Peter D. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Am vergangenen Wochenende trafen sich 10 Serenos und 3 Serenofans in Hinterstoder, um gemeinsam den Großen Priel und die Spitzmauer zu besteigen. Vorweg ein paar Fotos, Bericht folgt. Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 ...es war wie immer sehr lustig und für manche eine Herausforderung. Aber alle haben den Gipfel des Großen Priel (2.515m) bravourös gemeistert :toll: Zitieren
woha Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Von mir auch ein paar Fotos! War ein Spitzenwochenende![ATTACH][ATTACH][ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] Zitieren
Da Aggressive Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo Serenos Ihr hattet wohl ein tolles Wochenende,schöne Fotos (in branko hods glaub i aum meistn hergnuma wei om gruppmfoto schaud a aus wia won a eich olle anzln aufitrogn häd Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 hmm, hab mich bei den einleitenden worten schon gefragt, wieso besteigen. als serenos müsstet ihr den ja befahren. der anblick der fotos hat dann alles geklärt :toll: Zitieren
Allradler Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 schaun ja super aus die Fotos. schade das ich es diesmal nicht geschafft hab. Ich hoff es gibt wieder mal eine Gelegenheit lg Oliver Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 ...und noch ein paar Fotos...aus Bernhard´s Perspektive Zitieren
hewidlene Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Wow! schaut des genial dort aus, ich hatte leider anderwertig zu tun, im Vergleich dazu war ich am Wo-ende im Flachland unterwegs Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ...und noch ein paar Fotos...aus Bernhard´s Perspektive na des wäre was für mich gewesen, :D:D da habe ich mich am Bisamberger Nordwienersteig wohler gefühlt Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na des wäre was für mich gewesen, :D:D da habe ich mich am Bisamberger Nordwienersteig wohler gefühlt per pedes - nehme ich an? Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 per pedes - nehme ich an? ja natürlich und anschließend bei einen ganz netten Bergheurigen Zitieren
Chris-tine Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 jö Silvia da wär ich auch gern dabei gewesen.......beim heurigen Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 jö Silvia da wär ich auch gern dabei gewesen.......beim heurigen wir san eh Wiederholungstäter,dann seid ihr dabei Zitieren
Peter D. Geschrieben 3. September 2008 Autor Geschrieben 3. September 2008 Nix do, nix do Wiederholungstäter.. in 3 Wochen is da Kurti wieder am Damm und daun hasst´s wieda: SCHÄDL OWE...:rofl::D:rofl: Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 na des wäre was für mich gewesen, :D:D da habe ich mich am Bisamberger Nordwienersteig wohler gefühlt Du Silvia, auf Deinem Benutzerbild, radelst eh schon brav aufwärts und hinten sitzt der Kurti, nur weiter so, ran an die Arbeit:bump: Zitieren
woha Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Für alle die glauben dass Bergsteigen anstrengend ist, denen kann ich sagen es stimmt einfach überhaupt nicht!!:D Zitieren
Chris-tine Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 wir san eh Wiederholungstäter,dann seid ihr dabei Wiederholungstäter unter sich Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 war sehr lustig mit euch :wink: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 Der Kurti ist ja schon wieder ein ganz ein Hübscher! Und die Pause (und sicher auch seine persönliche Krankenschwester) tut ihm offenbar gut - schaut richtig erholt aus! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 @woha: ich kann nix dafür .... mir fehlen da ein paar Fotos ..... Zitieren
woha Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 @woha: ich kann nix dafür .... mir fehlen da ein paar Fotos ..... Macht ja nix,vielleicht klappts in der nächsten Woche! Bin schon gespannt! Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Hallo Wolferl, irgendetwas hat mit der Fotoübertragung nicht geklappt. Ich habe die Fotos soeben nochmals an Brigitte geschickt - ich hoffe, es funzt diesmal. Na ja, und das Wetter ist ja nicht so besonders - da bestehen echte Chancen.....:D:D:rofl::rofl: Zitieren
Ceela Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Für alle die glauben dass Bergsteigen anstrengend ist, denen kann ich sagen es stimmt einfach überhaupt nicht!!:D[ATTACH]91508[/ATTACH] :rofl: das ist das Foto des Jahres - was habens denn gmacht mit Dir, habens eine Goas auf Dich losgehetzt? Oder sind in solchen Hoehen keine mehr unterwegs.... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Na ja, und das Wetter ist ja nicht so besonders - da bestehen echte Chancen.....:D:D:rofl::rofl: Leider ja .... :f: Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. September 2008 Autor Geschrieben 15. September 2008 Leider ja .... :f: :toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.