Carby Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Moin, ich habe mich in einen Anflug von Wahnsinn für den Grafschaft Marathon (115km und 3300hm) angemeldet. Kann mich jemanden mal sagen ob ich jetzt beklopt bin?? Ich bin eigentlich Triathlet aber manchmal mutiere ich zum Biker. Kontrollieren läßt sich das nicht. Es passiert halt manchmal. der mutierende Carby Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Carby Moin, ich habe mich in einen Anflug von Wahnsinn für den Grafschaft Marathon (115km und 3300hm) angemeldet. Kann mich jemanden mal sagen ob ich jetzt beklopt bin?? Ich bin eigentlich Triathlet aber manchmal mutiere ich zum Biker. Kontrollieren läßt sich das nicht. Es passiert halt manchmal. der mutierende Carby Wo findet der MA überhaupt statt? Ich nehme mal an das dies ein MTB-Marathon ist, oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Wo findet der MA überhaupt statt?->Grafschaft Ich nehme mal an das dies ein MTB-Marathon ist, oder? ->ist ein Marathon! Steht auch oben! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Mr.Radical ja aber grafschaft hört sich so Deutschlandmäßig an? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com ja aber grafschaft hört sich so Deutschlandmäßig an? wozu gibt's google... sauerland-marathon @ carby tu nicht schummeln, gell... - sind ja nur 3150 hm... viel erfolg... CU, HAL9000 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Original geschrieben von Carby Kann mich jemanden mal sagen ob ich jetzt beklopt bin?? OBA jo, des wirst scho schaffn, wirst sehn!!! vüh spasss..... Zitieren
Carby Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 @ carby tu nicht schummeln, gell... - sind ja nur 3150 hm... viel erfolg... CU, HAL9000 [/b] Gottseidank, ich bin nicht beklopt, es sind nur 3150 hm. gggggg @hal9000 jetzt hast du mich auch noch ertapt, Wer die Ausschreibung lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich bin mal gespannt was die Uhr hinterher sagt. Beim Vulkanbike (Eifel, Deutschland) hatten die auch maßlos untertrieben. Ich werde berichten, auch wenn ich nur die Halbmarathonstrecke geschafft habe. Ich muß mich ein bißchen schonen weil das Wochenende drauf habe ich mein nächster und letzter OD Triathlon dieses Jahr. Ciao. Carby Ja, es ist der Sauerland Marathon in Deutschland. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 na beklopft is man ned wenn man spass habn will!!! wird sicha geil sein mal was andres zu probieren lg ktmaniac Zitieren
Carby Geschrieben 11. August 2003 Autor Geschrieben 11. August 2003 Moin, bin dieses Wochenende bei den hohen Ozon-Werte absolut eingegangen. Wollte noch mal eine letzte MTB Tour vor Grafschaft machen, habe aber nach knapp zwei Stunden abgebrochen weil nichts mehr ging. Im Stehen ein Puls von 137, brennen in der Brust. Pudding in den Beine. Hat jemanden diese Erfahrung auch gemacht?? Ozon und Ausdauersport, wie erfahrt ihr das?? War für mich die erste Erfahrung in diesem Ausmaß. Carby Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 Original geschrieben von Carby ... Hat jemanden diese Erfahrung auch gemacht?? ... so krass glücklicherweise noch nicht. merken tu ich es aber trotzdem. aber interessanterweise mehr im täglichen leben, so wie du es beschreibst... - brennen in den augen, allgemein schlapp, etc. beim trainieren/fahren geht es bis jetzt eigentlich, leistungseinbußen, die ich direkt auf ozon zurückführen kann, merke ich nicht... - die hitze macht da bei mir mehr aus... - wobei, da geht es auch, solange ich nicht stehen bleibe... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.