Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
robbie williams hat in spitzenzeiten eine palette redbull und 21 kleine espresso getrunken

der lebt aber noch:D

also so schlimm kann koffein net sei

Aber wie der jetzt ausschaut!:f:

Geschrieben
also grundsätzlich is ziemlich wurst wieviel koffein wo drinnen is

entscheiden is glaub i wie der körper aufnimmt u wie er auf wieviel reagiert u des is seeeeeeeeeehr unterschiedlich!

stimmt, bin erst gestern nach 2 redbull stundenlang wach gelegen u. konnte nicht einschlafen, bei kaffee is noch schlimmer :p

Geschrieben

Zufällig les ich grad heute einen Batzenartikel im Rondo (Beilage vom Standard) über Kaffeemaschinen, wo jemand von sich aus sagt, dass er 8 - 10 Espressi am Tag trinkt.

Scheint also normal zu sein.

Und ungesund auch nicht.

Der Typ nannte sich Giuseppe Lavazza. :cool::p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Mit einem starken Kaffee lässt sich die Leistungsfähigkeit der Muskeln nach dem Training schneller wiederherstellen.

Ein Team um den Sportmediziner John Hawley vom Royal Melbourne Institute of Technology (Australien) hat festgestellt, dass sich der Muskel besser regeneriert, wenn man nach dem Sport viel Kaffee trinkt.

Der Test wurde allerdings mit 6 Schalen starkem Kaffee gemacht.

Wieviel ist das eigentlich in RedBull?

und nach etlichen jahren dieser praxis kriegt man dann nach jedem kaffee sodbrennen weil langsam aber sicher der magen nicht mehr mitspielt. ich hab nen arbeitskollegen der sich mit kaffee den magen zerstört hat, wenig ratsam aus meiner sicht.

Geschrieben
Nach einem Red Bull kann ich seelenruhig schlafen. Kaffee hab ich erst ein paar Mal getrunken - wach bin ich nicht geworden. Also ich weiß nicht, was manche Leute haben. Nach diesem Zeug kann man gut schlafen, das stimmt aber das Zeug hält einem sicher nicht vom Schlafen ab.
Geschrieben
Nach einem Red Bull kann ich seelenruhig schlafen. Kaffee hab ich erst ein paar Mal getrunken - wach bin ich nicht geworden. Also ich weiß nicht, was manche Leute haben. Nach diesem Zeug kann man gut schlafen, das stimmt aber das Zeug hält einem sicher nicht vom Schlafen ab.

kann ich bestätigen. RedBull hat mich noch nie wachgehalten, schlafen konnt ich immer. Kaffee hält mich nur in rauhen Mengen wach, da trink ich lieber eiskaltes ColaLight, das wirkt wesentlich gscheiter.

Geschrieben
robbie williams hat in spitzenzeiten eine palette redbull und 21 kleine espresso getrunken

der lebt aber noch:D

also so schlimm kann koffein net sei

ausser, dass er sich donn bis aufs Kreiz angschissn hat!:rofl:

Geschrieben

Also ich bin vor ca. 1 1/2 Monaten von ca. 5 Tassen Kaffee bzw. Espresso auf ca. 2 Tassen Matcha/Tag umgestiegen. Seitdem steht meine Espressomaschine unbenutzt in der Küche, ich habe mehr Energie, bin klarer im Kopf, kein Nachmittagstief und mit dem Körperfett geht es auch nach unten...Ich will nicht zu viel schwärmen-probiert es selber aus :toll:

http://matchatee.blogspot.com/search/label/Das%20Matcha%20Geheimnis

http://www.domatcha.com/health/

Geschrieben
Also ich bin vor ca. 1 1/2 Monaten von ca. 5 Tassen Kaffee bzw. Espresso auf ca. 2 Tassen Matcha/Tag umgestiegen. Seitdem steht meine Espressomaschine unbenutzt in der Küche, ich habe mehr Energie, bin klarer im Kopf, kein Nachmittagstief und mit dem Körperfett geht es auch nach unten...Ich will nicht zu viel schwärmen-probiert es selber aus :toll:

http://matchatee.blogspot.com/search/label/Das%20Matcha%20Geheimnis

http://www.domatcha.com/health/

ich trink ja espresso net aus energetischen Gründen, sondern ganz einfach weils ein Genuß ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...