Zum Inhalt springen

Stattegg, 21.09.08, BB-Wertung?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i gfrei mi:rofl:

da MEDUSA hoit eh auf Schnee ah!:toll:

es wird doch eh nicht so schlecht! medusa tät ich max vorne fahren, es geht doch sehr viel auf forststraßen bergauf und vor allem der neue teil ist rolllastig!!!

Geschrieben

genau!

Nach Stattegg gehts gleich 28% hoch auf der Strasse. Dann in den Wald. Da kommen ein paar wurzeln bergauf. Da geht nix wenns nass ist. Ansonsten immer gute Wege. Die Abfahrten gehen auch bei Regen. Vorsichtig halt. Zum Schöckl rauf ist ja eigentlich nur ein elend langer Zieher an dem ich versuchen muss Hill etwas Meter zu nehmen.

Geschrieben
Zum Schöckl rauf ist ja eigentlich nur ein elend langer Zieher an dem ich versuchen muss Hill etwas Meter zu nehmen.

das sollte normal kein problem sein für dich, nochdazu wo ich gerade ein paar wochen des exzessiven partydaseins hinter mir hab!

aber :eek:: fährst du auch nur "classic", du bist doch ein klassischer em-kandidat oder?

Geschrieben
Lakata,

Markt,

oder Verbnjak einer von der 3 wirds wohl werden!

aber mehr sehen wir Sonntag Nachmittag

vergess ma den metzler hannes bitte nid :look:

weils so lustig is wird er nid extra va vorarlberg onreisn ....

Geschrieben
wenn mann sich so die Startliste für die ÖM-Strecke anschaut, dann wird's wohl bei der Menge an Leuten einen Dauerstau auf der Strecke geben.:confused:

Das Problem werden eher die Starter der Classic-strecke sein, vor allen die wirklichen spassbiker die für den anstieg zur Leber mehr als 40 min benötigen, wobei die meistens sowiso platz machen werden

Geschrieben
Das Problem werden eher die Starter der Classic-strecke sein, vor allen die wirklichen spassbiker die für den anstieg zur Leber mehr als 40 min benötigen, wobei die meistens sowiso platz machen werden

i glaub nit daß bei dem wetter viele Spaßbiker unterwegs sind

und wenn die schnellen überholen merken die des gornet:D

Geschrieben
oh jo genau! wie schauts mitn Kraller Martin und Soki aus:confused:

sind bis jetzt noch nicht auf der Liste

wos mitn kraler is - keine ahnung

owa da christoph wird si des mit ziemlicher sicherheit schenkn würd i jetzt moi behauptn, am sonntog hod er jo schladming auslossn weil er kronk wordn is

Geschrieben
wos mitn kraler is - keine ahnung

owa da christoph wird si des mit ziemlicher sicherheit schenkn würd i jetzt moi behauptn, am sonntog hod er jo schladming auslossn weil er kronk wordn is

wäre aber sicher interessant gwesn wenn die lokomotive gstartet wär:D

Geschrieben

Bin grad die Classic abgfahrn bis zum Schöckl. Dort obm hats a bissl gflammlt (ganz leicht gschneit) :f:. Die Strecke hats wirklich in sich, vorallem bei den Temperaturen u. bei Nässe.

Werd ma am Sonntag ah die Classic gebm, durchkemmen is mei Devise!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...