Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Hitec Sports Ebenberger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer hat schon bei Hitec Sport gekauft? Empfehlenswert? Beim durchstöbern der Foren wurden in Wien immer die gleichen "Verdächtigen" wie Starbik, SportNora ect. genannt . Hitec Sports habe ich da nicht gelesen... :confused:

Bitte um Info

LG

Temi

Geschrieben

kann ueber den Hi Tec nur das beste berichten. ist halt eher gehobene preisklasse. also um 600 euro oder so wirst dort nix finden. wenn du aber bissl mehr ausgeben willst bekommst top beratung und einen top mechaniker. er fuehrt eben nur simplon - was nicht unbedingt ein nachteil ist.

lg

m

Geschrieben
... er fuehrt eben nur simplon ...

stimmt nicht ganz... - er verkauft am liebsten simplon. im prinzip kannst von ihm

aber auch ein ktm oder scott haben... - im prinzip... ;)

mechaniker ist top, so einer ist sowieso immer die wichtigste säule in einem bikeshop.

nur so kannst dir auch die kunden erhalten.

CU,

HAL9000

Geschrieben

ja natürlich stimmt das nicht ganz ..er verkauft zb auch schimano, campagnolo, flaschenhalter .....:D Aber am allerallerliebsten eben Simplon. Hat sich da find ich eine gute Marktposition erarbeitet und die Tatsache, dass er seit Jahren Verkaufssieger von Simplon ist zeigt von Kompetenz.

Der Koni ist ein top Mechaniker und immer verlässlich. Das das ganze Package nicht zu diskontpreisen kommt ist auch klar.

Ich hab meine letzten zwei Räder übrigens nicht bei ihm gekauft :D . Mein nächstes wird aber sicher wieder von ihm kommen - ich habe aus der vergangenheit gelernt :D

Geschrieben

Hitec ist auch mein Händler des Vertrauens.

Liegt aber nur daran, weil er der zu meinem Wohnort nächst gelegene Radhändler ist. ;):D

Meine letzten zwei Räder, Simplons, habe ich bei ihm gekauft. Oder warens die beiden ersten? Egal, läuft sowieso auf dasselbe hinaus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...