Zum Inhalt springen

Das SIMPLON Über- Bike


michl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entschuldigung :eek: Da war ich zu schnell mit mein Reply. Ich habe natürlich nicht dein MTB gemeint sondern den Pride.

Dein MTB mit knapp unter 10 ist natürlich schon der Hammer. Hast du alles mit XTR aufgebaut? Auf jedenfall ist die Kurbel XTR.

Hast Du die Dual controls von XTR? tauchen die was?

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann ich dir nur recht geben, die Dual Controls sind sehr teuer. Ich bin auch noch nicht damit gefahren, also kann ich auch nicht sagen ob es was nutzt. Die einen sagen Hop die anderen flop. Alles eine Sache der Gewöhnung denke ich mal.

bei meinem Bike sind die Schaltung auch separat von den bremsen.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sollen angeblich sehr gewohnheitsbedürftig sein die STIs aber wenn du die XT Schalthebel mit dem neuen XTR Schaltwerk benützt hast folgendes Problem: Wennst am kleinen Hebel ziehst schaltest du aufs größere Ritzel, und wennst aufn großen hebel drückst schaltet das Schaltwerk um einen Gang runter. (also genau umgekerhrt als gewöhnt) aber nach 6 mal fahren hat man sich daran gewöhnt. ;)

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...