACH?? *auszuck* :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Niiiki na das is aber ein guter grund danke :l: :l: :l: :l: :l: lg michi Zitieren
Baumi Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 und Short bedeutet IMHO nicht Unterhose Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Ich plädiere für 2RC String-Tangas . Werden ausschließlich an übergewichtige männliche Mitglieder abgegeben . Waumpade Wappler , i steh auf waumpade Wappler . . . mfg Christian cw0110 Zitieren
Baumi Geschrieben 7. August 2003 Autor Geschrieben 7. August 2003 im Leopardendesign? Ich will Mitglied werden!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Baumi im Leopardendesign? Ich will Mitglied werden!!!! sixt geht doch lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von deathhero danke :l: :l: :l: :l: :l: lg michi ned bös sein, bin doch sonst a ganz a liabe *g* jaja, so geile strings wärn scho was hrrrrr Zitieren
deathhero Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Niiiki jaja, so geile strings wärn scho was hrrrrr bei dir würden sich de viel besser machen lg michi Zitieren
Niiiki Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von deathhero bei dir würden sich de viel besser machen lg michi ah, glaubst???????????????? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 Original geschrieben von Niiiki ah, glaubst???????????????? i sog jetztn besser nyx Zitieren
TomCool Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 also ich hätt gern die da in schwarz, vorn kleines Logo, hinten ??? http://www.palmers-shop.com/isroot/PalmersAT/images/zooms/1329.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.