Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 wieso is hier herinnen so ruhig geworden? mei radl warad jetzt nämlich fertig sers,jetzt ist dein bike fertig,und ich muss noch 3 wochen warten bis meins fertig ist. lg martin Zitieren
cryion Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 http://wordsaboutthings.files.wordpress.com/2008/04/homer_doh1.gif Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 verkaufe mein merida all-mountain fully um 850 euro. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) hi bikers/innen am sonntag gibst eine anninger-tour treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik) uhrzeit:10.00 einkehr im anningerhaus ist eingeplant,ist eine gemütliche tour mit technischen trails. lg runzelbirn:wink: Bearbeitet 2. Juli 2010 von Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 hi bikers/innen am sonntag gibst eine anninger-tour treffpunkt:2353 guntramsdorf,parkstrasse(ecke ist eine trafik) uhrzeit:10.00 einkehr im anningerhaus ist eingeplant,ist eine gemütliche tour mit technischen trails. lg runzelbirn:wink: freu mich auf auch. Zitieren
cryion Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 gibts da ne s-bahn in die nähe hin ? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 gibts da ne s-bahn in die nähe hin ? ja das ist die südbahn,steigst in guntramsdorf bahnhof aus,dort ist eine brücke und von dort hole ich dich ab.okay. lg runzelbirn Zitieren
cryion Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ja das ist die südbahn,steigst in guntramsdorf bahnhof aus,dort ist eine brücke und von dort hole ich dich ab.okay. lg runzelbirn ah ok das is einfach eine station nach mödling. jo ich geb noch bescheid ob ich dabei bin, weiß noch ned so recht ob ich auf technische trails bock hab. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ah ok das is einfach eine station nach mödling. jo ich geb noch bescheid ob ich dabei bin, weiß noch ned so recht ob ich auf technische trails bock hab. ist eher eine gemütliche tour,muss mein merida schonen.wegen verkauf. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ein Bekannter meiner Frau hat ihr diesen Link geschickt....da geht die Post ab Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 so ich mach mich mal fertig,und fahr dann zum treffpunkt. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 hohe wand-tour hi bikers/innen am sonntag gibst eine hohe wand tour. treffpunkt und uhrzeit wird am mittwoch abend reingestellt. lg runzelbirn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 und welche Steige befährst du? gibts einen Plan? bitte um Info Zitieren
ac2806 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Würde der Runde auch gerne bewohnen! Seid ihr eher schnelle bergauf - Racer oder mehr abfahrtsorientiert .. oder beides :-) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hohe wand tour. am sonntag findet die hohe wand tour statt. treffpunkt:maiersdorf,parkplatz bei der kirche. uhrzeit:10.00 rauf gemütlich-runter naja ..... lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 hohe wand tour. am sonntag findet die hohe wand tour statt. treffpunkt:maiersdorf,parkplatz bei der kirche. uhrzeit:10.00 rauf gemütlich-runter naja ..... lg runzelbirn runter wirds actionreich werden. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hi bikers/innen wer am sonntag mitfahren möchte bei der hohen wand tour,meldet euch bei mir. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 die hohe wand tour wird verschoben.grund morgen kommt jemand mein fully anschauen. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 hi bikers/innen donnerstag kommen die teile zu meinem freund,und dann bauen wir mein enduro zusammen,und am wochenende dann gleich zum einfahren. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 hi bikers/innen donnerstag kommen die teile zu meinem freund,und dann bauen wir mein enduro zusammen,und am wochenende dann gleich zum einfahren. lg runzelbirn ich hoffe das am wochenende das wetter passt, zum einfahren von meinem enduro. wer möchte kann sich gerne anschliessen. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 ich hoffe das am wochenende das wetter passt, zum einfahren von meinem enduro. wer möchte kann sich gerne anschliessen. lg runzelbirn die tour für samstag:anninger-lindkogel und retour. uhrzeit und treffpunkt wird noch bekannt geben. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 so bikers,mein neues specialized-enduro ist fertig und steht am balkon.schon startklar für die tour. einen großen dank an meinen freund Mr.Vain,ihm verdanke ich sehr viel. samstag ist eine tour angesagt,muss mein enduro einfahren.wer möchte kann sich gerne anschliessen.fotos vom enduro folgen noch. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 so bikers,mein neues specialized-enduro ist fertig und steht am balkon.schon startklar für die tour. einen großen dank an meinen freund Mr.Vain,ihm verdanke ich sehr viel. samstag ist eine tour angesagt,muss mein enduro einfahren.wer möchte kann sich gerne anschliessen.fotos vom enduro folgen noch. lg runzelbirn Zitieren
tenul Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 so bikers,mein neues specialized-enduro ist fertig und steht am balkon.schon startklar für die tour. einen großen dank an meinen freund Mr.Vain,ihm verdanke ich sehr viel. samstag ist eine tour angesagt,muss mein enduro einfahren.wer möchte kann sich gerne anschliessen.fotos vom enduro folgen noch. lg runzelbirn Seas, Runzelbirn!!! bald - baaaald - ist auch mein Bike fertig. Dann komm ich gern wieder mal mit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.