foresterali Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wer nicht... vorallem ist das zeug mal sowas von hartnäckig.. Ich merk schon dass mich dieses Jahr allein der Gedanke mein neues Fahrrad diesem Gaatsch auszusetzen auf dem Sofa liegen bleiben lässt... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 war auch am samstag kurz am anninger, traumbedingungen Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 ok ich muß meine Schwiegereltern zum Übersiedeln bewegen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 mach das war heuer im winter erst 2-3mal richtig gatschig... Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo meine Freunde Am Samstag,26.02 gibst eine Anninger-tour:wink: Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl Uhrzeit:10.00 Das wetter Sonnenschein und 4 plus:toll: Lg Runzelbirn(Martin) Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab am Fr Zeit u werd um 9 Uhr beim Bockerl starten. Das Wetter Sonne ar.. kalt Zitieren
thomas051 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Am Samstag,26.02 gibst eine Anninger-tour:wink: OK, ich bin wieder dabei. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 OK, ich bin wieder dabei. Super Thomas051:wink:dann sehen wir uns am Samstag beim Treffpunkt:toll: Lg Runzelbirn(Martin) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo meine Freunde Am Samstag,26.02 gibst eine Anninger-tour Treffpunkt:2340 Mödling,Parkplatz beim Bockerl:wink: Uhrzeit:10.00 Das wetter Sonnenschein und 4 plus:toll: Lg Runzelbirn(Martin) Bearbeitet 23. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) So meine Freunde,langes wochenende ,freu mich schon auf Samstag(Anninger-Tour) Lg Runzelbirn:wink: Das Wetter-Sonnig und warm:toll: Bearbeitet 24. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Na bitte war ja gar nicht so kalt heut.(gelobt sei Softshell u Windstopper) Mußten leider ziemlich bald wegen eines Gabeldefekts abbrechen. Zitieren
thomas051 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Mußten leider ziemlich bald wegen eines Gabeldefekts abbrechen. Mit wem warst unterwegs, was ist passiert? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Hoffentlich nichts schlimmes, Meine Teile sind heute gekommen,das heist morgen bei der tour fahre ich mit neuen teilen.:toll: Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
thomas051 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Meine Teile sind heute gekommen,das heist morgen bei der tour fahre ich mit neuen teilen.:toll: Na endlich, hat eh lang genug gedauert. Bin schon gespannt wie es damit aussieht. Freu mich schon auf morgen! Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 War mit Daniel unterwegs. Seine Revelation hat plötzlich pfffft gemacht u das wars mit dem Federweg. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Na endlich, hat eh lang genug gedauert. Bin schon gespannt wie es damit aussieht. Freu mich schon auf morgen! schaut voll super aus,jetzt fahre ich dann zum airbrusher(freund von mir)wegen der fox-gabel umlackieren auf weiß Zitieren
thomas051 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Seine Revelation hat plötzlich pfffft gemacht u das wars mit dem Federweg. Das ist natürlich ein Schas. Da hat wohl eine Dichtung den Geist aufgegeben, komisch nur, dass das so plötzlichpassiert ist. Zitieren
thomas051 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 schaut voll super aus,jetzt fahre ich dann zum airbrusher(freund von mir)wegen der fox-gabel umlackieren auf weiß Was machst du mit der Kurbel, lässt du sie jetzt so wie sie ist oder willst du noch was ändern? Sonst ist ja mittlerweile eh schon alles farblich aufeinander abgestimmt. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Was machst du mit der Kurbel, lässt du sie jetzt so wie sie ist oder willst du noch was ändern? Sonst ist ja mittlerweile eh schon alles farblich aufeinander abgestimmt. naja die kurbel passt dann farblich nicht mehr dazu,mal schaun.aber alles andere sag ich dir morgen. Zitieren
foresterali Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Grüss euch! morgen werde ich es nicht schaffen weil ich gerne mal eine Tour bei mir machen will... momentan ist der Boden ja schön fest aber am Sonntag wollte ich eventuell die Harzberg Strecke fahren jemand Interesse? lG Alex Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) am sonntag kann ich nicht,meine frau hat das auto und ich muss auf meinen sohn aufpassen. Bearbeitet 25. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 so meine neuen teile sind montiert:toll: freu mich schon auf morgen. Zitieren
Frank Starling Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 War mit Daniel unterwegs. Seine Revelation hat plötzlich pfffft gemacht u das wars mit dem Federweg. Ist leider ein Klassiker.. Einerseits ist die Air-U-Turn-Einheit der 2010er Team Relevations sehr defektanfällig. Falls sich das Problem nicht durch wiederbefüllen lösen lässt bzw der Federweg einer abgesenkten Revelation entspricht und sich die Gabel nicht mehr ausfahren lässt, dann hilft nur einschicken. Da das Problem aber Händler & Importeur bekannt ist, muss man ohne viel Erklärung die Gabel einschicken und hat nach ein paar Wochen wieder eine mit einer neuen Air-U-Turn-Einheit. Kann aber auch nur ein temporäres Problem sein. Die neueren Revelations mögen nämlich die Kälte gar nicht. Einerseits wandert dann leichter Luft zwischen Positiv- und Negativ-Kammer, andererseits kann durch das Betätigen des Air-U-Turn explosionsartig Luft entweichen und sogar die Gummi-Dichtung und Schaumstoff rausdrücken. Braucht man aber nur wieder reindrücken, Kammern befüllen und fertig. Am besten bei Minusgraden nicht das U-Turn betätigen. Nähere Infos auch im IBC-Forum (Technikforum) in diversen Threads, zB: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=405763&highlight=revelation+team&page=22 http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=506113&highlight=revelation+team LG Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Gabel ist von 2008 Wir haben sie gleich beim zausfahrn zum MTBer bracht u sie ist gestern noch weggeschickt worden. Wird auf jeden Fall günstiger als ne neu Gabel. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 War heute wieder einmal eine super Tour:toll: Fotos folgen noch. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.