Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind ein bisschen abgeschweift vom Thema.

zurück zum ernsthaften Gesinnen der Antragstellerin!

Ihr habts as jetzt echt verschreckt und jetzt könnts euch euer DirtyDancing Spektakel aufzeichnen.

Geschrieben

Ihr habts as jetzt echt verschreckt und jetzt könnts euch euer DirtyDancing Spektakel aufzeichnen.

ich tanz ned, meine einzige leidenschaft ist der sport

Geschrieben

Ja, die Ferkel haben die süsse hope vertrieben!!:(

Geschrieben
Warum das nicht?!?

He, darum geht's hier doch, oder radelt wirklich irgendjemand hier ernsthaft?

manchmal ... aber wenn ich an den thread denk, würds mich vor lach-schüttln vom radl wixn (um eine neues, verwirrendes wort einzuführen hier:D) :rofl:

Geschrieben
:rofl:

Wann ist eigentlich mal wieder Bierabend angesagt?

ich schwör!

ich glaub in erinnerung zu haben, im simplicissimus einige male drüber g'stolpert zu sein...

morgn gangat, gürtelbräu? oder mal was gscheits, europa und anschliessend das jenseits?

Geschrieben
Ahh, Du bist a Gscheiter! :D Dank!!! :)

nur halbwissen, warum die fotze dann im laufe der zeit ausm gsicht in tiefere regionen abgwandert is, das entzieht sich meiner kenntnis...

an der einen oder andern lautverschiebung wirds ned glegen sein...

Geschrieben
nur halbwissen, warum die fotze dann im laufe der zeit ausm gsicht in tiefere regionen abgwandert is, das entzieht sich meiner kenntnis...

an der einen oder andern lautverschiebung wirds ned glegen sein...

mr germany hat ma grod a PM mitn wiki-link gschickt, i bin wohl die einzige, die's net waß :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...