Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour

Empfohlene Beiträge

Gast Runzelbirn
Geschrieben

vielen dank für die guten geburstagswünsche:wink:

die lackierte gabel ist schon montiert,leider habe ich die go pro noch nicht-wird noch 2 wochen dauern:toll:

Lg Runzelbirn:wink:

Geschrieben
Alles Gute Runzelbirn!

Bin morgen um 13:00 beim Bockerl wenn wer Lust hat (diesmal den neuen Dhler einfahren, also bergauf eher schiebend)

spricht was gegen 11 oda 12? kamad auch mim downhiller..

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Alles Gute Runzelbirn!

Bin morgen um 13:00 beim Bockerl wenn wer Lust hat (diesmal den neuen Dhler einfahren, also bergauf eher schiebend)

Ich kann leider heute nachmittag nicht,muss noch von meinen sohn das zimmer zusammen bauen,aber du kannst bei mir vorbei fahren und mir dein dhler zeigen.

lg Runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Servus Runzelbirn, auch vom mir noch im nachhinein Alles Gute !!!

Vielen dank mein freund,wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg Runzelbirn

Gast Runzelbirn
Geschrieben

Hallo Freeriders:wink:

Am Sonntag,06.03.2011 gibst eine super Tour:toll:

Treffen/Abfahrt: 10 Uhr

Treffpunkt/Streckenführung: Als Startpunkt für den 06.03. würde ich Sooß vorschlagen. Von Baden kommend die 1. Ampel rechts rauf in die Hauptstraße. Immer gerade aus bis man ansteht, dort ist ein Parkplatz wo wir uns treffen können. Gleich von dort geht eine Forststraße rauf, die wir ein Stück rauf fahren, dann links in den Wald hinein und wir sind auf der Harzbergstrecke. Bei der Waldandacht vorbei, rauf auf den Harzberg, bei der Jubiläumswarte vorbei. Abfahrt über trails bis zum Waldtennis, weiter über Forststraßen wieder hinauf auf den Sooßer Lindkogel. Dort münden wir in die Lindkogelstrecke ein. Dann entweder links hinauf zum Schutzhaus oder gleich rechts weiter und danach links auf den Raiffeisentrail. Man kommt dann wieder auf der Forststraße raus wo wir ganz zu Beginn gestartet sind und sind somit wieder bei den Autos. Wenn man will kann man noch einmal über die Forststraße bis zur Abzweigung Raiffeisentrail rauffahren und noch einmal einen Trail runter wetzen.

Edit: Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Guntramsdorf braucht....hab noch einen Platz im Auto frei

das wetter für Morgen;Sonne und 5 plus :toll:

Gast Runzelbirn
Geschrieben

War heute eine super Tour:wink:,super Foto von mir-Danke Thomas051 :toll::toll:

meine Fotos folgen heute:toll::wink:

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

Morgen hole ich mir die Aufkleber für meine fox-gabel:toll::toll:

Das wetter für Sonntag-Sonne und 15 grad plus,das perfekte wetter für eine geile tour:toll::toll::toll:

Bearbeitet von Runzelbirn
Geschrieben

ich musste heute leider feststellen, das Teile der (öffentlichen) Lindkogel bzw. Helenentalstrecke ab heute, 8.3 bis 30.3 gesperrt sind.

Der Teil zwischen Cholerakapelle und Augustinerhütte war heute nicht befahrbar, auch bei der Krainerhütte war kein Einstieg in die Wege möglich.

Dies zur Info falls ihr demnächst dort vorhabt zu fahren...

gr reini

Gast Runzelbirn
Geschrieben (bearbeitet)

:toll:voll geil,ist da was technisches dabei:devil:

Bin dabei,machma:toll::toll:

Bearbeitet von Runzelbirn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...