Zum Inhalt springen

24.-26. Oktober 08 - Herbstfrieren in Bischofmais

mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@betti: kauf dir bei nem baumarkt einen heizlüfter um 19,90 und stell ihn ins zelt ;) funktioniert tadellos

Hey Jogul, verrat ned immer meine Tricks weil wenn sich jeder nen Heizlüfter ins Zelt stellt hält die Sicherung ned aus....

Ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber nur kurzfristig entscheiden weil ich schaun muss was an Aufträgen reinkommt.

echt? hm, also herbstfrieren muss eigentlich am allerletzten wochenende sein... ausser wir machen dann noch ein seasonclosing und fahren nochmal nach bimais :D

yeaahhhh... tun wir der umwelt gutes!!! :devil:

jaaa.. i war a der meinung herstfrieren = letztes WE

semmering sperrt am 26.oktober, sprich ma könnt zerst semmering und dann bimais machen!! :jump:

Na super und schon wieder wird am Termin herum manipuliert!:rolleyes:

Mochts an eigenen Thread auf es Gfrasta!;):D

Aber eigentlich ist es mir eh wurscht, da es momentan - und sicher noch bis tief in den Oktober - in der Bude so rundgeht, dass ich gar nicht weiß, ob ich im Herbst überhaupt nochmal ein ganzes WE rauskomm!:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...