Almi Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 super - vor allem die adidas short vom betreuer und die sturzringe Verdaummt, tief betroffen muß ich euch mitteilen, dass der Mann in der leiwaundn Adidas-Short in der Vorwoche, völlig überraschend gestorben ist! Fritz Stiassny ist nicht mehr! A klasser Bursch, super Betreuer und Mann mit Handschlagqualität. San scho zwa weniger von dem Buidl.... PS.: Wir werden in KE a Achterl auf eam trinkn Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo Elmelos, kann ich mich für drei Tage bei dir anmelden, damit ich in der Einheimischen -Wertung fahren kann ? kann bei mir fürs WOE einziehen, bin eh net da:cool: aber bei dem Nachbarn:D Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Hallo Elmelos, kann ich mich für drei Tage bei dir anmelden, damit ich in der Einheimischen -Wertung fahren kann ? sicher, dann brauch ich mich nicht anstrengen weils mit der Titelverteidigung sowieso nichts wird. Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 sorry - hab ich nicht gesehen - i hab glaubt das nur streber unterwegs waren !!! z.B. Irene, Stefan, Flo und meinereiner- die Bikestorler waren fast alle auf ehrenhaften Reifen unterwegs, das Cousinchen sogar am Fully. Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 kann bei mir fürs WOE einziehen, bin eh net da:cool: aber bei dem Nachbarn:D Sind die auf der 2er-Stiege so schlimm? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Sind die auf der 2er-Stiege so schlimm? net schlimmer wie die auf deiner Stg. ausserdem warst DU gemeint Sind eh alle schwer o.k Zitieren
elmelos Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 net schlimmer wie die auf deiner Stg. ausserdem warst DU gemeint :D Sind eh alle schwer o.k Meinereiner? Das kann nicht sein- wenn schon 1er Stiege dann sicher der Georg oder der Landschaftsrassist- da bin ich sicher der harmloseste! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Meinereiner? Das kann nicht sein- wenn schon 1er Stiege dann sicher der Georg oder der Landschaftsrassist- da bin ich sicher der harmloseste! eh Hr. Nachbar Zitieren
Almi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 So, hergerichtet hätten wir alles - jetzt braucht das Wetter nur noch halbwegs mitspielen! Markus bist eh wetterfest - wegen dem Sturm warats:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 natürlich - werde mit nobody aus stammersdorf anreisen ! das rennen kann ich leider nicht mit fahren - da mir mein arzt keine freigabe gab ! feut mi schen au - hab mich schon darauf gefreut aber als zuseher und kammera kind´bin ich vor ort und ich hoff du hast 5min zeit auf die 3 sturm:p Zitieren
Almi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 aber als zuseher und kammera kind´bin ich vor ort und ich hoff du hast 5min zeit auf die 3 sturm:p 5 Minuten - a Orgie quasi!? Sicher - das wird/muß sich einrichten lassen! Kamerakind Ducatus - wäre nciht notwendig, wir haben heuer einen echten Starfotografen (Clubkollega Klaus T. - http://www.derfotograf.at) und die Fotos kann man sich dann, klorerweise kostenlos, runterladen - wird sicher klass! Apropos foto - sie kommt auch... Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 na hast glaubt es wird a hetz - a bissal an sport muss i a machen:D schaut net aus die fr duratec wird die mit uns mahlzeiten ? Zitieren
Almi Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 schaut net aus die fr duratec wird die mit uns mahlzeiten ? Sicher, - die Frau Lamborelle kommt mit/auf eine® frische(n) Forelle.... Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 hallo ! so das mt rennen wurde von peter deppner wieder gewonnen - vor herbert neugebauer u leo heigl nobody -leider sturz in der führungsgruppe zur halbzeit ! somit wieder 2 sehr gute freunde am podest !:bounce: und nobody leider nicht dabei -mei 3. haberer !! tolles rennen von mister m ! gratulation - bis ein sturz von franz p. - mit in der spitrzengruppe -ohne selbst verschulden eingebremst -schade !!! danach trotzdem top platzierung ! peter 13 - hatt sich mit dem u 17 meister abgekämpft - bravo !!! toll ich als zuseher mit weit mehr als 10 sturm ohne sturz heim kommen ! ansonten danke an almi fürn sturm - und wie jedes jahr eine top veranstaltung !!!:toll: bis morgen bei josef brenner in gr engersdorf - heut war i vor dir hr. manager beim sturm alllerdings ohne auto und somit mit vorteil ! auch cross meister wuwo und schodder vor ort mit neuen kampfgeräten als zuseher !! patrick hackl war bis ich fahren musste in der spitzengruppe der elite - dürfte heuer ein top favorit für den wc sein und bei der WBT ordentlich anzahn !!! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ja super wars. Den Kurs etwas unterschätzt. Schön bei der Elite herbrennen lassen...Aber egal, jetzt ist Feierabend mit Straßenrennen....Nächstes Jahr komm ich mit einigen Tausend Km mehr wieder:f:.... Aber morgen gehts gleich weiter mit Cross in der Slowakei.... Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ....tolles rennen von mister m ! gratulation - bis ein sturz von franz p. - mit in der spitrzengruppe -ohne selbst verschulden eingebremst -schade !!! danach trotzdem top platzierung !............. Ja, der Michael ist gestern wieder gewaltig gefahren, er war bis zum Sturz ganz vorne dabei, ich glaub der wird auf seine alten Tage noch ein richtiger Rennfahrer! Hier ein paar Bilder von Gestern. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ja denke ich werde ihm 2009 öfters bei rennen treffen !! im winter wird ein ordentl. trainingsprogramm und material hochrüstung noch für noch mehr vorwärts schub sorgen !!! Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Wenns net immer so stürmisch ist wie heute.......:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 heute gehts mir gut - hab auch würstel gegessen - gestern nicht - aber heut ka kopfweh und keine scheisserei - alles bestens - weiter gehts mit mahlzeiten bis samstag - damit wir im training bleiben !! Zitieren
Mister M Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Ja, der Michael ist gestern wieder gewaltig gefahren, er war bis zum Sturz ganz vorne dabei, ich glaub der wird auf seine alten Tage noch ein richtiger Rennfahrer! Hier ein paar Bilder von Gestern. Danke für die Blumen Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 Hier ein paar Bilder von Gestern. super bilder !!...danke !! ps.: hat auch jemand bilder von den kids gemacht ?? Zitieren
Almi Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 super bilder !!...danke !! ps.: hat auch jemand bilder von den kids gemacht ?? Ja, unser Fotograf hat einen Haufen Bilder gemacht. Wir werden in den nächsten Tagen den link auf unserer Homepage bekanntgeben! Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 hier von uns ein paar fotos! Zitieren
Almi Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Offizielle Fotos vom Veranstalter auf: http://picasaweb.google.com/radsport.verband/ElkHeurigenGrandPrix2008# Zitieren
NoGrain Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ps.: hat auch jemand bilder von den kids gemacht ?? kauf den buam doch endlich clips! http://picasaweb.google.com/radsport.verband/ElkHeurigenGrandPrix2008#5254010601645828738 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.