Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben
10:00 bin ich auch beim Bockerl (sofern es nicht regnet, hab eine weite Anreise über Asphalt).

Wird sicher eine coole Tour!

Ist mir eine große ehre,das du dabei bist.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Zuviel des Lobes. Ich bin eigentlich mit einer anderen Partie unterwegs, aber wir treffen uns ebenfalls um 10:00.

Mit wem bist du morgen unterwegs?und wo fahrt ihr.

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Guten Morgen:(

Das Wetter in der früh fängt ja schon sche.... an:(,mal schauen wer aller heute kommen wird.

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

Trotz schei*** Wetter hatten wir zu Viert ne Menge Spaß :toll:

Und wieder ein Wackelvideo :D

Sie kamen aus dem Nebel und verschwanden im Nichts :devil:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn2u9vqjnzf.jpg

Das Wartungsteam :s:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn5lw7b9jip.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttn63hw8vop5.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anningerpfaffstttnfuwx2o0dz.jpg

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

ah ihr wart die da unten am Parkplatz, wir waren die Läufer da unten beim Bockerl um etwa 13:00 weggelaufen sind :D ... sind einen schnellen 13er gelaufen.

Hab mas eh gedacht, ob da nicht den krull gesehen habe.

Könnten uns mal zusammentun, sind eh auch Biker.

Bearbeitet von LBJ
Gast Runzelbirn
Geschrieben
ah ihr wart die da unten am Parkplatz, wir waren die Läufer da unten beim Bockerl um etwa 13:00 weggelaufen sind :D ... sind einen schnellen 13er gelaufen.

Hab mas eh gedacht, ob da nicht den krull gesehen habe.

Könnten uns mal zusammentun, sind eh auch Biker.

der krull und die anderen fahren nie mit uns mit,wir sind immer eine eigene gruppe von Freeridern

Geschrieben (bearbeitet)

ah ja ... also Freerider die sich beim Husarentempel dirket runter zum 3-Stundenweg das "Kletterstück" hinunterschmeissen?:D

i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern;):D

Bearbeitet von LBJ
Gast Runzelbirn
Geschrieben
ah ja ... also Freerider die sich beim Husarentempel dirket runter zum 3-Stundenweg das "Kletterstück" hinunterschmeissen?:D

i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern;):D

das beste wäre,du fährst mal bei unserer nächsten tour mit.

lg runzelbirn

Geschrieben (bearbeitet)

Ok bin eh am Laufenden wenns was machts, wenns passt komm ich mal mit.

Derzeit bin i wieder mehr beim Cross+Berglaufen/Langlaufen/Snowboarden. ... Z'Biken bleibt da fast keine Zeit.

In der warmen Jahreszeit bin ich dauernd fast jedes Wochenende wieder unterwegs ... Rennstress ... (quasi positiver Stress:D sozusagen) ...

lg und thanks

Jürgen L.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

mist, ich sollte da öfters reinschauen: war heute 2,5h alleine Wienerhütte und Parabluie unterwegs.

@Runzelbirn: eh klor und der Max glüht wieder vorbei im Video wie als wenns Hochsommer und trocken wäre.... :D

Gast Runzelbirn
Geschrieben
mist, ich sollte da öfters reinschauen: war heute 2,5h alleine Wienerhütte und Parabluie unterwegs.

@Runzelbirn: eh klor und der Max glüht wieder vorbei im Video wie als wenns Hochsommer und trocken wäre.... :D

Das war nicht Max(kenn ich nicht),das war Mr.Vain.

Geschrieben

War eine nette Tour gestern. Von der Temperatur her fast schon heiß im Vergleich zu den letzten Wochen :D.

Jetzt muss ich mir dann mal meine Hinterradbremse anschaun, das Dauergequietsche und rubbeln nervt total. Ich fürchte, dass eine Dichtung am Bremskolben undicht ist und es etwas DOT rausgedrückt hat. Das hatte ich im Sommer auch schon mal und hab mir schon Ersatzdichtungen besorgt, dann wars aber doch wieder lange Zeit OK - mal schaun.

i bin halt quasi nur XC-Fahrer mit Stützrädern

Und ich bin ja eigentlich auch nur ein "Allmountainrider" :D. Die wirklich heftigen Stückerl überlassen wir lieber noch den Profis :zwinker:.

Gast Runzelbirn
Geschrieben
War wirklich eine super Tour gestern:toll:,jetzt könnte es schön langsam wärmer werden.
Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freerider´s :wink:

Für nächsten SA/15.Jänner oder SO/16.Jänner - wird wieder eine Tour geplant.

Die genauen Daten werden hier wieder eingestellt.

Wer Interesse hat - vielleicht schon jetzt das bevorzugte Datum melden.

Lg

Runzelbirn

Bearbeitet von Runzelbirn
Gast Runzelbirn
Geschrieben

so meine Freunde:wink:

Mein 1 Teil für mein Enduro habe ich schon,der vorbau ist voll geil:toll::toll::toll:

nächste Woche kommen die anderen Teile:toll:

Geschrieben
@Mr.Vain kannst bei mir auch gleich Service machen ;) und danke noch mal für die Reifen.

@ Maciek bei mir gehts erst ab mo. wieder.

cu.

beim hardtail ist's ja langweilig da gibt's keinen hinterbau zum

zerlegen

Gast Runzelbirn
Geschrieben
so meine Freunde:wink:

Mein 1 Teil für mein Enduro habe ich schon,der vorbau ist voll geil:toll::toll::toll:

nächste Woche kommen die anderen Teile:toll:

So nächste woche noch der neue Freerider-lenker,bashguard rauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...