Sonny Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Tommy ist im Süden, somit gehen die Agenden doch traditionsgemäß auf Schneewittchen über, oder? Erich (auch alle anderen Guidebefähigten sind angesprochen), gibt´s morgen eine DiRu? LG Sonny Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 auf diesem wege senden wir euch liebe grüße vom fernen lago! wetter vom feinsten, die trails ebenso. leider hab ich heuer meine kondi nicht mitgenommen, die muß zuhause irgendwo rumliegen. viel spaß bei der diru!! tommy//hungrig Zitieren
Sonny Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 Hast Ulixes ...und etwaige andere Guides auch mitgenommen? Oder kommen die erst kurzfristig aus den Startlöchern zum PC Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 keine ahnung. die jungs sind offensichtlich kurzfristig in russland ... oder so! i hau mi jetzt an die bar. bussi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 tja leute, sieht ganz so aus, ols ob sich niemand zu ner tour erweichen läßt. also wer mag, kommt einfach mit uns auf den stivo mit. wir starten in kürze. sommerliche grüße aus riva tommy Zitieren
MadMan999 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Also zum Lago schaff ich es in der kurzen Zeit nicht, aber sollte sich hier in Graz noch ein Guide finden, wäre ich gerne mit dabei. lg Gerhard Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na gut dann guide halt ich Treffpunkt: Andritzer Hauptplatz um 17:00 Ziel: Hohe Rannach (über Umwege natürlich :devil:) Zitieren
Gast Flitsch Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Jup ich auch falls nicht etwas dazw. kommt :s: btw. Ich hab gestern einen Anruf erhalten das für Wildon MTB-Strecke noch 3 Begleiterscheinungen fehlen.. Eine mache ich so wie schon seit 5 Jahren .. aber es fehlen noch 2 hat viell. jem. von der DiRu Lust ein paar Ottonormalbikern Techn. etwas weiterzuhelfen (Patschen, Schaltungverstellt ... ) und dafür gratis (bzw. gegen ein geringes Entgelt.. ich glaub es sind so um die 30 Euronen) den Marathon mitzubestreiten? lG Alex Zitieren
MadMan999 Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Jawoll, ein Guide hat sich gefunden - also bin ich mit dabei! Zitieren
benvolio Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Supa, freu mich schon, endlich hab ich mal wieder Zeit und eine DiRu findet statt :-) Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Da werde ich - auch wenn eine Anfahrt der Rannach von Gratwein aus auf der Hand liegen würde - wohl mit der Karre anreisen und mich brav einfügen. Aber Franz ...schön piano. Bin weit von der Höchstform entfernt :k: Zitieren
birnstingl Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 wird sich bei mir heute wahrscheinlich auch ausgehen. Schliess mich Sonny an (schön piano...) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ciao ragazzi! der stivo zeigte sich heute von seiner bösen seite. die auffahrten waren, nach dem gestrigen gewitter, ultraheavy. die downhills detto. die moserzeit hamma trotzdem deutlich unterboten, trotz anreise per rad. aber jetzt bin i fertig. lg nach diruhausen tommy Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 Das war eine ganz feine Runde ...sowohl Strecke als auch die Leit. Lob an Franz für die Streckenwahl und Extra-Lob für die rasche, professionelle "Reparatur". Eine DiRu wie sie im Buche steht: - Super-Mädels, die Radeln wie halt Mädels unter 40 radeln ....und eine hat auch noch Zeit zum Pilze sammeln - Burschen, die voll im Training sind (kein Wunder, nur ich starte im September die Saison) - Und ein Superdefekt am Einsiedler in der Dämmerung. Aber so was von abgrissen hat´s die Schaltung ...ohne Fremdeinwirkung. Aber mit dem Eingangrad ging es super bis nach Andritz. Und morgen gehts zum Janger Gü ..bzw. zum Faily. Eine neue Schaltung muss her. :s: Wie viele hm waren das heute. Machen wir mal einen Vergleich: mein Gerät zeigt 785 an. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 mein gerät zeigt ganz was anderes ...... :devil: Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 ...genau das habe ich erwartet (weil ich vielleicht ähnliches gedacht habe, als ich es geschrieben habe) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 kann grad nicht passend antworten. werde abgelenckt .... ups, vertippselt! irgendein buchstabe ist da zuviel ............ *kopfkratz* Zitieren
Sonny Geschrieben 2. September 2008 Autor Geschrieben 2. September 2008 @tommy: nachdem ich mir nun eine neue Schaltung kaufen muss, ist angedacht, gleich eine 9er-Kassette auch zu besorgen. Sind Deine Schalthebel für eine 9-fach-Schaltung geeignet? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 ja war ein nettes runderl gestern am Schluß haben wir es dann fast noch auf die Hohe Rannach geschafft und dank sonny haben wir dann auch noch einen vorgeschmack auf die kommenden nightrides bekommen @tommy: leider können wir hier weder streckenmäßig noch aussichtsmäßig mit dem Monte Stivo konkurrieren, einzig die technischen Ausfälle haben Lago di Garda niveau erreicht Zitieren
benvolio Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Auch noch mal Danke an den Guide! Jetzt kenn ich die Ranach wieder ein kleines Stückchen besser :-) @Sonny: Mein alter Ciclo meint es waren 790 HM, also so weit sind ma gar auseinander! lg Zitieren
Gast Flitsch Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen Hab gestern alleine DiRu fahren müssen weil mich ein gewisser Hr. Wareagle aufgehalten hat und ich dann 5 min zuspät am Hauptplatz war .. aber 5 min sind einfach zuviel wenn man(n) keine Ahnung hat wohin die Reise geht... Vielleicht sollt zumind. eine grobe Routenbeschreibung beim DiRu-auschreiben mit dabei sein .. denn vielleicht hätt ich euch ja noch eingeholt... aber 4 Himmelsrichtungen sind einfach 3 zuviel :f: Hab aber dafür nach meiner Runde noch die Passanten auf der Schlossbergstiege geärgert :devil: die Reaktionen sind wie immer gemischt gewesen wenn so ein Zottelbär wie ich da runterhoppelt .. aber die positiven haben überwogen Ach ja nochmals die Anfrage.. ICH BRAUCH 2 LEUT FÜR WILDON.... WER WILL WER MAG? lG Alex Zitieren
birnstingl Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Danke für´s perfekte guiding und die Geduld! Hab´auf der Rannach noch einen Freund besucht, der gerade seinen Griller angeworfen hatte - war kein schlechter Ausklang (schöne Belohnung für meinen Masochismus ). Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 @Flitsch: tut mir leid, meistens wird eh länger gewartet (cum tempore), aber gestern war das Ende des Tageslichts vor dem Ende der Strecke absehbar @birnstingl: eine gesunde Portion Masochismus gehört sowieso dazu :devil: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 War wieder toll gestern! ... und wie schnell es schon finster wird - was für ein Blindflug durch den Wald :f: Na, da hab ich wohl hm-mäßig gewonnen 860 hm ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.