storck Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 geh bitte, am suntog scheint eh di sun!!! deswegn hoast der tog jo a suntog Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 burschen, der schöckl ist wieder schneefrei, das wird wunderbar am sonntag! i gfrei mi:rofl: da MEDUSA hoit eh auf Schnee ah! Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 i gfrei mi:rofl: da MEDUSA hoit eh auf Schnee ah! es wird doch eh nicht so schlecht! medusa tät ich max vorne fahren, es geht doch sehr viel auf forststraßen bergauf und vor allem der neue teil ist rolllastig!!! Zitieren
tretschwein Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 genau! Nach Stattegg gehts gleich 28% hoch auf der Strasse. Dann in den Wald. Da kommen ein paar wurzeln bergauf. Da geht nix wenns nass ist. Ansonsten immer gute Wege. Die Abfahrten gehen auch bei Regen. Vorsichtig halt. Zum Schöckl rauf ist ja eigentlich nur ein elend langer Zieher an dem ich versuchen muss Hill etwas Meter zu nehmen. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wenn mann sich so die Startliste für die ÖM-Strecke anschaut, dann wird's wohl bei der Menge an Leuten einen Dauerstau auf der Strecke geben. Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Zum Schöckl rauf ist ja eigentlich nur ein elend langer Zieher an dem ich versuchen muss Hill etwas Meter zu nehmen. das sollte normal kein problem sein für dich, nochdazu wo ich gerade ein paar wochen des exzessiven partydaseins hinter mir hab! aber : fährst du auch nur "classic", du bist doch ein klassischer em-kandidat oder? Zitieren
tretschwein Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 na bin ich ned......wenn dann halt a schlechter Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wenn mann sich so die Startliste für die ÖM-Strecke anschaut, dann wird's wohl bei der Menge an Leuten einen Dauerstau auf der Strecke geben. wie kommst du drauf? glaubst daß bei der ÖM Schwammerl starten:f: Zitieren
jüdo Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wenn mann sich so die Startliste für die ÖM-Strecke anschaut, dann wird's wohl bei der Menge an Leuten einen Dauerstau auf der Strecke geben. ich glaub du hast die falsche Liste Guckst du hier ÖM Starterliste! http://www.mountainbike-challenge.at/startlisten/frat.php?va_id=9 Zitieren
hill Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wie kommst du drauf? glaubst daß bei der ÖM Schwammerl starten:f: der matthias ist schon lange kein rennen mehr gefahren... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Lakata, Markt, oder Verbnjak einer von der 3 wirds wohl werden! aber mehr sehen wir Sonntag Nachmittag Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 der matthias ist schon lange kein rennen mehr gefahren...Was hat das damit zu tun? Zitieren
storck Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Lakata, Markt, oder Verbnjak einer von der 3 wirds wohl werden! aber mehr sehen wir Sonntag Nachmittag vergess ma den metzler hannes bitte nid weils so lustig is wird er nid extra va vorarlberg onreisn .... Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 vergess ma den metzler hannes bitte nid weils so lustig is wird er nid extra va vorarlberg onreisn .... oh jo genau! wie schauts mitn Kraller Martin und Soki aus:confused: sind bis jetzt noch nicht auf der Liste Zitieren
citrone Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wenn mann sich so die Startliste für die ÖM-Strecke anschaut, dann wird's wohl bei der Menge an Leuten einen Dauerstau auf der Strecke geben. Das Problem werden eher die Starter der Classic-strecke sein, vor allen die wirklichen spassbiker die für den anstieg zur Leber mehr als 40 min benötigen, wobei die meistens sowiso platz machen werden Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das Problem werden eher die Starter der Classic-strecke sein, vor allen die wirklichen spassbiker die für den anstieg zur Leber mehr als 40 min benötigen, wobei die meistens sowiso platz machen werden i glaub nit daß bei dem wetter viele Spaßbiker unterwegs sind und wenn die schnellen überholen merken die des gornet:D Zitieren
storck Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 oh jo genau! wie schauts mitn Kraller Martin und Soki aus:confused: sind bis jetzt noch nicht auf der Liste wos mitn kraler is - keine ahnung owa da christoph wird si des mit ziemlicher sicherheit schenkn würd i jetzt moi behauptn, am sonntog hod er jo schladming auslossn weil er kronk wordn is Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wos mitn kraler is - keine ahnung owa da christoph wird si des mit ziemlicher sicherheit schenkn würd i jetzt moi behauptn, am sonntog hod er jo schladming auslossn weil er kronk wordn is wäre aber sicher interessant gwesn wenn die lokomotive gstartet wär:D Zitieren
Andart Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 die vorher genannten Problemchen sind die Gründe warum ich nur die small glühn werde! (Spaßbiker) Zitieren
storck Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 wäre aber sicher interessant gwesn wenn die lokomotive gstartet wär:D es wär dahingehend interessant wordn, dass für di wm echte richtzeitn gebn hätt Zitieren
bike charly Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 es wär dahingehend interessant wordn, dass für di wm echte richtzeitn gebn hätt ganz genau! bei der WM 2009 wird sicher rund gehen:toll: wenn die Welt Elite die Strecke in Angriff nimmt:devil: Zitieren
Adamn Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Bin grad die Classic abgfahrn bis zum Schöckl. Dort obm hats a bissl gflammlt (ganz leicht gschneit) :f:. Die Strecke hats wirklich in sich, vorallem bei den Temperaturen u. bei Nässe. Werd ma am Sonntag ah die Classic gebm, durchkemmen is mei Devise! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Werd die SMALL fahren und hoffe einfach mal bei meinem letzten Saisonmarathon ohne große Zwischenfälle ins Ziel zu kommen. Wenn geht nicht zu sehr durchgefroren/naß Zitieren
ducatus Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ein heisser tip in seiner klasse is auch der nobody - hat ja schon 1 x den titel geholt - hoffe er kanns wiederholen -nach dem pech letzte woche !! Zitieren
bike charly Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ein heisser tip in seiner klasse is auch der nobody - hat ja schon 1 x den titel geholt - hoffe er kanns wiederholen -nach dem pech letzte woche !! strecke kommt ihm sicher entgegen! (is jo net grod ah Kinderjausn):devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.