LBJ Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 aber eines tät mi echt interessieren!? warum gibt es leute die glauben man muss sie vor dem rennen nicht duschen?????......... warum gibt es Leute, die glauben, man muß sich nach den Rennen nicht duschen!? ich hebs dann immer für das nächsten Rennwochenende auf, zahlt sich ja gar net aus mit so kurzer Zeitspanne dazwischen:D ... zur Organisation und Verpflegung, wieder mal eine Wahnsinns-Leistung der Mitwirkenden. ... und wegen Mist wegwerfen, so viel Zeit muß sein, die leere Plastikflasche in eine Mistkiste oder zumindest in die Nähe zu schmeissen. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 warum gibt es Leute, die glauben, man muß sich nach den Rennen nicht duschen!? ich hebs dann immer für das nächsten Rennwochenende auf, zahlt sich ja gar net so kurze Zeitspanne dazwischen:D ... zur Organisation und Verpflegung, wieder mal eine Wahnsinns-Leistung der Mitwirkenden. ... und wegen Mist wegwerfen, so viel Zeit muß sein, die leere Plastikflasche in ein Mistkiste oder zumindest in die Nähe zu schmeissen. sehr egoistisch sag i nur:D:devil: ja wegen dem ganzen dreck auf der strecke!!!!! wollt ich auch schon schreiben! das niveau der teilnehmer war scheinbar etwas nicht so hoch! bin der meinung, dass man keine verpackungen irgendwo in die noch dazu schöne landschaft wegwerfen sollte...selbiges gilt auch für patronen! hoffe das liest jemand von denen die ihren dreck nicht einstecken können!!!! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Die Beschilderung hät schon a bissi besser sein können. Wär fast in an Hof reingefahren Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 eines möcht ich noch sagen! leider weil i nicht so stark fahren kann, fahr i immer in der gruppe der männlichen luschen---sorry wenn i des jetzt so sag... bei der hobby trophy hab i mi schon daran gewöhnt, dass man ständig bergab blockiert wird....aber bei einem top six wars no nie so schlimm wie gestern!!!!!! ich würde mir wünschen, dass vl die damen 10 minuten früher starten dürften, weil es einfach stärkre damen gibt die dann immer warten müssen bis sich mal die "männer" halbwegs runterlassen! auch so sachen wie einfach absteigen bei steigung ohne ansage, oder schieben auf der fahrspur ist leider in der gruppe(wo ich mich befinde) an der tagesordnung! mir gehts primär nicht ums rennen! sondern darum, dass i einfach extrem viel spass hab bei abfahrten und das immer ziemlich zach is wenn man blockiert wird... Zitieren
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ich würde mir wünschen, dass vl die damen 10 minuten früher starten dürften, weil es einfach stärkre damen gibt die dann immer warten müssen bis sich mal die "männer" halbwegs runterlassen! auch so sachen wie einfach absteigen bei steigung ohne ansage, oder schieben auf der fahrspur ist leider in der gruppe(wo ich mich befinde) an der tagesordnung! und du glaubst da gehts nur dir als frau so?? sorry selten so an schwachsinn gehört! Zitieren
AB Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Bei solchen feministischen Aussagen wie von der snoff geht mir das Geimpfte auf. Oida. :f: Gehts noch? Bei den Männern gibts langsame Bergabfahrer, bei den Frauen ebenso. Fahr die Extrem, dann hast auf der 2. Runde die Strecke fast für dich alleine. Fakt ist: Es starten ein bisschen mehr Männer wie Frauen. Ergo wird auch der absolute Anteil an schlechten bergabfahrenden Männern etwas größer sein. Über den prozentuellen Anteil mach ich jetzt lieber keine Aussage... Dass Frauen 30min früher starten gabs schon einmal vor ein paar Jahren. Glaub sogar, dass das beim Granitbeisser der Fall war, wenn ich mich nicht irre. Damals haben sich sowohl Frauen als auch Männer darüber beschwert. Ist halt nicht lustig und weder für die Überholenden wie für die Überholtwerdenden sehr angenehm, wenn die Spitzenfahrer an einem vorbeischießen. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Pfff... Selbst als Lizenzfahrer wirst bei den div. Marathons nicht nach vorne gelassen. Zumindest gestern hat das mit dem "nach vorne lassen" gottseidank funktioniert Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und du glaubst da gehts nur dir als frau so?? sorry selten so an schwachsinn gehört! und warum ist das ein schwachsinn?? wenn so wie gestern vier leut vor dir stürzen, (auf einen trail wo ein 4 jähriges kind runter gehen hätte können, oder auch auf der geraden mit ein paar trockenen wurzeln) überlegst da scho was!!!! gestern is sichs immer no mit ausweichen ausgegangen.... aber zb in mühldorf net Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 ... ich bekenne mich jetzt zur männliche Lusche, weil ich absteigen musste, weil eine männliche Lusche vor mir, bevor der Loco ein Fotos geschossen hat (dort nach dem Wassergraben) abgestiegen ist. .. . unbedingt in den Schlamm baden gehen, zahlt sich bei dem Staubrennen auch net aus. ... abgesehen davon, daß ich sowieso eine "Luschen-Zeit" fahre. http://mzielinski.files.wordpress.com/2007/11/20070914_144743_luschendorf.jpg wobei in Niederdeutschland bezeichnet man eine "Pfütze" ne "Lusche", ne also ein "Luschenfahrer" = ein "Pfützenfahrer", nich wa, ne! Mensch, fahrtse durch ne Lusche, biste the eeeine Lusche, nich wa, ne! Zitieren
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 und warum ist das ein schwachsinn?? wenn so wie gestern vier leut vor dir stürzen, (auf einen trail wo ein 4 jähriges kind runter gehen hätte können, oder auch auf der geraden mit ein paar trockenen wurzeln) überlegst da scho was!!!! gestern is sichs immer no mit ausweichen ausgegangen.... aber zb in mühldorf net dann musst eben mehr trainieren das weiter vorne bist wo vielleicht auch bergab schneller gfahren wird! Aber selbst vorne gibts bergabscheisser... (denk ich mir halt)! Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wennst 10 frauen net überholen kannst...dann hast eh nix verloren bei einem marathon! is eh wurst.... muss scheinbar damit leben.... aber da hintern passieren echt wunderliche dinge! vl seids ihr alle so gut, dass ihr das gar nicht mitbekommt! aber i bin live dabei leider. Zitieren
Eraser Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wennst 10 frauen net überholen kannst...dann hast eh nix verloren bei einem marathon! is eh wurst.... muss scheinbar damit leben.... aber da hintern passieren echt wunderliche dinge! vl seids ihr alle so gut, dass ihr das gar nicht mitbekommt! aber i bin live dabei leider. das ist halt mal so im Breitensport! Wennst dich über sowas wirklich aufregst musst Schach spielen. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 na bei dem schlammloch sind viele ich auch abgestiegen.... muss ja net sein.... davon red i ja gar net... machen typen packen es auch nicht wenn eine frau überholen will.....auch schon erlebt. schließlich habe ich keine männerstimme!!! apropos stimme...manchen haben eine, gebrauchen sie aber nicht.... ja aber genug jetzt..... wird si eh net ändern:f:..... sorry wenn i jetzt vl ein paar beleidigt hab, aber das leben is da hinten irgendwie schwer:D war halt nur extrem auffällig gestern weils sonst bei den top six nicht so zu geht. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 entschuldiung wenn ich meine frauenprobs mal hier reinschreibe!!!!! das mindert aber net meine liebe zu mtb u marathons!!!! also bevor gar nicht...dann noch lieber mit den luschen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 entschuldiung wenn ich meine frauenprobs mal hier reinschreibe!!!!! das mindert aber net meine liebe zu mtb u marathons!!!! also bevor gar nicht...dann noch lieber mit den luschen:D Schön für uns Luschen! Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Schön für uns Luschen! du warst aber net in meiner gruppe!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 du warst aber net in meiner gruppe!!!! Stimmt, gestern grad net, aber in Goisern wars fein! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Schön für uns Luschen! MORGEN IHR LUSCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! , neeeeeeeeeeeeeeeeee! ... oh mein gott, mensch ich lach mich toooooo....... ---> klixxte, ne http://www.youtube.com/watch?v=Pj-shYUGMEI Zitieren
333 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 eines möcht ich noch sagen! leider weil i nicht so stark fahren kann, fahr i immer in der gruppe der männlichen luschen---sorry wenn i des jetzt so sag... bei der hobby trophy hab i mi schon daran gewöhnt, dass man ständig bergab blockiert wird....aber bei einem top six wars no nie so schlimm wie gestern!!!!!! ich würde mir wünschen, dass vl die damen 10 minuten früher starten dürften, weil es einfach stärkre damen gibt die dann immer warten müssen bis sich mal die "männer" halbwegs runterlassen! auch so sachen wie einfach absteigen bei steigung ohne ansage, oder schieben auf der fahrspur ist leider in der gruppe(wo ich mich befinde) an der tagesordnung! mir gehts primär nicht ums rennen! sondern darum, dass i einfach extrem viel spass hab bei abfahrten und das immer ziemlich zach is wenn man blockiert wird... Es geht doch in erster Linie für jeden selbst ums Rennen! Auch wenn wie gestern Schilder kurzzeitig entfernt waren, oder ich mich in einen Bauernhof verfuhr (Endstation Misthaufen) mit ca. 10 Minuten aufgebrummter Luschenzeit:mad: Wenn man als Frau schnell genug von Anfang an fährt, ist man mit Männern unterwegs, die bessere Abfahrer sind.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Thx! Was hast denn schon wieder aufgeführt? Ghört hab ich nur was von einem Verband... P.S.: Bergwertungsduell geht klar an mich. du bist der Favorit!! In dem Gatschloch hat es mich aufgehaut. Ich dachte, wenn die Strecke da durchgeht, dann muss es wohl fahrbar sein. Darauf bin ich mit dem Vorderrad komplett untergetaucht. War wohl doch nicht fahrbar. Zitieren
AB Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 In dem Gatschloch hat es mich aufgehaut. Ich dachte, wenn die Strecke da durchgeht, dann muss es wohl fahrbar sein. Darauf bin ich mit dem Vorderrad komplett untergetaucht. Oh shit. Irgendwie waren die Gatschlöcher letztes Jahr einfacher zu befahren... wahrscheinlich war mans schon gewohnt. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 du bist der Favorit!! In dem Gatschloch hat es mich aufgehaut. Ich dachte, wenn die Strecke da durchgeht, dann muss es wohl fahrbar sein. Darauf bin ich mit dem Vorderrad komplett untergetaucht. War wohl doch nicht fahrbar. sowas hab i ma auch scho a paar mal dacht:D den stein nach der brücke hab i leider net genommen! dachte es geht sie net mim kranzerl aus.... hab aber von ein paar gehört dass ihn gefahren sind. Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Stimmt, gestern grad net, aber in Goisern wars fein! wenns immer so wär!!!!! das war wirklich super mit euch!!!!!! aber in goisern bist ja auch glaub i dann mal weggezogen oder? Zitieren
Blue300300 Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 wenn der Vorderreifen bei den bergab Trail´s keinen grib hat is aber eh gscheiter wenn man absteigt. Zitieren
D28CW Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 sowas hab i ma auch scho a paar mal dacht:D den stein nach der brücke hab i leider net genommen! dachte es geht sie net mim kranzerl aus.... hab aber von ein paar gehört dass ihn gefahren sind. gefahren...? hm, der versuch im training hat mich ca.30 euronen und an griff in die werkzeugkiste gekostet..:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.