Gast Tom Turbo Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 bei mannschaftszeitfahren? von wo aus hast du das gesehen? :s: 3 Runden lang letztes Jahr in Pannonia mitn Simon &Co Zitieren
KarlS Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 maresch & robeischl bruckner & gaubitzer baringer & kotzmann meister & tuma dimmel & lechnitz :bounce: Zitieren
wuwo Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 maresch & robeischl bruckner & gaubitzer baringer & kotzmann meister & tuma dimmel & lechnitz :bounce: ärgere paarungen. Zitieren
mraudi Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 geile technische abfahrten kombiniert mit mächtigen hügeln.. mit startnummer "13" haben wir fast alle vor uns gestarteten eingeholt.. der wolfi is gefahren wie moped!! :f: nach dem race sind der wolfi und ich die gleiche strecke zurück zum start gefahren.. :k: result: in beide richtungen ist die strecke gleich lang!!! war das erste mal dabei..super veranstaltung.. Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Und du Günter, der Kaiser der Schräglage:eek: Wahnsinn, ich bin so ein Lulu im Bergabfahren geworden. Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 maresch & robeischl bruckner & gaubitzer baringer & kotzmann meister & tuma dimmel & lechnitz :bounce: Wöd Paarungen!! @ Karli: nächstes Jahr stellen wir zwei Fettsäcke uns auch hin, des warats doch Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Danke Jungs!!!! Das war echt ein riesen Theater mit Euch allen... a bissi frisch am Bärenkopf.... Hut ab vor der Lieblingsaltschnecke und den 2 Wahnsinnigen Gab und Ewaldino! nächstes Jahr sicher wieder!!! LG LB Zitieren
Burtl Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 Ich glaub das war das bestbesetzte Kosmo PZF in der Geschichte. Die Legende lebt! Danke, dass ihr alle da wart. Es hat uns wieder mächtig Spaß gemacht. Euch sicher auch. Ergebnisse: http://www.kosmopiloten.zwettl.at/index.php?option=com_content&task=view&id=326&Itemid=79 Geile Fotos gibts sicher bald. (auch von der oargen Afterraceparty , die war fast noch härter als das Rennen) Zitieren
fixedG Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 :love: super wars !! .....nur ein bisserl wärmer wär nett gewesen..... Zitieren
dlawe28 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Geile Fotos gibts sicher bald. (auch von der oargen Afterraceparty , die war fast noch härter als das Rennen) Welche Afterraceparty? Zitieren
mraudi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Welche Afterraceparty? davon habts nix gsagt, da wär ich doch geblieben Zitieren
Highlander Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Gratulation Ewa&Gab ! Starke Zeit. Schade das ich heuer nicht dabeisein konnte, werd halt 2009 ein Kosmopiloten PZF-Comeback geben. Welche Afterraceparty? Zitieren
Chisti Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92415&d=1222677788 Ein Bild von einer "Afterraceparty" von Radrennfahrern. :f: Auch wenn es nur großteils Hobbyradrennfahrer sind, passt das Bild mit Glimmstängeln nicht ganz zu unserem Sport. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Auch wenn es nur großteils Hobbyradrennfahrer sind, passt das Bild mit Glimmstängeln nicht ganz zu unserem Sport. Ein echter Sportler raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt! PS: Tu Radfahrer nicht unterschätzen, da gibts genug (echte) Profis die ordentlich bechern können - und es auch tun Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=92415&d=1222677788 Ein Bild von einer "Afterraceparty" von Radrennfahrern. :f: Auch wenn es nur großteils Hobbyradrennfahrer sind, passt das Bild mit Glimmstängeln nicht ganz zu unserem Sport. wußtest du nicht das Ewald schwerer Kettenraucher ist Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 wußtest du nicht das Ewald schwerer Kettenraucher ist Kann ich voll bestätigen, sehe ihn ja fast täglich;) Ciao Paolo PS: Gratulation an die Kosmopiloten zur erfolgreichen Veranstaltung und natürlich auch an Gab und Ewald zum 1. Platz. Ein schöner Saisonabschluss für euch zwei Trainingsviecher! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Zu Deeskalation der gespannten Raucherlage hier ein garantiert rauchfreier Bericht.... http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=635 Nextes Mal stell ich ein Bild vom Müsliessen rein... sorry an alle, die sich unangenehm berührt fühlen... Zitieren
schodder Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ...also es gibt genau 2 gründe warum ich dort trotz gewisser formschwäche gestartet bin.... 1. weil es mein absolutes lieblingsrennen auf asphalt ist!!:love: (danke an die kosmopiloten:klatsch:) 2. wenn dich ein gewisser herr tuma fragt, ob du mit ihm starten würdest, dann kann man kaum nein sagen...(leider:p) danke nochmals fürs "mitnehmen" und leiden..:f::k: gleich zum alex seiner verteidigung - also diesmal wär er ohne mich (sprich solo) sicher aufs podium gefahren.... i glaub, der hätt mir allein am bergsprint eine minute geben.....:f: fazit: fahre nie mit wenig form mit so einem partner bei einem pzf........ gratulation natürlich den beiden schnellsten!!!! einfach eine andere liga!!! ajo, u i glaub, i würd a zum rauchen anfangen, wenn i so schnell werden würd..... Zitieren
Chisti Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Zu Deeskalation der gespannten Raucherlage hier ein garantiert rauchfreier Bericht.... Nextes Mal stell ich ein Bild vom Müsliessen rein... sorry an alle, die sich unangenehm berührt fühlen...Ich wollte da niemanden zu nahe treten und bin auch nicht unangenehm berührt. Ich persönlich bin zwar kein militanter Nichtraucher, bin aber doch der Meinung, dass Rauchen für unsere Ausdauersportart nicht unbedingt förderlich ist. Von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Sei es wie es sei. Jedem wie er will. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.