snowy Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Glaub eher der Nick ist von dem Cartoon abgeleitet .... Zitieren
nevergiveup Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Am Mittwoch, 3. September, ist Clubabend - um 20 Uhr im Raabahof. Wer Lust hat, ist eingeladen einfach mal unverbindlich vorbeizuschauen. würd mich freuen Sabine PS: Keine Sorge - wir haben keinerlei parteipolitische Färbung! Zitieren
GernOTT Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ob eine politische Färbung vorhanden ist oder nicht ist nicht so wichtig aber HABT IHR BIER ????? ;-)) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 wenn ja, auch.... ...genug bier??????? Zitieren
nevergiveup Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 sorry, muß euch enttäuschen... Bier gibts bei uns Harttrainierenden nur in Trainingspausen - so zwischen Weihnachten und Neujahr Zitieren
mikeva Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 schaut aus, ob wär is qualitraining ind hosn gangan........... Zitieren
snowy Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @Mike War gestern vor Ort und muß sagen .... Bier ... hätts mehr gegeben, als du in der Lage bist zu trinken Du hättest es nämlich einfach bestellen können.... die ham da a sehr gute Bedienung im Raabahof. Bin mir schon a bissl vorkommen wie's "Alien in New York" so unter fast lauter Rennrad Freaks . Also Biken is da offensichtlich noch in den Babypatscherln... Aber gerade deshalb ist da natürlich gewaltiges Entwicklungspotential vorhanden Außerdem war da ein Vortrag über richtige Sitzposition am Rad, der sehr interessant war. Durch richtiges Bikesetup und Adaption der Sitzposition kann man da die setsamsten Beschwerden los werden... Das wäre wirklich was für dich Mike ( Schmäh ohne !!! ) Sitzen und so, du weißt schon... Schreibe mal die Kontaktadresse von dem Guru rein. Alleine die Berichte dere die schon von ihm 'angepasst' wurden klangen sehr überzeugend !! Raimund Pucher Industriepark 4/Top 7-8 A-8330 Feldbach Tel: +43-3152-2733 Fax: +43-3152-67033 Mobil: +43-664-45-39-173 Werde den Herrn sicher auch besuchen wegen meinem Rücken. @Stani Auch hinsichtlich Ernährung hat er einiges zu bieten. Abschließend betrachtet, ein sehr toller Abend .... schade, das vom Bikeboard sonst keiner Zeit gehabt hat. cu Snowy Zitieren
Matthias Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Das mit der Sitzposition "predige" ich schon seit über 100 Threads mehrfach. Auf seiner Website kannst dich schon vorab informieren. Zitieren
snowy Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Danke, schau ich gleich nach ... Aber irgendwie hab ich das Gefühl, das der Raimund noch mehr kann ( im mentalen Bereich, Motivation u.s.w. Ernährung, gesunde Lebensweise ) Werde ihn auf jeden Fall mal besuchen cu Snowy Zitieren
mikeva Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 danke fürn tipp........werd ihn auf jeden fall heimsuchen bin dienstlich eh bald in der gegend................ Zitieren
Matthias Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Original geschrieben von mikeva bin dienstlich eh bald in der gegend................ Meinst etwa bei der Übung, die da im September bei uns in der Gegend stattfindet? Zitieren
mikeva Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 nein, leider; wäre gern dabei gwesen. komme mit dem röntgenwagen............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.