Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
das wird am freitag ne coole tour,da werden wir den anninger unsicher machen.

lg runzelbirn.

freitag nachmittag wird der wald von uns unsicher gemacht.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Griasdi!

Was meint ihr mit techn. Trails? Da ich etwas länger arbeite könnte ich erst später starten...

Bist du ein richtiger Guide?

lg

mache derzeit den kurs dafür.technische trails-sattel runter,arsch nach hinten.

lg runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

da muss ich dir recht geben,vom husarentempel der trail runter zum steinbruch ist auch nicht schlecht.mal schauen was wir morgen finden werden.

es muss noch welche trails geben,die noch keiner gefahren ist.

lg runzelbirn(martin)

einen geilen trail kenne ich,der ist auf der hohen wand.denn hat mir mein kumpel gezeigt.die fotos sind eh bei mir drin.der trail ist super,und technisch.

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben

ich glaub fast, ich hab schon so einiges gesehen.

husarentempel zum steinbruch? hab ich fad in erinnerung... ist aber schon 2-3 jahre her...

hab ich erwähnt, dass ich extrem lust zum biken hab, und ncoh immer fast 3 wochen pausieren muss?

Gast Runzelbirn
Geschrieben
ich glaub fast, ich hab schon so einiges gesehen.

husarentempel zum steinbruch? hab ich fad in erinnerung... ist aber schon 2-3 jahre her...

hab ich erwähnt, dass ich extrem lust zum biken hab, und ncoh immer fast 3 wochen pausieren muss?

da gebe ich dir recht,anninger-lindkogel wird schon fad.aber mal schauen.freu mich trotzdem auf morgen.

lg runzelbirn

Geschrieben

einen geilen trail kenne ich,der ist auf der hohen wand.denn hat mir mein kumpel gezeigt.die fotos sind eh bei mir drin.der trail ist super,und technisch.

Grad mit der Gegend würd ich nicht prahlen... dort ist man sowieso schon ungesehen...

Da gibts so einen netten "ungeschriebenen" Kodex dass man gewisse Trailjuwele nicht zu HotSpots mutieren lässt...

@Anninger:

Mal schaun wie ich mal Zeit finde... dann werd ich mich mal bei euch anschließen...

Geschrieben
Grad mit der Gegend würd ich nicht prahlen... dort ist man sowieso schon ungesehen...

Da gibts so einen netten "ungeschriebenen" Kodex dass man gewisse Trailjuwele nicht zu HotSpots mutieren lässt...

DANKE! das musste mal gesagt werden.

und: viel spaß heut nachmittag!

:D:D:D

Gast Runzelbirn
Geschrieben

danke,den werden wir haben,mache mich auf den weg zum treffpunkt.fotos und video folgen eh nach.

lg runzelbirn(martin)

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

war heute leider eine kurze tour,aber dafür hat es spass gemacht.war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren.

lg runzelbirn:wink:

ps.rauf gemütlich,runter vollgas:bounce::bounce:

jederzeit wieder:toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben
war heute leider eine kurze tour,aber dafür hat es spass gemacht.war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren.

ps.rauf gemütlich,runter vollgas:bounce::bounce:

jederzeit wieder:toll:

wenn nächsten sonntag das wetter mitspielt,fahren wir zum bikepark.

freu mich schon.

Geschrieben
Geistig vormerken:

nächste Woche Do. oder Fr. schmeiß ma uns am kahlenberg od. wir fahren nach Hainburg mach ma a paar hm mehr dann mach ich dan Guide.

Was passt euch besser?

Ich würd den Kahlenberg gut finden... bin aber natürlich aufgeschlossen für neues!

war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren.

war mir auch ein vernügen!

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

donnerstag wäre mir lieber zu riden,entweder kahlenberg oder hainburg.ich hoffe Mr.Vain hat das video bald fertig.

ps.nächste woche geht das bike zum lackierer,die xt-ausstattung und der neue hintere fox-dämpfer(140mm)sind schon bestellt:bounce::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...