krull Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 10:00 bin ich auch beim Bockerl (sofern es nicht regnet, hab eine weite Anreise über Asphalt). Wird sicher eine coole Tour! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 10:00 bin ich auch beim Bockerl (sofern es nicht regnet, hab eine weite Anreise über Asphalt). Wird sicher eine coole Tour! Ist mir eine große ehre,das du dabei bist. Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Zuviel des Lobes. Ich bin eigentlich mit einer anderen Partie unterwegs, aber wir treffen uns ebenfalls um 10:00. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Zuviel des Lobes. Ich bin eigentlich mit einer anderen Partie unterwegs, aber wir treffen uns ebenfalls um 10:00. Mit wem bist du morgen unterwegs?und wo fahrt ihr. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wer fährt morgen mit mir mit? Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Mit wem bist du morgen unterwegs?und wo fahrt ihr. wir sind gemeinsam mit dem michi unterwegs. wo, wird spontan entschieden... eher die guten wegerln weiter herunten abgrasen... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Guten Morgen:( Das Wetter in der früh fängt ja schon sche.... an:(,mal schauen wer aller heute kommen wird. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Trotz schei*** Wetter hatten wir zu Viert ne Menge Spaß Und wieder ein Wackelvideo Sie kamen aus dem Nebel und verschwanden im Nichts :devil: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn2u9vqjnzf.jpg Das Wartungsteam :s: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn5lw7b9jip.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn63hw8vop5.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttnfuwx2o0dz.jpg Bearbeitet 8. Januar 2011 von Runzelbirn Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) ah ihr wart die da unten am Parkplatz, wir waren die Läufer da unten beim Bockerl um etwa 13:00 weggelaufen sind ... sind einen schnellen 13er gelaufen. Hab mas eh gedacht, ob da nicht den krull gesehen habe. Könnten uns mal zusammentun, sind eh auch Biker. Bearbeitet 8. Januar 2011 von LBJ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ah ihr wart die da unten am Parkplatz, wir waren die Läufer da unten beim Bockerl um etwa 13:00 weggelaufen sind ... sind einen schnellen 13er gelaufen. Hab mas eh gedacht, ob da nicht den krull gesehen habe. Könnten uns mal zusammentun, sind eh auch Biker. der krull und die anderen fahren nie mit uns mit,wir sind immer eine eigene gruppe von Freeridern Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) ah ja ... also Freerider die sich beim Husarentempel dirket runter zum 3-Stundenweg das "Kletterstück" hinunterschmeissen? i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern;) Bearbeitet 8. Januar 2011 von LBJ Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ah ja ... also Freerider die sich beim Husarentempel dirket runter zum 3-Stundenweg das "Kletterstück" hinunterschmeissen? i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern;) das beste wäre,du fährst mal bei unserer nächsten tour mit. lg runzelbirn Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ok bin eh am Laufenden wenns was machts, wenns passt komm ich mal mit. Derzeit bin i wieder mehr beim Cross+Berglaufen/Langlaufen/Snowboarden. ... Z'Biken bleibt da fast keine Zeit. In der warmen Jahreszeit bin ich dauernd fast jedes Wochenende wieder unterwegs ... Rennstress ... (quasi positiver Stress:D sozusagen) ... lg und thanks Jürgen L. Bearbeitet 8. Januar 2011 von LBJ Zitieren
FireGuy Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 mist, ich sollte da öfters reinschauen: war heute 2,5h alleine Wienerhütte und Parabluie unterwegs. @Runzelbirn: eh klor und der Max glüht wieder vorbei im Video wie als wenns Hochsommer und trocken wäre.... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 mist, ich sollte da öfters reinschauen: war heute 2,5h alleine Wienerhütte und Parabluie unterwegs. @Runzelbirn: eh klor und der Max glüht wieder vorbei im Video wie als wenns Hochsommer und trocken wäre.... Das war nicht Max(kenn ich nicht),das war Mr.Vain. Zitieren
thomas051 Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 War eine nette Tour gestern. Von der Temperatur her fast schon heiß im Vergleich zu den letzten Wochen . Jetzt muss ich mir dann mal meine Hinterradbremse anschaun, das Dauergequietsche und rubbeln nervt total. Ich fürchte, dass eine Dichtung am Bremskolben undicht ist und es etwas DOT rausgedrückt hat. Das hatte ich im Sommer auch schon mal und hab mir schon Ersatzdichtungen besorgt, dann wars aber doch wieder lange Zeit OK - mal schaun. i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern Und ich bin ja eigentlich auch nur ein "Allmountainrider" . Die wirklich heftigen Stückerl überlassen wir lieber noch den Profis . Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 War wirklich eine super Tour gestern:toll:,jetzt könnte es schön langsam wärmer werden. Zitieren
FireGuy Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Das war nicht Max(kenn ich nicht),das war Mr.Vain. tatsächlich !! man sollte nix schreiben wenn man sich net auskennt Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo Freerider´s Für nächsten SA/15.Jänner oder SO/16.Jänner - wird wieder eine Tour geplant. Die genauen Daten werden hier wieder eingestellt. Wer Interesse hat - vielleicht schon jetzt das bevorzugte Datum melden. Lg Runzelbirn Bearbeitet 9. Januar 2011 von Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Ich werd die nächsten 2 Wochen ausfallen (mit Enduro). Jetzt ist großes Servive angesagt. Zitieren
maciek Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 hallo mir passt nur Samstag lg Maciek Zitieren
fightclub76 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 @Mr.Vain kannst bei mir auch gleich Service machen und danke noch mal für die Reifen. @ Maciek bei mir gehts erst ab mo. wieder. cu. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 so meine Freunde:wink: Mein 1 Teil für mein Enduro habe ich schon,der vorbau ist voll geil:toll::toll: nächste Woche kommen die anderen Teile:toll: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 @Mr.Vain kannst bei mir auch gleich Service machen und danke noch mal für die Reifen. @ Maciek bei mir gehts erst ab mo. wieder. cu. beim hardtail ist's ja langweilig da gibt's keinen hinterbau zum zerlegen Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 so meine Freunde:wink: Mein 1 Teil für mein Enduro habe ich schon,der vorbau ist voll geil:toll::toll: nächste Woche kommen die anderen Teile:toll: So nächste woche noch der neue Freerider-lenker,bashguard rauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.