Gast G.Hans Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 bin eigentlich schon längst gemeldet, wurde aber nie in die starterliste aufgenommen !?http://www.smilevalley.de/smileys/Sauer/32.gif darum jetzt zickig und manager hat ev. jetzt schon anderen event gewählt. mal schauen Zitieren
ribisl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hast wohl die strengen Aufnahmebedingungen nicht erfüllt.. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 jo, in kärnten habens ja augenscheinlich probleme mit ausländern, ausserdem wollt ich mit einem zweisprachigen namensschild antreten, und beim heimatbund und bei den abwehrkämpfern bin i a nicht, somit scheints geklärt... also ab in heimot, salzburg nimmt mich freudig zurück Zitieren
MBikerin Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 hab schon alles geklärt - und morgen wär a Runde Ulrichsberg angesagt! Zitieren
Baumi Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Heut geht´s los, um 11 00 bei der Brücke, Vernichtung :devil: Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ja, bin schon beim nudelessen http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_003.gif und beim verpflegung vorbereiten http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_008.gif Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Geschrieben 11. Oktober 2008 Und da danny (sorry - danny ) hat abgesagt mittels pm: XXX Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 im mittelpunkt, wie immer, die besten radler. die kommen nämlich immer aus graz!!! Zitieren
Baumi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 genau Tommy, nur wenn die Grazer nach Kärnten kommen, müssen sie in die 2. Reihe. :devil: P.S. schönes JvE, bin für eine Rennserie im nächsten Jahr. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 genau Tommy, nur wenn die Grazer nach Kärnten kommen, müssen sie in die 2. Reihe. :devil: P.S. schönes JvE, bin für eine Rennserie im nächsten Jahr. genau, mit Gesamtwertung und so ( Luschare, JvE, Ulle auf und ab- einzelzeitfahren, Afritz downhill, RR Bergzeitfahren, ... da gäbs einige möglichkeiten, Armdrücken ) War echt super und die bedingungen ideal !! @baumi, hübsch bist wieder...... Zitieren
flexomat Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 is des Büldl noch da Dopingkontrolle gmacht wordn! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ja, das vom hans ..... hans baumi ........ ein netter name! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich würde die runde gerne morgen fahren - kann mir jemand den genauen streckenverlauf sagen bzw. ev. einen planausschnitt übermitteln?! - fahrt man da einfach den wörtherseerundwanderweg?!?! besten dank lg p Zitieren
Baumi Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 die wirklich einzigartige JvE Runde findest nie... aber der WSRWW verläuft ähnlich. Wann willst denn morgen starten? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 die wirklich einzigartige JvE Runde findest nie... aber der WSRWW verläuft ähnlich. Wann willst denn morgen starten? Wir werden mittags starten! schätz mal 12.00! fahrst mit? WSRWW bin ich letztens von Krumpendorf bis Velden gefahren und der ist halt nicht immer ganz ideal! hmmm... lg p Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ja eventunell. na passt! wenns lust hast schick mir eine pn! Zitieren
MBikerin Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 ja eventunell. Kann die Denise auch mitkommen, dann kömma uns irgendwo treffen und auch fahren ??????? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Kann die Denise auch mitkommen, dann kömma uns irgendwo treffen und auch fahren ??????? musste kurz umplanen (nachmittag hat die chefin was vor und ich wollte den hausfrieden nicht in Gefahr bringen) - Abfahrt schon um 8:oo in Krumpendorf! ich/wir werden dann einfach mal den Rundwanderweg nachkurven! wenn wer auch schon so früh mitfahren will - pm! Zitieren
hill Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 die offizielle wurde ja heuer nach dem prolog (hillclimb lusari) schon gefahren, aber vieleicht solltma im oktober noch einmal fahren - weils so schön ist? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 die offizielle wurde ja heuer nach dem prolog (hillclimb lusari) schon gefahren, aber vieleicht solltma im oktober noch einmal fahren - weils so schön ist? also morgen wird mal getestet und bei gefallen (davon geh ich aber fast aus) bin ich dann auch gerne nochmal dabei! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.