ronnie Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Hi. Nach längeren Diskussionen mit meinem Trainer (meine Frau ;-)) möchte ich jetzt euch die frage stellen. nach Eisenmann in Litschau bin ich am nächsten Tag Laufen gewesen, aber nur ganz langsam trappen, hab für 10km 75min gebraucht, immer im Regenerationsbereich, ganz kurz ev. GA1. Dienstag dann Pause, und am Mittwoch war ich mit freund radln, so 2 Stunden mit nicht ganz 30ér schnitt, Herfrequenzschnitt 117/pro minute. hab mich dabei nicht eine minute angestrengt. Wie ich dann zuhause war, bin ich mit Kinder schlafen gegangen und da hats mich schon das erste mal abgeschüttelt, aber nur kurz. Die nacht über dann bauchweh und etwas übel, am nächsten Tag dann elend gefühlt und müde. An nachmittag dann übler Schüttelfrost aber ohne fieber. zwei tage ans bett gefesselt, aber sowas von müde. Unglaublich. Kreislaufprobleme so das ich beim WCgehen zum Teil eingesackt bin. jezt die frage. war das ein virus der mich sowieso niedergestreckt hätte oder war es wie meine Frau meint, wieder mal keine Ruhe gegeben und mich überanstrend. Zu wenig Regeneration. Ich vermute ja mal, es war von beiden ein wenig. Virus eingefangen dann meine körper leicht geschwächt, und der virus hatte dann leichtes spiel. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 merk dir endlich einmal, dass Frauen grundätzlich recht haben:o: Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 merk dir endlich einmal, dass Frauen grundätzlich recht haben:o: :f: ich trainier auch oft nach wettkämpfen weiter, mir ist soetwas noch nie passiert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 :f: ich trainier auch oft nach wettkämpfen weiter, mir ist soetwas noch nie passiert und hast a Frau daheim?? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 Jetzt wunder ich mich aber dass der Tom nie krank is!!?? :devil::devil::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 und hast a Frau daheim?? nein petra...aber ein aquarium :D Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 nein petra...aber ein aquarium und - ein adäquater ersatz??? oder anders gefragt: was kann eine frau, was ein aquarium ned kann??? :devil: Zitieren
step Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 oder anders gefragt: was kann eine frau, was ein aquarium ned kann??? bügeln... aber auch nicht alle einkaufen... solange keine schuhgeschäfte in der nähe sind kochen... würd ich mich nicht drauf verlassen also objektiv betrachtet: nix Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 na GOTT SEI DANK bin ich kein mädchen Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 und - ein adäquater ersatz??? oder anders gefragt: was kann eine frau, was ein aquarium ned kann??? :devil: na wenn du wüsstest :l::love: und beim rest..halt ich mich an den step :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.