bigair Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 auf der campa seite hab ich leider nichts gefunden - bräuchts aba heute noch. weiß wer wo man sowas findet? (am besten eine explosionsskizze) Zitieren
noseavas Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 müsste ich in papierform noch in der werkstatt herumliegen haben, kanns aber erst am abend scannen... Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 müsste ich in papierform noch in der werkstatt herumliegen haben, kanns aber erst am abend scannen... hab schon eins, thx trotzdem Zitieren
Mozl91 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 auf der campa seite hab ich leider nichts gefunden - bräuchts aba heute noch. weiß wer wo man sowas findet? (am besten eine explosionsskizze) Wo zu brauchst sie wenn ich fragen darf ?? Baust as nach ?? Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Wo zu brauchst sie wenn ich fragen darf ?? Baust as nach ?? klassiker: was nachschauen wollen, das zeug zerlegt, nimma zammbauen können, oder am ende ist was übriggeblieben Zitieren
bigair Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 klassiker: was nachschauen wollen, das zeug zerlegt, nimma zammbauen können, oder am ende ist was übriggeblieben ich hab natürlich gschaut was ich weglassen kann um gewicht zu sparen. will morgn sub20 fahren :D na im ernst: die rasterung is nimma gangen, sind nur die federn rausgangen weils anscheinend ned gscheit zugschraubt war Zitieren
k141 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wems interessiert hab das ganze für shimano gefunden .... braucht zwar bissl lang zum laden aber is alles drinn http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/Handbuecher_Explosionszeichnungen/2007/EV_EN/EV_R.PDF Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Betriebsanleitungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.