Gast Runzelbirn Geschrieben 26. Mai 2010 Geschrieben 26. Mai 2010 das wird am freitag ne coole tour,da werden wir den anninger unsicher machen. lg runzelbirn. freitag nachmittag wird der wald von uns unsicher gemacht. Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Griasdi! Was meint ihr mit techn. Trails? Da ich etwas länger arbeite könnte ich erst später starten... Bist du ein richtiger Guide? lg Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Griasdi! Was meint ihr mit techn. Trails? Da ich etwas länger arbeite könnte ich erst später starten... Bist du ein richtiger Guide? lg mache derzeit den kurs dafür.technische trails-sattel runter,arsch nach hinten. lg runzelbirn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich denke, nikolei wollte eher wissen, welche wege konkret ihr unter die reifen nehmen wollt... Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 mache derzeit den kurs dafür.technische trails-sattel runter,arsch nach hinten. lg runzelbirn Aha. Gut zu wissen. Sattel runter, Arsch nach hinten, dazu muss ein Trail nicht technisch sein... Vielleicht hilft dir bei der Beschreibung die SingleTrailSkala http://www.singletrail-skala.de/ Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich denke, nikolei wollte eher wissen, welche wege konkret ihr unter die reifen nehmen wollt... Stimmt, ich glaub der Nikki will nyx allzu schwieriges fahren... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ja, bestimmt nicht mal im ernst, am anninger was technisch WIRKLICH anspruchsvolles zu finden, ist mittlerweile ganz schön schwer geworden. hängt natürlich auch stark vom fahrkönnen ab Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) da muss ich dir recht geben,vom husarentempel der trail runter zum steinbruch ist auch nicht schlecht.mal schauen was wir morgen finden werden. es muss noch welche trails geben,die noch keiner gefahren ist. lg runzelbirn(martin) einen geilen trail kenne ich,der ist auf der hohen wand.denn hat mir mein kumpel gezeigt.die fotos sind eh bei mir drin.der trail ist super,und technisch. Bearbeitet 27. Mai 2010 von Runzelbirn Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich glaub fast, ich hab schon so einiges gesehen. husarentempel zum steinbruch? hab ich fad in erinnerung... ist aber schon 2-3 jahre her... hab ich erwähnt, dass ich extrem lust zum biken hab, und ncoh immer fast 3 wochen pausieren muss? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 ich glaub fast, ich hab schon so einiges gesehen. husarentempel zum steinbruch? hab ich fad in erinnerung... ist aber schon 2-3 jahre her... hab ich erwähnt, dass ich extrem lust zum biken hab, und ncoh immer fast 3 wochen pausieren muss? da gebe ich dir recht,anninger-lindkogel wird schon fad.aber mal schauen.freu mich trotzdem auf morgen. lg runzelbirn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 es muss noch welche trails geben,die noch keiner gefahren ist. eh klar, sicher -- wennst gerade den erbauer des trails triffst und ihm nachfährst..... so wie ich Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) :k: könnte ich erst später starten... lg und wirst du es tun? Petrus schickt dir von seinen wolken :k: Bearbeitet 27. Mai 2010 von gerhardplsurf Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 es muss noch welche trails geben,die noch keiner gefahren ist. :) :) :) :) wahrscheinlich... Zitieren
Nikolei Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 einen geilen trail kenne ich,der ist auf der hohen wand.denn hat mir mein kumpel gezeigt.die fotos sind eh bei mir drin.der trail ist super,und technisch. Grad mit der Gegend würd ich nicht prahlen... dort ist man sowieso schon ungesehen... Da gibts so einen netten "ungeschriebenen" Kodex dass man gewisse Trailjuwele nicht zu HotSpots mutieren lässt... @Anninger: Mal schaun wie ich mal Zeit finde... dann werd ich mich mal bei euch anschließen... Zitieren
martinfueloep Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Grad mit der Gegend würd ich nicht prahlen... dort ist man sowieso schon ungesehen... Da gibts so einen netten "ungeschriebenen" Kodex dass man gewisse Trailjuwele nicht zu HotSpots mutieren lässt... DANKE! das musste mal gesagt werden. und: viel spaß heut nachmittag! :D:D Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 danke,den werden wir haben,mache mich auf den weg zum treffpunkt.fotos und video folgen eh nach. lg runzelbirn(martin) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) war heute leider eine kurze tour,aber dafür hat es spass gemacht.war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren. lg runzelbirn:wink: ps.rauf gemütlich,runter vollgas:bounce::bounce: jederzeit wieder:toll: Bearbeitet 28. Mai 2010 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 war heute leider eine kurze tour,aber dafür hat es spass gemacht.war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren. lg runzelbirn:wink: ps.rauf gemütlich,runter vollgas:bounce::bounce: jederzeit wieder:toll: wenn nächsten sonntag das wetter mitspielt,fahren wir zum bikepark. freu mich schon. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Geistig vormerken: nächste Woche Do. oder Fr. schmeiß ma uns am kahlenberg od. wir fahren nach Hainburg mach ma a paar hm mehr dann mach ich dan Guide. Was passt euch besser? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 bin dabei,hainburg wäre isi.lg runzelbirn Zitieren
cryion Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wenn nächsten sonntag das wetter mitspielt,fahren wir zum bikepark. wenn da jemand a platzerl für mich frei hätt wär i da gern dabei ! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 wenn da jemand a platzerl für mich frei hätt wär i da gern dabei ! Schaut ganz gut aus Zitieren
Bergabspass Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Geistig vormerken: nächste Woche Do. oder Fr. schmeiß ma uns am kahlenberg od. wir fahren nach Hainburg mach ma a paar hm mehr dann mach ich dan Guide. Was passt euch besser? Ich würd den Kahlenberg gut finden... bin aber natürlich aufgeschlossen für neues! war mir ein vergnügen,mit den riders zu fahren-die anwesend waren. war mir auch ein vernügen! Zitieren
cryion Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 Schaut ganz gut aus waer natuerlich n1 wenn da was ging. i werd mi a bemuehen mich im vorhinein ned zu verletzn.. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) donnerstag wäre mir lieber zu riden,entweder kahlenberg oder hainburg.ich hoffe Mr.Vain hat das video bald fertig. lg runzelbirn:wink: ps.nächste woche geht das bike zum lackierer,die xt-ausstattung und der neue hintere fox-dämpfer(140mm)sind schon bestellt:bounce::bounce: Bearbeitet 30. Mai 2010 von Runzelbirn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.