NoGravity Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 @Carby das gesammt gewicht ist fix fertig etwas unter 10 Kg mit Leihtem Sattel, Pedale und Laufräder. lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 21. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2003 Gewicht in RH 59 1.020 gr!!!!!!! inkl. integr. Steuersatz!!!!!!! :s: :s: :s: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Fix und fertig bei 10 kg Der Rahmen wiegt ca ein kilo. Was für Baumarkt komponenten packst denn da dran. Ich denke das Pride dementsprechend aufgebaut wird so knapp über 7 kg wiegen bei dem Rahmengewicht. Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Entschuldigung Da war ich zu schnell mit mein Reply. Ich habe natürlich nicht dein MTB gemeint sondern den Pride. Dein MTB mit knapp unter 10 ist natürlich schon der Hammer. Hast du alles mit XTR aufgebaut? Auf jedenfall ist die Kurbel XTR. Hast Du die Dual controls von XTR? tauchen die was? Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Die Kurbel, Werfer und Schaltwerk sind XTR. Die Dual Controls hab ich nicht die sind einfach zu teuer. (Preis Leistung) Der Rest ist Ritchey, Tune und Federgabel ist von Shock Rox.. lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Ja da kann ich dir nur recht geben, die Dual Controls sind sehr teuer. Ich bin auch noch nicht damit gefahren, also kann ich auch nicht sagen ob es was nutzt. Die einen sagen Hop die anderen flop. Alles eine Sache der Gewöhnung denke ich mal. bei meinem Bike sind die Schaltung auch separat von den bremsen. Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 Tja sollen angeblich sehr gewohnheitsbedürftig sein die STIs aber wenn du die XT Schalthebel mit dem neuen XTR Schaltwerk benützt hast folgendes Problem: Wennst am kleinen Hebel ziehst schaltest du aufs größere Ritzel, und wennst aufn großen hebel drückst schaltet das Schaltwerk um einen Gang runter. (also genau umgekerhrt als gewöhnt) aber nach 6 mal fahren hat man sich daran gewöhnt. lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carby Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Dann ist das XTR Schaltwerk ein RapidRise??? Ich dachte es gibt beide Versionen, deine und die "konventionelle". Carby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGravity Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 na glaub nicht dass es da ea andere Variante a nu gibt von dem Schaltwerk. es gibt nur die Ausführung kurz und lang. Ich hab die Lange Ausführung lg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Sicha ka schlechte Soch, des Radl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. November 2003 Teilen Geschrieben 2. November 2003 Wer hat denn jetzt schon aller ein Pride - zumindest bestellt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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