ElSpecko Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 robbie williams hat in spitzenzeiten eine palette redbull und 21 kleine espresso getrunken der lebt aber noch:D also so schlimm kann koffein net sei Aber wie der jetzt ausschaut!:f: Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Aber wie der jetzt ausschaut!:f: gut?! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 ich biete 100€ der war gut Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 gut?! wennst auf aufgschwappte, letscherte Typen stehst, dann ja! Zitieren
snooff Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wennst auf aufgschwappte, letscherte Typen stehst, dann ja! der hat was anderes....nix körperliches:D Zitieren
Extravaganza Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 der hat was anderes....nix körperliches:D schon klar, aber darum gings vorhin ja nicht... Zitieren
nivarox Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 der hat was anderes....nix körperliches:D Ja, Geld Zitieren
Tschomp Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 also grundsätzlich is ziemlich wurst wieviel koffein wo drinnen is entscheiden is glaub i wie der körper aufnimmt u wie er auf wieviel reagiert u des is seeeeeeeeeehr unterschiedlich! stimmt, bin erst gestern nach 2 redbull stundenlang wach gelegen u. konnte nicht einschlafen, bei kaffee is noch schlimmer Zitieren
Stratoflo Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Red Bull hat aber neben Koffein noch ne menge Taurin was ebenfalls aufputscht Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. September 2008 Autor Geschrieben 5. September 2008 Zufällig les ich grad heute einen Batzenartikel im Rondo (Beilage vom Standard) über Kaffeemaschinen, wo jemand von sich aus sagt, dass er 8 - 10 Espressi am Tag trinkt. Scheint also normal zu sein. Und ungesund auch nicht. Der Typ nannte sich Giuseppe Lavazza. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 Wieviel ist das eigentlich in RedBull? 2 Red Bull = 6 Espresso (Koffeingehalt) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 bei mir wirkt des Zeug leider nimmer, ich kann auch nach zwei großen Tassen Kaffee noch ruhig schlafen.:f: Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Mit einem starken Kaffee lässt sich die Leistungsfähigkeit der Muskeln nach dem Training schneller wiederherstellen. Ein Team um den Sportmediziner John Hawley vom Royal Melbourne Institute of Technology (Australien) hat festgestellt, dass sich der Muskel besser regeneriert, wenn man nach dem Sport viel Kaffee trinkt. Der Test wurde allerdings mit 6 Schalen starkem Kaffee gemacht. Wieviel ist das eigentlich in RedBull? und nach etlichen jahren dieser praxis kriegt man dann nach jedem kaffee sodbrennen weil langsam aber sicher der magen nicht mehr mitspielt. ich hab nen arbeitskollegen der sich mit kaffee den magen zerstört hat, wenig ratsam aus meiner sicht. Zitieren
Vani Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Nach einem Red Bull kann ich seelenruhig schlafen. Kaffee hab ich erst ein paar Mal getrunken - wach bin ich nicht geworden. Also ich weiß nicht, was manche Leute haben. Nach diesem Zeug kann man gut schlafen, das stimmt aber das Zeug hält einem sicher nicht vom Schlafen ab. Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Nach einem Red Bull kann ich seelenruhig schlafen. Kaffee hab ich erst ein paar Mal getrunken - wach bin ich nicht geworden. Also ich weiß nicht, was manche Leute haben. Nach diesem Zeug kann man gut schlafen, das stimmt aber das Zeug hält einem sicher nicht vom Schlafen ab. kann ich bestätigen. RedBull hat mich noch nie wachgehalten, schlafen konnt ich immer. Kaffee hält mich nur in rauhen Mengen wach, da trink ich lieber eiskaltes ColaLight, das wirkt wesentlich gscheiter. Zitieren
LBJ Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 robbie williams hat in spitzenzeiten eine palette redbull und 21 kleine espresso getrunken der lebt aber noch:D also so schlimm kann koffein net sei ausser, dass er sich donn bis aufs Kreiz angschissn hat! Zitieren
trinatic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ausser, dass er sich donn bis aufs Kreiz angschissn hat! ja, und alle anderen "mittelchen" haben ihn auch ned effektiv weitergebracht Zitieren
LITESPEED Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Also ich bin vor ca. 1 1/2 Monaten von ca. 5 Tassen Kaffee bzw. Espresso auf ca. 2 Tassen Matcha/Tag umgestiegen. Seitdem steht meine Espressomaschine unbenutzt in der Küche, ich habe mehr Energie, bin klarer im Kopf, kein Nachmittagstief und mit dem Körperfett geht es auch nach unten...Ich will nicht zu viel schwärmen-probiert es selber aus http://matchatee.blogspot.com/search/label/Das%20Matcha%20Geheimnis http://www.domatcha.com/health/ Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Also ich bin vor ca. 1 1/2 Monaten von ca. 5 Tassen Kaffee bzw. Espresso auf ca. 2 Tassen Matcha/Tag umgestiegen. Seitdem steht meine Espressomaschine unbenutzt in der Küche, ich habe mehr Energie, bin klarer im Kopf, kein Nachmittagstief und mit dem Körperfett geht es auch nach unten...Ich will nicht zu viel schwärmen-probiert es selber aus http://matchatee.blogspot.com/search/label/Das%20Matcha%20Geheimnis http://www.domatcha.com/health/ ich trink ja espresso net aus energetischen Gründen, sondern ganz einfach weils ein Genuß ist... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.