Zum Inhalt springen

NÖ & Wien - MTB - Anninger-Semmering Tour


Gast Runzelbirn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

scheint ja ein netter ausflug gewesen zu sein. aber mir erschließt sich nicht ganz, warum ihr trails "fahrt", die scheinbar quasi keiner von euch fährt? macht's euch echt spaß, bergab zu schieben?

wir sind die trails gefahren,du warst nicht dabei-kennst den trail nicht -ich schon,und die kannst nur fahren mit sattel ganz runter-arsch nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nono, immer schön ruhig bleiben.

1. ich kenne die trails auf den fotos

2. wenn ihr schon an den stellen, deren fotos du veröffentlicht hast, geschoben habt, dann seid's ned viel gefahren. dabei gäb's so schöne trails, wo ihr alle euren spaß gehabt hättet.

3. zurück zum anfang: vom verhalten in sensiblem gebiet hast scheinbar relativ wenig ahnung, denn auch ein nicht-ortskundiger findet anhand deiner wegbeschreibung deinen trail. was nicht gerade der vermeidung von hot spots dienlich ist.

 

vielleicht solltest dir das mal durchlesen und ein wengerl drüber nachdenken:

http://www.vertriders.com/kodex/vertriderkodex.html

Bearbeitet von martinfueloep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ... iwie krieg ich den eindruck einer will besser als der andere sein!?

seids alle zusammen colle burschen und jeder auf seine art spitze.

so lasst doch andere machen, oder fahrt mit oder organisiert selbst.

mir selbst wars runter stellenweise zu häftig und ich hab auch kein prob das zuzugeben.

ich geh sogar soweit zu sagen, merkt euch meinen namen damit ihr wisst wer das schlusslicht ist ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre am mittwoch nicht am anninger,weil ich fahre in meine firma kurz rein(kartenmatrial)für die rax-tour-sonntag holen.

 

Hi Riders,am sonntag findet die RAX-TOUR statt.:toll::bounce::bounce:

wann und wo stelle ich noch rechtzeitig rein,da ich mich mit alex2806 zusammen setzte ,wegen touren-planung:toll:

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich leider auch nicht,ich hoffe er ist nicht gebrochen.

 

War erst heute morgen im Spital, weil die Schwellung nicht weniger sondern mehr geworden ist. Und ja, er ist gebrochen. Genau am Gelenksansatz zur Mittelhand. Dabei wars noch ein harmloser Abstieg vom Gaul. Bin halt nur deppat hängen blieben an dem Stein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nur so am Rande erwähnt: Auf der Rax ist im Moment Jagdsaison, i würd auf Gamsbartln achten. Weil wenn da ein Rudl bunter Biker so herumstackst fallt das a bissi auf :D

 

danke für den tipp,ich hoff nur das die nicht besoffen sind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...