Weight Weenie Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 @Concept Cycle: Danke sehr! Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 ja. paul ?????????????????? war eh auf der eurobike mit paul kennt er sich schon aus der paul aus wien... laut der dame am stand war er nur am DO dortn... FR nimmer Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 eigentlich lustig wie schnell sich gespräche aus einem völlig anderen thema entwickeln...^^ ist mein hardtail mit 10,6 kg im bereich der light bikes? Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 eigentlich lustig wie schnell sich gespräche aus einem völlig anderen thema entwickeln...^^ ist mein hardtail mit 10,6 kg im bereich der light bikes? das gewicht ist find ich voll ok! mein fully hat 10,3kg und mein HT hat auch 11kg... Zitieren
Krokogeil Geschrieben 8. September 2008 Autor Geschrieben 8. September 2008 fully mit 10,3?:Ddas nenn ich mal leicht, was hastn für eines? Zitieren
Fl0 Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 a geh tuts ned rumscheissen, ich hab auch kein leichtes Rad und bin auch dabei! Dafür bin ich leicht:devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. September 2008 Geschrieben 8. September 2008 fully mit 10,3?:Ddas nenn ich mal leicht, was hastn für eines? ein giant anthem Zitieren
NoFrame Geschrieben 9. September 2008 Geschrieben 9. September 2008 @ Krokogeil: Hättest du vielleicht am Samstag Zeit um zum Janger zu fahren und wegen , den Team fargen. Schreib mir eifach ein m@il an martin.ganzer@inode.at oder ruf mich an. mfg Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.