Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deine letzte Hoffnung - die sehen so gut wie nix mehr, Geruchssinn ist auch im Eimer, und die meisten sind so dement daß sie gar nicht merken, daß du dich mit einem Schmäh über den ganzen Abend rettest. ;)

aber mit an(1) schmäh geht scho was net übaschätzn

Geschrieben
Deine letzte Hoffnung - die sehen so gut wie nix mehr, Geruchssinn ist auch im Eimer, und die meisten sind so dement daß sie gar nicht merken, daß du dich mit einem Schmäh über den ganzen Abend rettest. ;)

Geh, jetz hack net so am Stevie rum! jo? ! :D

Geschrieben
Geh, jetz hack net so am Stevie rum! jo? ! :D

He, der Kerl hat das P-Wort für mich verwendet und sich damit meinen heiligen Zorn zugezogen.

Wenn's kein anderes Opfer gibt muß halt er herhalten. :D

@morty: Ach ja, ich hab ja gar nicht erwähnt, daß ich stolzer Besitzer eines Kredo bin...

Die Stützräder ruinieren ein wenig den Look, aber da muß ich durch.

Geschrieben
Alter Schalter, da hab ich schon Freier auf der Äußeren Mariahilfer gesehen, die bei den Preisverhandlungen zurückhaltender waren...

auf wieviel habts euch dann geeinigt?

@morty: Ach ja, ich hab ja gar nicht erwähnt, daß ich stolzer Besitzer eines Kredo bin...

Die Stützräder ruinieren ein wenig den Look, aber da muß ich durch.

was jetz, look oder kredo?

Geschrieben
He, der Kerl hat das P-Wort für mich verwendet und sich damit meinen heiligen Zorn zugezogen.

Wenn's kein anderes Opfer gibt muß halt er herhalten.

Hab ich bis jetzt noch nie!!

Das macht nur der schroeder...:D

Geschrieben

Wenn's kein anderes Opfer gibt muß halt er herhalten. :D

wosn P-Wort :confused: nixx deitsch vasteh ichda :p

Geschrieben
Klar doch.

Und die zweite: Raucher oder Nichtraucher?

Weil ob jemand der deutschen Sprache mächtig ist, sehe ich selbst. :rofl:

Aaaaaaach.. Ich will auch!

no soy de austria y no sabes dedone

que te parece?

Geschrieben
Was, dich von hinten am NIG festklammern??:D

Zur Zeit - egal an wem, Hauptsache ein sehr guter Fahrer und überhaupt mal wieder.. :rolleyes:

no soy de austria y no sabes dedone

que te parece?

Ich verstehe nicht, aber falls du mir sagen möchtest, dass du kein gebürtiger Deutschsprachiger bist - ich bin auch keine. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...