Zum Inhalt springen

Jenseits von Eden goes 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, in kärnten habens ja augenscheinlich probleme mit ausländern, ausserdem wollt ich mit einem zweisprachigen namensschild antreten, und beim heimatbund und bei den abwehrkämpfern bin i a nicht, somit scheints geklärt...

also ab in heimot, salzburg nimmt mich freudig zurück :)

Geschrieben
genau Tommy,

nur wenn die Grazer nach Kärnten kommen,

müssen sie in die 2. Reihe.

:devil:

P.S. schönes JvE, bin für eine Rennserie im nächsten Jahr.

genau, mit Gesamtwertung und so ( Luschare, JvE, Ulle auf und ab- einzelzeitfahren, Afritz downhill, RR Bergzeitfahren, ... da gäbs einige möglichkeiten, Armdrücken ;))

War echt super und die bedingungen ideal !!

@baumi, hübsch bist wieder......

• 10 Monate später...
Geschrieben
die wirklich einzigartige JvE Runde findest nie...

aber der WSRWW verläuft ähnlich.

Wann willst denn morgen starten?

Wir werden mittags starten! schätz mal 12.00! fahrst mit?

WSRWW bin ich letztens von Krumpendorf bis Velden gefahren und der ist halt nicht immer ganz ideal! hmmm...

lg p

Geschrieben
Kann die Denise auch mitkommen, dann kömma uns irgendwo treffen und auch fahren ???????

musste kurz umplanen (nachmittag hat die chefin was vor und ich wollte den hausfrieden nicht in Gefahr bringen) :cool: - Abfahrt schon um 8:oo in Krumpendorf!

ich/wir werden dann einfach mal den Rundwanderweg nachkurven! ;)

wenn wer auch schon so früh mitfahren will - pm!

Geschrieben
die offizielle wurde ja heuer nach dem prolog (hillclimb lusari) schon gefahren, aber vieleicht solltma im oktober noch einmal fahren - weils so schön ist?

also morgen wird mal getestet und bei gefallen (davon geh ich aber fast aus) bin ich dann auch gerne nochmal dabei! :):cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...