Zum Inhalt springen

mariooo022

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mariooo022

  1. Bernhard, der Vater von Tatjana (Robert) hat mir ein Autogrammposter von dir geschenkt....ich spucke darauf...
  2. Ich kann Bratislava nur empfehlen, da ich dort selbst gelasert wurde. Meine Dioptrienzahl war nur 1,5-2, aber kein vergleich zu Leben ohne Brille bzw Linse. Kosten waren bei etwa 1/3 des Preises in Österreich. Meiner Meinung auch haben die dort mehr Routine da täglich mehrere Patienten operiert werden wegen dem günstigen Preisniveau. Mehr erfährst du unter : http://laseklasik.de/
  3. Danke für einen Ratschlag wie von dir alter Haudegen!! Ich habe mich nie mit Federn von einem Hobbyrennen geschmückt erfreue mich aber sehr wieder an der Ausübung des Radsports da ich beruflich 40Std Woche (manchmal mehr) Spass habe wie jeder andere Hobbyfahrer an d Ausübung meines Sports. Auch Messen mit der Elite macht mir immer wieder Spass jedoch ernsthafte Ambitionen in diesen Bereich habe ich keine mehr. Was ich aber nicht leiden kann, sind Leute wie ein Karl Schöpf der wegen wegen eines 4 Platzes bei einem Trainingsrennen (Regelsbrunn) nach Raushaltung bei der Führungsarbeit .man muss dazu sagen es geschafft hat mich abzuspurten..wow bravo! sich deshalb im Forum wiedereinmal ordentlich aufdonnert. (Siehe den anderen Thema) Auch ist seinem kranken Hirn wiedermal nicht klar, wer den Wickel angefangen hat. Aber gerne auf ein Neues, aber wahrscheinlich ist er diesmal mit mir an der falschen Adresse gelandet, das ewige Geschwülste im Radsport. Wahrscheinlich geht ihn heute noch einer ab wegen Regelsbrunn und er muss auch nicht zu seiner peinlichen Aktion im Dornbacherhof deshalb Stellung nehmen. Ist ja sonst auch seine Stärke im Internet spritzig gegen andere zu agieren...ist ihn jetzt die Luft plötzlich ausgegangen??? Achja was war denn beim Schwechater mag er vielleicht hierzu Stellung nehmen....ich bin mir sicher die BIkeboard Gemeinde die in der Spitzengruppe vertreten war hat genau dasselbe gesehen... Gerne könnte ich noch ein paar Gänge tiefer schalten, einen eigenen Fred zum Bausparfuzzi eröffnen. Mit Sicherheit gibt es noch soviele Godfather Geschichten, die wir immer wieder gerne in Erinnerung haben wollen....
  4. Gratulation an alle Finisher! Leider konnte ich wegen Defekts und Verspätung nicht mehr eingreifen. Zugerne hätte ich das Finale in Angriff genommen. Vor dem Start im Dornbacherhof hat speziell eine Person einen erbärmlichen Eindruck gemacht. Karl S. warum bist du bei der Startnummernausgabe zurückgesprungen? Ordentlich in die Hose gemacht oder schnell Komplexe eingeschossen als du gespürt hast ich könnte hinter dir starten.. War ja schon immer so ...grosse Klappe nix dahinter!
  5. mariooo022

    Regelsbrunn 08

    interessant, schnell das Thema gewechselt Hr Bausparfuzzi.
  6. Ja stimmt wir waren mal im selben Team, aber deine grosse Klappe musste man schon damals zweimal erschlagen.:s:hat sich bis heute nix geändert! Mich stört an dir daß du Leute wegen einer Vereinszugehörigkeit beschimpfst, falsche Gerüchte verbreitest und durch unsportliches Verhalten denen gegenüber immer wieder auffällst. Ich frage mich nur wer da die Sklaven sind, wahrscheinlich diejenigen die du "deine Freunde" nennst, wenn du solche noch hast. Von mir wirst du schon lange nicht mehr ernst genommen! Viel Spass noch im Forum Hr Karl!
  7. grosse Klappe, leider war noch nie was dahinter ..:k:
  8. passt! Mit so einem routinierten Fahrer wie dich an meiner Seite, werden die Slicks glühen!
  9. hat mir leider nicht mehr geantwortet, somit Thema gegessen. Suche jemanden mit dem ich mich auch trainingstechnisch einfahre und harmoniere!
  10. Suche gleichschnellen Partner für das Kosmopiloten PFZ. Bitte melden per Mail. Lg Mario
  11. suche einen gleichstarken od schwachen Partner fürs das Bärnkopf PZF mit der Übersetzung 55/11. Bitte melden per Mail! Mario Z. Sport Nora
  12. Danke Gab und Gü! Um 8Uhr bei kalter Witterung starteten wir zur 1 Auflage des 1 St Pöltner RM. Ich wählte die Strecke Light 109km 1725hm. Gleich nach dem Start wurde uns allen gleich sehr warm. Ferdinand Bruckner der die Lang Distanz 206 km 4493Hm in Angriff nahm und den hervorragenden 2Platz herausfuhr. Gratuliere!, sorgte für Tempo. Ich fuhr die ersten drei Berge stets an vorderster Front bis sich nun das Feld bei Km 35 auf die Kurz bzw Langdistanz teilte. Nun gab es einen Spitzenfahrer Helmut Pitzl und dahinter ich in der Verfolgergruppe die aus ca 10 Fahrer bestand. Lumplecker (Lietz Sport) machte den stärksten Eindruck am Berg. Wir hatten cirka 1 Minute Rückstand auf den Spitzenfahrer Pitzl. Ich fuhr bergauf immer im roten Bereich und merkte als ich mich umsah dass wir bei Kilometer 50 nur noch zu viert waren. Am letzten Berg attackierte Lumplecker, konnte einen Vorsprung rausfahren, bog dann aber falsch ab und konnte meines Wissens nach nicht mehr ins Renngeschehen eingreifen. Nun kamen schon einige längere Flachstücke auf denen wir aber nicht wie berghoch performten bzw harmonierten. Somit beschloss ich Tempo zu machen und auch hier in den roten Bereich zu kurbeln um endlich auf den Spitzenfahrer der schon bereits in Sichtweite war aufzuschliessen. Bei Kilometer 70 war mein Soloritt durchzogen ich konnte endlich aufschliessen, nun ging es sehr harmonisch und zügig nur noch mit grossen Kettenblatt Richtung Ziel. Nun musste ich nur noch im Mann gegen Mann Zielsprint vollstrecken. „Jetzt müssen wir uns nicht mehr weh tun“ hörte ich 1000m vor dem Ziel. Meine Antwort waren ein voller Antritt und ich flog dem Ziel entgegen. Das Glück war nun endlich nach meheren Anläufen auf meiner Seite!
  13. sorry Wödmasta! Meinte selbstverständlich KARBONA! Unsere Hobbeln sprechen für sich, eines schöner als das andere, kanns nur nochmals betonen: Beste Material wo gibt!
  14. danke! da bin ich ja zufrieden mit meinen Thai Bomber - knapp an der tagesbestzeit gestriffen! Ohne aufwärmen und das erste mal am neuen Material gesessen....das Material ist einfach konkurrenzlos! :bounce:
  15. Das ist die Disc Epic Scheibe von Karbonia. (angeblich Zipp gleichwertig und 5 sec pro Kilometer!) Die Überhöhung ist extrem, und da ich das erste mal oben gesessen bin hab ich s nach einer über 2stündigen Autoanfahrt aus dem 10ten extrem gespürt :k: Ansonst ist alles UCI konform auf den Bomber!
  16. so hier ist er nun mein Tai Bomber...wird morgen in der Lobau ordentlich für Wirbelwind sorgen...
  17. Ich nehme die 130Km in Angriff!
  18. i bin schwoch,i bin hi, heut fohr i 6 std....absolute Bikeboard Manier...bravo!!
  19. Ich muss leider zur Weltmeisterschaft ohne (Hab Donn 2te und Freitags 1Schicht arbeitsmäßig.
  20. Hab auch hinghalten, aber nur die letzten paar Kilometer....
  21. Auf dem Link http://www.eurace.de gibt es nagelneue Karbon Laufräder mit einem Gesamtgewicht von 1330gramm und einer Hochfelge von 50mm im Angebotspreis um 620 Euro statt Listenpreis 1195Euro. Zahle ich bei Zipp&Co das meiste Geld für die Marke? Was hält ihr von diesem Angebot?
×
×
  • Neu erstellen...