mini Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wer kommt? Anmerkung: Ich werde diesmal die komfortablere Variante einer Pensionsnächtigung vorziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 sowieso ein fixtermin! allerdings eher herbstfrieren... das letzte mal hatte es schon minusgrade :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 4. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2008 Darum: PENSE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Darum: PENSE!!! schwul :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 4. September 2008 Teilen Geschrieben 4. September 2008 Super!!!! Yeahhh!!! Da bin ich schon wieder vom Urlaub zurück und somit hab ich Zeit! Und ich dachte schon heuer wird nix draus. Also, sofern mir nicht wieder ein ungeschickter Ausrutscher passiert bin ich fix dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 suuuuper!! werd ziemli sicher dabei sein!! und dann mit neuen bremsen!! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif :love: majoo.. mit der pension ... i was ned! i wart mal den wetterbericht ab! is ja no a zeital bis dahin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 @betti: kauf dir bei nem baumarkt einen heizlüfter um 19,90 und stell ihn ins zelt funktioniert tadellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 mal schaun vielleicht bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Wird eng werden auch wenn ich heuer unbedingt einmal nach Bimais wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 wenn bis dahin meine Lyrik wieder zurück ist... Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich einen DHer will? Schaut aber recht gut aus derzeit - und ganz klar Zelten! Nur die Harten kommen in den Garten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 @betti: kauf dir bei nem baumarkt einen heizlüfter um 19,90 und stell ihn ins zelt funktioniert tadellos mal guggen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 mal guggen!! na komm, schwuchtel hier nicht rum! hast letztes mal eh gsehn wie ungmiadlich das is wenn man in der pension wohnt kannst dich auch zu mir ins auto kuscheln :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufkaut Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ich mag auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 ich mag auch mit mal schaun wenns sichs ausgeht könnt ma ja zusammen fahrn(problem wäre halt nur dass wir am fr erst um 21uhr von mödling wegfahrn könnten aber das wäre halb so schlimm für mich könnt ma ja mal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aufkaut Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 mal schaun wenns sichs ausgeht könnt ma ja zusammen fahrn(problem wäre halt nur dass wir am fr erst um 21uhr von mödling wegfahrn könnten aber das wäre halb so schlimm für mich könnt ma ja mal überlegen also wann wir fahren is mir relativ wurscht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 kannst dich auch zu mir ins auto kuscheln :l: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s015.gif das is erst in 1MONAT und 26 TAGEN... viel zu viel zeit um sich das jetzt schon zu überlegen!!! (also das mit der pension!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyrosteiner Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 @betti: kauf dir bei nem baumarkt einen heizlüfter um 19,90 und stell ihn ins zelt funktioniert tadellos Hey Jogul, verrat ned immer meine Tricks weil wenn sich jeder nen Heizlüfter ins Zelt stellt hält die Sicherung ned aus.... Ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber nur kurzfristig entscheiden weil ich schaun muss was an Aufträgen reinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 kann an dem WE nicht. werd eventuell ein we vorher wo hinfahren. je nach lust und laune. mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 also 1 WE danach is BIMAIS a no offen!! wär des nix?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 also 1 WE danach is BIMAIS a no offen!! wär des nix?? da könnt ich fix ned;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 also 1 WE danach is BIMAIS a no offen!! wär des nix?? echt? hm, also herbstfrieren muss eigentlich am allerletzten wochenende sein... ausser wir machen dann noch ein seasonclosing und fahren nochmal nach bimais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Betti Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 echt? hm, also herbstfrieren muss eigentlich am allerletzten wochenende sein... ausser wir machen dann noch ein seasonclosing und fahren nochmal nach bimais yeaahhhh... tun wir der umwelt gutes!!! :devil: jaaa.. i war a der meinung herstfrieren = letztes WE semmering sperrt am 26.oktober, sprich ma könnt zerst semmering und dann bimais machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 das klingt garnicht mal so schlecht ich glaub da wär ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 wäre ich auch dafür. Sofern Bimais wirklich eine Woche später noch offen hat. Fuxl wie schauts denn bei dir eine Woche später aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mini Geschrieben 10. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2008 Na super und schon wieder wird am Termin herum manipuliert! Mochts an eigenen Thread auf es Gfrasta! Aber eigentlich ist es mir eh wurscht, da es momentan - und sicher noch bis tief in den Oktober - in der Bude so rundgeht, dass ich gar nicht weiß, ob ich im Herbst überhaupt nochmal ein ganzes WE rauskomm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.