Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meine Freunde:wink:

Am Samstag,26.02 gibst eine Anninger-tour:wink:

Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl

Uhrzeit:10.00

Das wetter Sonnenschein und 4 plus:toll::toll:

Lg Runzelbirn(Martin):wink:

Geschrieben
OK, ich bin wieder dabei.

Super Thomas051:wink:dann sehen wir uns am Samstag beim Treffpunkt:toll::toll:

Lg Runzelbirn(Martin)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Freunde

Am Samstag,26.02 gibst eine Anninger-tour :toll:

Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl:wink:

Uhrzeit:10.00

Das wetter Sonnenschein und 4 plus:toll::toll:

Lg Runzelbirn(Martin)

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

So meine Freunde,langes wochenende :D,freu mich schon auf Samstag(Anninger-Tour):toll:

Lg Runzelbirn:wink:

Das Wetter-Sonnig und warm:toll:

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben

Hoffentlich nichts schlimmes,:wink:

Meine Teile sind heute gekommen,das heist morgen bei der tour fahre ich mit neuen teilen.:toll::toll:

Geschrieben
Na endlich, hat eh lang genug gedauert. Bin schon gespannt wie es damit aussieht.

Freu mich schon auf morgen!

schaut voll super aus,jetzt fahre ich dann zum airbrusher(freund von mir)wegen der fox-gabel umlackieren auf weiß:toll::wink:

Geschrieben
schaut voll super aus,jetzt fahre ich dann zum airbrusher(freund von mir)wegen der fox-gabel umlackieren auf weiß:toll::wink:

Was machst du mit der Kurbel, lässt du sie jetzt so wie sie ist oder willst du noch was ändern? Sonst ist ja mittlerweile eh schon alles farblich aufeinander abgestimmt.

Geschrieben
Was machst du mit der Kurbel, lässt du sie jetzt so wie sie ist oder willst du noch was ändern? Sonst ist ja mittlerweile eh schon alles farblich aufeinander abgestimmt.

naja die kurbel passt dann farblich nicht mehr dazu,mal schaun.aber alles andere sag ich dir morgen.

Geschrieben

Grüss euch!

morgen werde ich es nicht schaffen weil ich gerne mal eine Tour bei mir machen will...

momentan ist der Boden ja schön fest

aber am Sonntag wollte ich eventuell die Harzberg Strecke fahren jemand Interesse?

lG

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
am sonntag kann ich nicht,meine frau hat das auto und ich muss auf meinen sohn aufpassen. Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben
War mit Daniel unterwegs. Seine Revelation hat plötzlich pfffft gemacht u das wars mit dem Federweg.

Ist leider ein Klassiker..

Einerseits ist die Air-U-Turn-Einheit der 2010er Team Relevations sehr defektanfällig. Falls sich das Problem nicht durch wiederbefüllen lösen lässt bzw der Federweg einer abgesenkten Revelation entspricht und sich die Gabel nicht mehr ausfahren lässt, dann hilft nur einschicken. Da das Problem aber Händler & Importeur bekannt ist, muss man ohne viel Erklärung die Gabel einschicken und hat nach ein paar Wochen wieder eine mit einer neuen Air-U-Turn-Einheit.

Kann aber auch nur ein temporäres Problem sein. Die neueren Revelations mögen nämlich die Kälte gar nicht. Einerseits wandert dann leichter Luft zwischen Positiv- und Negativ-Kammer, andererseits kann durch das Betätigen des Air-U-Turn explosionsartig Luft entweichen und sogar die Gummi-Dichtung und Schaumstoff rausdrücken. Braucht man aber nur wieder reindrücken, Kammern befüllen und fertig. Am besten bei Minusgraden nicht das U-Turn betätigen.

Nähere Infos auch im IBC-Forum (Technikforum) in diversen Threads, zB:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=405763&highlight=revelation+team&page=22

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=506113&highlight=revelation+team

LG :wink:

Geschrieben

War heute wieder einmal eine super Tour:toll::toll:

Fotos folgen noch.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...