Zum Inhalt springen

LITESPEED

Members
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von LITESPEED

  1. Habe mein Rad über den Winter wieder etwas umgebaut...und es fährt sich so gut wie noch nie:) http://img709.imageshack.us/img709/3699/img3981.jpg
  2. Freue mich schon auf den Frühling und die "Hadersfeld-Teststrecke". Kommende Saison fahr ich unter 11 min, das spür ich. Außerdem bin ich 3-4kg leichter und habe mir leichtere Laufräder zugelegt:D
  3. Danke für die Hilfe:zwinker: Ich habe bei Ebay zugeschlagen!
  4. Weis jemand von euch wo ich in Wien ein schwarzes BIKE RIBBON SPUGNA Lenkerband kaufen kann? Mit Google bin ich leider nicht weiter gekommen...
  5. Habe dafür nicht speziell trainiert und bin auch kein reiner Rennradfahrer. Dieses Jahr erst 1100 Radkilometer. Ich halte mich einfach mit verschiedenen Sportarten fit. Ein Bergfloh werde ich auch nie werden:) Aber der Anstieg ist ganz gut um am Berg stärker zu werden, den werde ich ab jetzt öfter einbauen
  6. Heute in 11:22 gegen den inneren Schweinehund und 86kg bei 179cm:)
  7. Ich denke schon aber die Braunhirse konsumiert man roh und dadurch kann man anscheinend mehr Kieselsäure aufnehmen. Sie wird mit der Schale gemalen. Deswegen sollte man davon auch nur 2El pro Tag essen weil man durch die Gerbstoffe sonst Verdauungsprobleme bekommt......
  8. Bei mir hat geholfen: 1. Sattelposition überprüfen, Lot soll von Kniescheibe durch die Pedalachse fallen. 1 halber cm kann da schon einen Unterschied ausmachen... 2. Ich neige beim Laufen auch zum Überpronieren und trage auch in den Radschuhen Einlagern die mein Fußgewölbe unterstützen und somit die Beinachse stabilisieren... 3.Unterstützend Braunhirse vom Urkornhof, täglich 2 El ins Joghurt-Kieselsäure für Sehnen, Knorpel...
  9. Wie schaut es mit euren Erfahrungen in der Zwischenzeit aus? Ich habe die 27,2mm 35cm Stütze seit 1 Woche im Einsatz und bin sehr zufrieden. Sie hat sich zwar sehr schwer in den Rahmen einschieben lassen, aber sonst kann ich nicht klagen: super Klemmung-kein knarzen wie bei der WCS 2-Bolt, mit nachbestellter Titanschraube wiegt sie 148g,trotzdem bombenfest, top Verarbeitung....
  10. Hüfte und linkes Knie:) Hört sich nach einem Radsturz mit einer unguten Rutschpartie über den Beton an!? :-(
  11. Der Sattel taucht aber immer wieder gebraucht oder neu zu erschwinglichen Preisen auf Ebay auf. Wenn ich mir vorstelle, daß man das Titanblech der Sattelschale etwas aufpolieren und den Sitzpolster mit passendem Leder(zum Rest des Rades) beziehen würde:love:
  12. Ich glaube mich erinnern zu können, daß die theoretisch maximal mögliche HF von der Anzahl der Ionenkanäle in den Herzmuskelzellen abhängt. Die Anzahl dieser Ionenkanäle ist bei jedem anders und genetisch festgelegt-durch Training nicht zu beeinflussen. Ob diese max HF dann erreicht werden kann hängt auch von anderen Faktoren ab...
  13. Kann mir jemand etwas über diese exotische Konstruktion erzählen. Für Titan Fans nicht uninteressant:) Die Frage ist nur wie sich das Ding fährt:confused:
  14. Ich schaue auch fast jedes Jahr zur Unterhaltung die Tour und finde die taktischen Manöver und Zweikämpfe spannend. Was ich geschrieben habe, waren nur meine Emfindungen als ich die Helden:devil: am Podest stehen gesehen habe.
  15. Mich hat Contadors Sieg bei dieser Tour fast etwas gelangweilt. Diese totale Überlegenheit wirkt sehr unglaubwürdig-1900hm+Zeitfahren... Der Kampf um Platz 3 war da vom Unterhaltungswert um einiges spannender. Zusätzlich skeptisch hat mich Contadors Körpersprache bei den Siegerehrungen gemacht. Für mich waren das keine echten freudigen Emotionen und Gesten eines Mannes mit reinem Gewissen. Ein Großer Teil davon war für mich gespiel. Das heißt nicht, daß die anderen Fahrer am Podest für mich glaubwürdiger sind. Die haben nur ein besseres Pokerface:D
  16. vielleicht... http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/454500/index.do
  17. oder sowas!? http://www.multisportartikel.de/hersteller/profile-design/profile-design-fast-forward-carbon.html die liegt irgendwie dazwischen und schaut nicht sooo backen aus wie die nach vorne gekröpfte Alustütze!?
  18. Stimmt, gerade als MTB sind die hm der absolvierten Ausfahrt ein nicht uninteressanter Trainingsparameter:jump:
  19. probiers beim RIH in der Praterstraße, dort hab ich mir vor einem halben Jahr ein Deda in weiß gekauft:)
  20. http://www.firstbeat.eu/files/EPOC_white_paper.pdf selber lesen, Meinung bilden... Ich finde den Epoc Wert ein nützliches Feature und nütze den Wert auch als einen von mehreren Anhaltspunkten wie Körpergefühl, Ruhepuls... Die Vorgabe war ja auch, daß die Uhr "fesch" sein sollte...die f4 und f6 treffen meinen persönlichen Geschmack nicht, aber vielleicht wird mike or break damit glücklich ;-)
  21. Mach einen besseren Vorschlag, der die Vorgabe erfüllt:p
  22. na dann, das ist genau was du suchst:D http://cgi.ebay.at/Suunto-T3c-Cycling-Pack-NEU-mit-RECHNUNG_W0QQitemZ110351871356QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Herzfrequenzmesser?hash=item19b17bed7c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50#ebayphotohosting
×
×
  • Neu erstellen...