Zum Inhalt springen

10. Kosmopiloten PZF


Burtl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du hast doch schon als jugendfahrer zu mir aufgesehen.

da hast du noch vor zorn in den schrank gepinkelt, und dein rad mit füssen getreten

 

deine pseudoattacke und der jämmerliche versuch zu sprinten gestern, berechtigen dich zum schweigen.:s:

 

übrigens hat sich der pitzl helmut bei mir beschwerd, dass du dich beim st.pöltner rm von deinem vater mit dem moped ziehen hast lassen.

das stimmt nicht,oder?

 

und beim füxl cup mit der nr.1 früher gewendet.

beim gmündner hinter papas roller gefahren.

alles nur gerüchte?

 

komischer weise alle über dich, lieber mario.

 

also nicht frech sein.

 

Ja stimmt wir waren mal im selben Team, aber deine grosse Klappe musste man schon damals zweimal erschlagen.:s:hat sich bis heute nix geändert!

 

Mich stört an dir daß du Leute wegen einer Vereinszugehörigkeit beschimpfst, falsche Gerüchte verbreitest und durch unsportliches Verhalten denen gegenüber immer wieder auffällst.

 

Ich frage mich nur wer da die Sklaven sind, wahrscheinlich diejenigen die du "deine Freunde" nennst, wenn du solche noch hast.

 

Von mir wirst du schon lange nicht mehr ernst genommen!

 

Viel Spass noch im Forum Hr Karl! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ge. Des mocht unsere Hobblerei doch erst aus. Von mir aus kanns weitergehen... Egal wie tief das Niveau, es ist immer viel Wahres dabei... Gerüchte kommen nie aus dem nyx.

 

 

Oisan i find des supa!

 

Streits ruhig, diesesmal bin's wenigstens nicht ich der mit dem Karli streitet (war schon lange nicht der Fall, wird eigentlich richtig fad!).

 

Aber das gehört, wie der dlawe28 meint, dazu - sonst wärs wirklich fad.

 

PS.: Schätze eine gepflegte Meinungsverschiedenheit mit dem Herrn Karl, sei es beim Madison oder in der Kabine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net streiten! Lieber die Luft für den Bergsprint von Ritterkamp nach Annatsberg aufheben. Sachpreise für den Bergsprint kommen von Maxim. Am kleinen Erinnerungsgeschenk wird noch gebastelt.

Für Interessierte kann ich ein Overlay der Strecke anbieten.

 

genau!! und alle, die dort noch nie unter

4 minuten raufgfahren sind, san kane radlfoahrer...:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
bei den schlangenlinien die der ferry fährt? :f: ist sicher ne herausforderung hinter ihm!

 

na stell dir mal vor da Ferry tät mal gerade fahren:rolleyes:..dann wär er glatt unter die TOP 10 bei den Zeitstaats gefahren :D

 

vorallem aber ist ein ruhiger Zeitgenosse bei Paar und Mannschaftzeitfahren:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...