Flow1981 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Es geht aber schon immer noch um das vertikale Ausdrücken einer horizontalen Begierde oder? und ich halt wohl viel aus, vor allem wenns ums vögeln geht Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hört sich an wie der Geschlechtsakt von Schlangen Sag nixxx von Schlange:D Lachesis ist eine Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 1000x, aber ohne es im BB zu posten Warum das nicht?!? He, darum geht's hier doch, oder radelt wirklich irgendjemand hier ernsthaft? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wir sind ein bisschen abgeschweift vom Thema. zurück zum ernsthaften Gesinnen der Antragstellerin! Ihr habts as jetzt echt verschreckt und jetzt könnts euch euer DirtyDancing Spektakel aufzeichnen. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wir sind ein bisschen abgeschweift vom Thema. zurück zum ernsthaften Gesinnen der Antragstellerin! Ihr habts as jetzt echt verschreckt und jetzt könnts euch euer DirtyDancing Spektakel aufzeichnen. ich tanz ned, meine einzige leidenschaft ist der sport Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Es geht aber schon immer noch um das vertikale Ausdrücken einer horizontalen Begierde oder? Red nicht so geschwollen, Bub - es geht um pimpern! und ich halt wohl viel aus, vor allem wenns ums vögeln geht Wenig belastetes Material? Zitieren
steve4u Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wir sind ein bisschen abgeschweift vom Thema. zurück zum ernsthaften Gesinnen der Antragstellerin! Ihr habts as jetzt echt verschreckt und jetzt könnts euch euer DirtyDancing Spektakel aufzeichnen. Ja, die Ferkel haben die süsse hope vertrieben!! Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 [quote=Nichtinsgesicht;1706128 Naja, im richtigen echten Deutsch hat dieses Wort halt eine andere Bedeutung... na dann verrats! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich tanz ned, meine einzige leidenschaft ist der sport Recht so, immer diese schwulen Anfragen von Tanzen, Gärtnern und Geschenksideen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ja, die Ferkel haben die süsse hope vertrieben!! Bin auch ganz entsetzt - diese Ferkel! Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Warum das nicht?!? He, darum geht's hier doch, oder radelt wirklich irgendjemand hier ernsthaft? manchmal ... aber wenn ich an den thread denk, würds mich vor lach-schüttln vom radl wixn (um eine neues, verwirrendes wort einzuführen hier:D) Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 na dann verrats! mund derenthalben wurd' ja die mundharmonika vom gemeinen volke anno dazumalen "fotzhobel" genannt Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ja, die Ferkel haben die süsse hope vertrieben!! Gar nicht doch, sie hat selbst geschrieben, dass sie ihren Spaß via PNs hat. Aber da warst du noch in der Hacke. Zitieren
kashani Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 bring jetzt meine kinder zu bett hait geht also nix mehr (net traurig sei) Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 mund derenthalben wurd' ja die mundharmonika vom gemeinen volke anno dazumalen "fotzhobel" genannt Wann ist eigentlich mal wieder Bierabend angesagt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 und i schneid dem scotty die Haare. Stop daweil, bitte! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Recht so, immer diese schwulen Anfragen von Tanzen, Gärtnern und Geschenksideen. merk ich da leichte ablehnung gegenüber homoerotisch fixierten mitbürgern? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 bring jetzt meine kinder zu bett hait geht also nix mehr (net traurig sei) Wieso das? Tippen die für dich? Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 mund derenthalben wurd' ja die mundharmonika vom gemeinen volke anno dazumalen "fotzhobel" genannt Ahh, Du bist a Gscheiter! Dank!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 merk ich da leichte ablehnung gegenüber homoerotisch fixierten mitbürgern? Na, i mog Schwule, echt! und des is echt jetzt ehrlich gemeint! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wann ist eigentlich mal wieder Bierabend angesagt? ich schwör! ich glaub in erinnerung zu haben, im simplicissimus einige male drüber g'stolpert zu sein... morgn gangat, gürtelbräu? oder mal was gscheits, europa und anschliessend das jenseits? Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wann ist eigentlich mal wieder Bierabend angesagt? jo, genau, wannnn dennnn???? :love: Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 und i schneid dem scotty die Haare. Stop daweil, bitte! hat er scho a glatzn? Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ahh, Du bist a Gscheiter! Dank!!! nur halbwissen, warum die fotze dann im laufe der zeit ausm gsicht in tiefere regionen abgwandert is, das entzieht sich meiner kenntnis... an der einen oder andern lautverschiebung wirds ned glegen sein... Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 nur halbwissen, warum die fotze dann im laufe der zeit ausm gsicht in tiefere regionen abgwandert is, das entzieht sich meiner kenntnis... an der einen oder andern lautverschiebung wirds ned glegen sein... mr germany hat ma grod a PM mitn wiki-link gschickt, i bin wohl die einzige, die's net waß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.